Hier wird ja seit geraumer Zeit über Madlung diskutiert. Während letzterer aber zumindest noch eingewechselt wird, scheint Ricardo Costa unter Magath gar keine Chancen mehr zu haben. Ist in der internen Rangliste längst von Simunek, Barzagli und auch Madlung überholt worden. Der Mann ist 27 Jahre alt und gefiel mir eigentlich immer recht gut. Zeichnete sich zu Beginn der Saison auch durch seine Torgefahr aus, hab noch nicht recht verstanden, warum er im Verlaufe der Saison aufs Abstellgleis gestellt wurde. Ob allerdings finanzierbar, vermag ich nicht zu beurteilen.
Henk schrieb: ich befürchte, der ist nicht wegen des schönen wetters nach wolfsburg gewechselt. aber nehmen tät ich ihn mit kusshand!
Haste ja vollkommen Recht. Ist seit 2 Jahren in VW-Stadt, müsste logischerweise finanzielle Abstriche machen, bzw. würde natürlich gleich zu einem Spitzenverdiener bei der Eintracht aufsteigen. Aber ein Mann seines Kalibers wird sich sicherlich nicht allzu lange mit der Ersatzbank begnügen.
Weiteres Hindernis, der Vertrag läuft noch bis 2010. Ohne (üppige) Ablöse ist wohl ein Wechsel nicht drin...
Henk schrieb: ich befürchte, der ist nicht wegen des schönen wetters nach wolfsburg gewechselt. aber nehmen tät ich ihn mit kusshand!
Haste ja vollkommen Recht. Ist seit 2 Jahren in VW-Stadt, müsste logischerweise finanzielle Abstriche machen, bzw. würde natürlich gleich zu einem Spitzenverdiener bei der Eintracht aufsteigen. Aber ein Mann seines Kalibers wird sich sicherlich nicht allzu lange mit der Ersatzbank begnügen.
Weiteres Hindernis, der Vertrag läuft noch bis 2010. Ohne (üppige) Ablöse ist wohl ein Wechsel nicht drin...
Ja das sehe ich genauso. Ein guter Spieler, der aber zu teuer für uns werden wird.
Hole meinen Wunsch nochmal hoch, weil es heute eine neue Meldung, auch bzgl. Madlung, gab.
Kicker schrieb: Alexander Madlung (26) wird den Verein ablösefrei verlassen, und auch der Verbleib von Ricardo Costa (27) ist unwahrscheinlich. Zwar betonte er erst in der vergangenen Woche, sich eine Zukunft in Wolfsburg vorstellen zu können, jedoch ist der Portugiese seit seiner Verbannung auf die Bank extrem unzufrieden. "Es gab schon im Winter Anfragen für Ricardo", verrät Felix Magath. Ein Wechsel kam aber nicht infrage. "Er muss um seine Position kämpfen", fordert der Trainer. Kein leichter Kampf, zumal sich Costas Chancen bei der Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers weiter verschlechtern würden.
Wenn irgendwie finanzierbar, wäre Ricardo Costa natürlich ein traumhafter Transfer...bleibt wohl aber Wunschdenken.
aber nehmen tät ich ihn mit kusshand!
gruß von
henk
Ja das sehe ich genauso.
Ein guter Spieler, der aber zu teuer für uns werden wird.
Wenn irgendwie finanzierbar, wäre Ricardo Costa natürlich ein traumhafter Transfer...bleibt wohl aber Wunschdenken.