>

Die Erste Liga am Dienstag

#
Der 32. Spieltag startet heute mit folgenden Spielen:

1.FC Köln - Hamburger SV
Hertha BSC - Leverkusen
1.FC Nürnberg - Gladbach
Hannover 96 - Borussia Dortmund

Eher weniger interessant die Partien. Lediglich das Köln-Spiel interessiert mich. Zum einen, weil die Hamburger mit einem Sieg den Abstand auf die Bayern verkürzen könnten, so dass diese morgen nicht Meister werden können. Zum anderen müssten sich die Bazis dann gegen Lautern nochmal richtig ins Zeug legen (was auch vorteilhaft für uns sein könnte) und drittens wäre Köln dann wohl endgültig abgestiegen!
#
und bei  nem Kölner Sieg wären die wieder dran! Ich setze daher auf nen Sieg von Köln. HSV hat zur Zeit keine gute Phase und Köln ist gut drauf.
#
Und da ich den Streit zwar net mag aber doch haben will, sollen die Kölner doch bitte mal böse verlieren heute. Außerdem, jeder ist sich selbst der nächste, lieber die als wir.

Sobald unser Klassenerhalt fest steht können die hinner uns von mir aus alled noch gewinnen aber net vorher!
#
Wenn Köln heute punktet, wird Bayern morgen Meister. Das wiederum bedeutet, dass die gegen Lautern durchaus verlieren könnten. Was sich bei einem Punktverlust von uns morgen wiederum sehr unschön auswirken könnte.
Ich drück dem HSV also beide Daumen!
#

cell schrieb:
Wenn Köln heute punktet, wird Bayern morgen Meister. Das wiederum bedeutet, dass die gegen Lautern durchaus verlieren könnten. Was sich bei einem Punktverlust von uns morgen wiederum sehr unschön auswirken könnte.
Ich drück dem HSV also beide Daumen!


pro hsv, aus den gleichen gründen.

andererseits: morgen gewinnen und der rest ist egal.

peter
#
Der HSV muß gewinnen,denn ich will den Streit!
#

cell schrieb:
Wenn Köln heute punktet, wird Bayern morgen Meister. Das wiederum bedeutet, dass die gegen Lautern durchaus verlieren könnten. Was sich bei einem Punktverlust von uns morgen wiederum sehr unschön auswirken könnte.
Ich drück dem HSV also beide Daumen!


Trifft es auf den Punkt
#
die Kölner laufen heute aber mit einem gedopten Spieler auf.
Streller hat von der DFL sein cortisonhaltiges
Asthmaspray genehmigt bekommen, welches eigentlich auf der Dopingliste steht...
Köln gehört eigentlich schon in die 1. Liga.
Aber bei dieser knappen und wie oben durchaus richtig beschriebenen Situation halte ich auch für den HSV!!!
Streit fehlt den Kölnern heute übrigens.
Im Printkicker steht heute ein Artikel über den Charakter von Streit. Scheint kein einfacher Mensch zu sein, dieser Typ
#
Der HSV sollte sich heute reinhängen , Köln könnte uns sonst gefährlich werden .
Ansonsten wünsche ich mir einen Nürnberger Sieg , damit die Gladbacher Idioten sich den UEFA Cup endgültig abschminken und wir sie dann am letzten Spieltag grandios weghauen können.
#
die bayern haben letzte saison ihre besten spiele am ende gemacht, und da standen sie schon als meister fest, finde das köln in die bundesliga gehört
#
Hab mal auf den HSV und Leverkusen gesetzt
#
auf gehts!
#
tor fürn hsv
#
hoffe auch, dass HSV gewinnt. Nürnberg kann auch gewinnen, das ist mir schnurz.

OH HSV 1:0 Barbarez.
#
Ach ja... bei Hertha-Leverkusen weiß ich überhaupt nit, für wen ich sein soll. Mag beide nicht.
#
na also ein Konkurrent weniger!

NIE MEHR ZWEITE LIGA!
#

Newsted schrieb:
na also ein Konkurrent weniger!

NIE MEHR ZWEITE LIGA!


Mal nicht den Tag vor dem Abpfiff loben.
#
tor für pillenträger
#
1:0 für die Plastik Schädel
#

cell schrieb:

Newsted schrieb:
na also ein Konkurrent weniger!

NIE MEHR ZWEITE LIGA!


Mal nicht den Tag vor dem Abpfiff loben.


Man darf doch schonmal träumen?!

Tor für Leverkusen


Teilen