hallo! ich bin hier auf der suche nach einem hooligan der sich bereit erklärt von mir für meine seminararbeit interviewt zu werden. Ich werde dabei die Standpunkte und die Ansicht zum Fußball darstellen und versuchen diese Leidenschaft verständlicher als in den Medien darzustellen. Hier bei mir in der Nähe gibt es leider keine aktiven hooligans die ich befragen könnte ihr wärt mir wirklich eine große hilfe!! bei interesse bitte melden!!! danke schon mal im vorraus!
Vielleicht könntest du ja wenigstens mal den Anschein von Ernsthaftigkeit erwecken, indem du mitteilst, welches Studienfach und Thema der Seminararbeit hier vorliegt?
paluschke schrieb: Vielleicht könntest du ja wenigstens mal den Anschein von Ernsthaftigkeit erwecken, indem du mitteilst, welches Studienfach und Thema der Seminararbeit hier vorliegt?
Was studierst Du denn? Was ist das Thema Deiner Arbeit? Was ist Dein persönliches Interesse an der Materie? Kannst Du ein Foto von Dir posten? Kommst Du aus Köln und suchst einen Eintracht-Fan aus dem Fanzug? Findest Du, dass bei "Wir sind alles Frankfurter Jungs" auch Frauen mitsingen dürfen?
Kommst Du aus Köln und suchst einen Eintracht-Fan aus dem Fanzug? Findest Du, dass bei "Wir sind alles Frankfurter Jungs" auch Frauen mitsingen dürfen?
ich bin hier auf der suche nach einem hooligan der sich bereit erklärt von mir für meine seminararbeit interviewt zu werden.
Ich werde dabei die Standpunkte und die Ansicht zum Fußball darstellen und versuchen diese Leidenschaft verständlicher als in den Medien darzustellen.
Hier bei mir in der Nähe gibt es leider keine aktiven hooligans die ich befragen könnte
ihr wärt mir wirklich eine große hilfe!!
bei interesse bitte melden!!!
danke schon mal im vorraus!
  Â
Wenigstens Mühe beim Nick gegeben  ,-)
Ultra hab ich schon befragt
und nein die sind nicht gleich!
genau darum gehts mir dabei!
der Zug ist abgefahren Â
Was ist das Thema Deiner Arbeit?
Was ist Dein persönliches Interesse an der Materie?
Kannst Du ein Foto von Dir posten?
Kommst Du aus Köln und suchst einen Eintracht-Fan aus dem Fanzug?
Findest Du, dass bei "Wir sind alles Frankfurter Jungs" auch Frauen mitsingen dürfen?
Ja, davon gehe ich auch aus
HAHAHAHAHAHA