Moin Moin, zur neuen Saison wird der Etat ja wohl um eine Millionen Euro gekürzt werden und mit Heller und Fährmann kommen ein Rechts Außen und ein Torhüter. Also denke ich das wir uns noch verstärken sollten auf der Position des klassischem Mittelstürmers und noch mindestens einen Mittelfeldmann so wie Abwehrspieler. Für mich gibt es auf der Position des Mittelstürmers folge gute und auch preiswerte Spieler auf der Insel:
Danny Wellbeck Der gute ist 18 Jahre alt und 185 groß. Spielt derzeit bei Manchester United, hat diese Saison ein Spiel gemacht gegen Stoke in der Liga und gleich ein Tor erzielt, soweit ich mich erinnere mit dem Kopf. Kommt soweit ich mich erinnere aus Manchester und auch aus einfachen Verhältnissen, kann ausgezeichnet mitspielen und weis auch mal sich durchzusetzen. Ist aktueller U21 Nationalspieler Englands, und wenn Manchster ihn nicht hergeben will, sollte man auf jeden Fall über eine Leihe nachdenken. Der wird mal ein großer, war auch schonmal um für einen Vorschlag von mir im Training zu beobachten in Manchester und der Junge weis was er will und wo das Tor steht, vorallem sagt er auch wenn ihm was nicht passt. Im Training auch motiviert, was mich wundert da er mit Rooney, Berbatov und Tevez drei Weltklassestürmer vor sich hat. Zu seinen Stärken gehört auf jeden Fall, dass Kopfballspiel, seiner Körper und seine Technik. http://transfermarkt.de/de/spieler/67063/danny-welbeck/profil.html
Krisztián Németh Der junge Ungar spielt zur Zeit bei Liverpool wurde aber seit er dort ist schon ausgeliehen. Ist mit 1 Meter 79 nicht der gleiche "Schrank" wie Wellbeck, er ist ein anderer Stürmertyp, eher ein Wühler, aber sehr gut am Ball und auch ein tolles Auge für seine Mitspieler. Hat diese Saison noch nicht getroffen, auch erst ein Spiel, sollte man langsam aufbauen, der könnte was werden, aber meiner Meinung nach nur zweite Wahl, wenn man kein MS mehr bekommt. http://transfermarkt.de/de/spieler/48262/krisztian-nemeth/profil.html
Ched Evans Der Waliser spielt momentan bei Manchester City. Hat diese Saison völlig überraschen schon 19 Spiele bestritten, hat ihm vorher keiner zugetraut, dabei aber erst ein Tor erzielt. Hat zwar noch länger Vertrag, doch kann man ihn sicherlich günstig herrauskaufen, da nur dritte Wahl und will sicher als Walisischer Nationalspieler. Wurde auch schon mal verliehen, Manchester City plant wohl nicht mehr mit ihm. 183 groß und breitschultrig, in England gilt er auch als einer der gerne mal dazwischenhaut, wenn ihm was nicht passt, würde Perfekt mit Fenin in eine Kneipe gehen können Ich würde ihn als schnellen und vorallem auch Kopfballstarken Stürmer sehen. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass er zwar gerne feiern geht, doch auch sehr profesionell trainiert.
Andrew Carroll Der meiner Meinung nach günstigste und auch am ehesten realisierbare Stürmer. Er spielt mit seinen 1 Meter und 91 Zentimetern. Er ist ehemaliger U19 Stürmer hat in drei Spielen zwei Tore gemacht, eins mit dem Kopf eins per Fuß. Sehr durchtrainiert und hat diese Saison schon zwei Tore erziehlt und erst drei Spiele über 90 Minuten bestritten. Eigentlich auch eine gute Quote. Hat in Newcastle das kicken erlernt und auch relativ bodenständig, bekomme ja durch die Jungs aus meiner Klasse viel über die Spieler kennen, habe mit einem über Carroll geredet, und soll wohl auch abseits des Platzes sich mit dem Kicken beschäftigen, also viel auf öffentlichen Plätzen zugange zusein. Also er lebt Fußball, vom Stürmertyp würde ich sagen, ein größerer und auch Kopfballstärker Spieler als Giovanne Elber. http://transfermarkt.de/de/spieler/48066/andrew-carroll/profil.html
Nicky Featherstone Er spielt momentan beim 13 der Liga Hull City. Er ist 19 Jahre jung. Sein Vertrag läuft 2010 aus, sollte ser billig zu bekommen zu sein. Mit 1 Meter 75 nicht der größte und Kopfballstärkste, aber sehr Ballsicher. Hat diese Saison erst 72 Minuten gespielt und kein Tor erzielt. Habe ihn bisher imm nur im Tv spielen sehen, also bzw sein einziges Spiel, ein echter "Hull Jung" spielt schon sein ganzes Leben da, erinnere mich aber als die Jugend von West Ham gegen Hull gespielt hat. Mir ist er damals schon aufgefallen, obwohl ich wegen jemand anderem dort war um das Spiel zu beobachten. Sehr Ballsicher und bodenstädnig. Hat sein erstes Spiel mit 17 Jahren gemacht für Hull und damals auch schon überzeugen können. Denke, dass man mit ihm einen absoluten Glücksgriff hat, ist aber nicht so der Brechertyp. http://transfermarkt.de/de/spieler/45607/nicky-featherstone/profil.html
Garry O’Connor Der Schotte spielt beim zweiten der zweiten Liga Birmingham City. Hat schon einige Nationalspiele bestritten und 4 Tore erzielt. Ist mit 25 im besten Alter für den Profisport. Ist 185 groß und relativ robust gebaut und kann beide Füße benutzen. Hat auch schin Erfahrungen in Russland gesammelt. Kann also spielen. Würde ihn hier sehen. Könnte sehr gutmit Ama harmonieren. Aber leider sehr teuer- und sollte Birmingham aufsteigen wird er nicht billiger. Sein Vertrag läuft aber auch 2010 aus http://transfermarkt.de/de/spieler/15708/garry-o%E2%80%99connor/profil.html
Bestimmt alles sehr gute Leute! Doch unbezahlbar! HB sagt immer, dass Leute in der 2. englischen Spielklasse als Bankdrücker mehr Gehalt bekommen, als wenn sie Stammspieler bei Eintracht wären.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich über Spieler aus der eigenen Jugend am meisten freue ist es mir egal von wo die Spieler kommen. Hauptsache ist: Sie haben die ansprechende Qualität.
Daher ist es gar nicht so verkehrt sich auf neuen Märkten umzuschauen, grundsätzlich aber tendieren die Leute auf der Insel zu "overpayen". Nsereko anyone?
Also ich habe meine Zweifel, ob man für günstiges Geld adäquate Qualität erhalten kann, bei den Briten.
Denke auch, dass die Insel nicht gerade der neue Markt ist, auf dem wir uns umsehen sollten. Kein normal denkender britische Fußballer würde freiwillig die Premiere Leauge gegen die Bundesliga tauschen, zudem wird jedes halbwegs ordentliche Talent schon aus dem Kinderwagen raus rekrutiert und später mit Verträgen ausgestattet, die hier einfach unvernünftig wären. Es gibt nicht nur einen Grund dafür, dass es aktuell keinen einzigen Engländer in der Bundesliga gibt, und ich denke nicht dass ausgerechnet die Eintracht daran etwas ändern wird.
zur neuen Saison wird der Etat ja wohl um eine Millionen Euro gekürzt werden und mit Heller und Fährmann kommen ein Rechts Außen und ein Torhüter. Also denke ich das wir uns noch verstärken sollten auf der Position des klassischem Mittelstürmers und noch mindestens einen Mittelfeldmann so wie Abwehrspieler.
Für mich gibt es auf der Position des Mittelstürmers folge gute und auch preiswerte Spieler auf der Insel:
Danny Wellbeck
Der gute ist 18 Jahre alt und 185 groß. Spielt derzeit bei Manchester United, hat diese Saison ein Spiel gemacht gegen Stoke in der Liga und gleich ein Tor erzielt, soweit ich mich erinnere mit dem Kopf. Kommt soweit ich mich erinnere aus Manchester und auch aus einfachen Verhältnissen, kann ausgezeichnet mitspielen und weis auch mal sich durchzusetzen. Ist aktueller U21 Nationalspieler Englands, und wenn Manchster ihn nicht hergeben will, sollte man auf jeden Fall über eine Leihe nachdenken. Der wird mal ein großer, war auch schonmal um für einen Vorschlag von mir im Training zu beobachten in Manchester und der Junge weis was er will und wo das Tor steht, vorallem sagt er auch wenn ihm was nicht passt. Im Training auch motiviert, was mich wundert da er mit Rooney, Berbatov und Tevez drei Weltklassestürmer vor sich hat. Zu seinen Stärken gehört auf jeden Fall, dass Kopfballspiel, seiner Körper und seine Technik.
http://transfermarkt.de/de/spieler/67063/danny-welbeck/profil.html
Krisztián Németh
Der junge Ungar spielt zur Zeit bei Liverpool wurde aber seit er dort ist schon ausgeliehen. Ist mit 1 Meter 79 nicht der gleiche "Schrank" wie Wellbeck, er ist ein anderer Stürmertyp, eher ein Wühler, aber sehr gut am Ball und auch ein tolles Auge für seine Mitspieler. Hat diese Saison noch nicht getroffen, auch erst ein Spiel, sollte man langsam aufbauen, der könnte was werden, aber meiner Meinung nach nur zweite Wahl, wenn man kein MS mehr bekommt.
http://transfermarkt.de/de/spieler/48262/krisztian-nemeth/profil.html
Ched Evans
Der Waliser spielt momentan bei Manchester City. Hat diese Saison völlig überraschen schon 19 Spiele bestritten, hat ihm vorher keiner zugetraut, dabei aber erst ein Tor erzielt. Hat zwar noch länger Vertrag, doch kann man ihn sicherlich günstig herrauskaufen, da nur dritte Wahl und will sicher als Walisischer Nationalspieler. Wurde auch schon mal verliehen, Manchester City plant wohl nicht mehr mit ihm. 183 groß und breitschultrig, in England gilt er auch als einer der gerne mal dazwischenhaut, wenn ihm was nicht passt, würde Perfekt mit Fenin in eine Kneipe gehen können
Ich würde ihn als schnellen und vorallem auch Kopfballstarken Stürmer sehen. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass er zwar gerne feiern geht, doch auch sehr profesionell trainiert.
Andrew Carroll
Der meiner Meinung nach günstigste und auch am ehesten realisierbare Stürmer. Er spielt mit seinen 1 Meter und 91 Zentimetern. Er ist ehemaliger U19 Stürmer hat in drei Spielen zwei Tore gemacht, eins mit dem Kopf eins per Fuß. Sehr durchtrainiert und hat diese Saison schon zwei Tore erziehlt und erst drei Spiele über 90 Minuten bestritten. Eigentlich auch eine gute Quote. Hat in Newcastle das kicken erlernt und auch relativ bodenständig, bekomme ja durch die Jungs aus meiner Klasse viel über die Spieler kennen, habe mit einem über Carroll geredet, und soll wohl auch abseits des Platzes sich mit dem Kicken beschäftigen, also viel auf öffentlichen Plätzen zugange zusein. Also er lebt Fußball, vom Stürmertyp würde ich sagen, ein größerer und auch Kopfballstärker Spieler als Giovanne Elber.
http://transfermarkt.de/de/spieler/48066/andrew-carroll/profil.html
Nicky Featherstone
Er spielt momentan beim 13 der Liga Hull City. Er ist 19 Jahre jung. Sein Vertrag läuft 2010 aus, sollte ser billig zu bekommen zu sein. Mit 1 Meter 75 nicht der größte und Kopfballstärkste, aber sehr Ballsicher. Hat diese Saison erst 72 Minuten gespielt und kein Tor erzielt. Habe ihn bisher imm nur im Tv spielen sehen, also bzw sein einziges Spiel, ein echter "Hull Jung" spielt schon sein ganzes Leben da, erinnere mich aber als die Jugend von West Ham gegen Hull gespielt hat. Mir ist er damals schon aufgefallen, obwohl ich wegen jemand anderem dort war um das Spiel zu beobachten. Sehr Ballsicher und bodenstädnig. Hat sein erstes Spiel mit 17 Jahren gemacht für Hull und damals auch schon überzeugen können. Denke, dass man mit ihm einen absoluten Glücksgriff hat, ist aber nicht so der Brechertyp.
http://transfermarkt.de/de/spieler/45607/nicky-featherstone/profil.html
Sylvan Ebanks-Blake
Toptorschütze der Wolvs in der zweiten Liga, sehr teuer und interresant und leider utopisch. Wurde ja schon in einem anderen Thread diskutiert.
http://transfermarkt.de/de/spieler/27621/sylvan-ebanks-blake/profil.html
Garry O’Connor
Der Schotte spielt beim zweiten der zweiten Liga Birmingham City. Hat schon einige Nationalspiele bestritten und 4 Tore erzielt. Ist mit 25 im besten Alter für den Profisport. Ist 185 groß und relativ robust gebaut und kann beide Füße benutzen. Hat auch schin Erfahrungen in Russland gesammelt. Kann also spielen. Würde ihn hier sehen. Könnte sehr gutmit Ama harmonieren.
Aber leider sehr teuer- und sollte Birmingham aufsteigen wird er nicht billiger. Sein Vertrag läuft aber auch 2010 aus
http://transfermarkt.de/de/spieler/15708/garry-o%E2%80%99connor/profil.html
Doch unbezahlbar! HB sagt immer, dass Leute in der 2. englischen Spielklasse als Bankdrücker mehr Gehalt bekommen, als wenn sie Stammspieler bei Eintracht wären.
Hauptsache ist: Sie haben die ansprechende Qualität.
Daher ist es gar nicht so verkehrt sich auf neuen Märkten umzuschauen, grundsätzlich aber tendieren die Leute auf der Insel zu "overpayen".
Nsereko anyone?
Also ich habe meine Zweifel, ob man für günstiges Geld adäquate Qualität erhalten kann, bei den Briten.