>

Wunsch: Pinola vom Club

#
Wäre wahrscheinlich nur möglich wenn
a) Spycher nicht verlängert
b) der Club absteigt

schön wärs trotzdem.. ,-)
#
3.....
#
3...

warum denn...man kann doich mal n Wunsch äußern....
#
Versteh auch nicht warum der Countdown hier so in mode gekommen ist... Ausser es besteht schon ein Thread zu Pinola!

Zum Thema: Guter Vorschlag, mit Pinola wäre ich persönlich sehr zufrieden!
#
soweit ich weiß gibts noch keinen Pinola Thread...hab zumindest keinen gefunden
#
Ich will mich hier nicht als Mod aufspielen, aber es besteht ja scheinbar Aufklärungsbedarf:
Pinola wurde hier schon tausendmal erwähnt! Wenn man keinen superausführlichen Eingangspost macht (Stärken, Schwächen etc.), kann man m.E. einfach seine knappe Wunschäußerung hier rein posten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11137962/
#
yeboah1981 schrieb:
Ich will mich hier nicht als Mod aufspielen, aber es besteht ja scheinbar Aufklärungsbedarf:
Pinola wurde hier schon tausendmal erwähnt! Wenn man keinen superausführlichen Eingangspost macht (Stärken, Schwächen etc.), kann man m.E. einfach seine knappe Wunschäußerung hier rein posten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11137962
/

ok ok gelernt...aber die Stärken Pinolas muss man ja wohl nicht noch extra erwähnen oder ?
#
siehe transfermarkt.de ^^ da gibts das gerücht das pino zu lev wechseln soll und es gibt dort einige experten die pino ned kennen ^^ *grins*

aber ansonsten ist das thema pino schon oft genug angelutscht/ausgelutscht/durchgelutscht worden und ein "ausführliches" Anfangsposting sollte auch bei Bundesligisten sein damit ein ordentliches Gespräch entsteht
#
Pinola geht wohl nach Köln, da die Kölner weiter 6 Mio ins Team stecken wollen!

Warum können die es, und wir sparen seit Jahren uns die Eier vom Sack?

Pinola wäre ideal für uns, aber wir sind zu doof!

Er soll für 3 Mio gehen können, dank Klausel bei Nichtaufstieg!

Pinola - Russ - Bellaid - Ochs

Wäre das eine Abwehr!
#
Wir haben doch gerad erst den Petkovic für hinten links geholt. Also gebt ihm doch mal ne halbe Saison um sich in der Buli einzugewöhnen. Oder hab ich irgendwas verpasst und der steht schon wieder auf der Abschussliste?Würde mich aber sehr wundern.
#
Didu schrieb:
Wir haben doch gerad erst den Petkovic für hinten links geholt. Also gebt ihm doch mal ne halbe Saison um sich in der Buli einzugewöhnen. Oder hab ich irgendwas verpasst und der steht schon wieder auf der Abschussliste?Würde mich aber sehr wundern.

Auf der Abschußliste nicht, aber wenn man einen Piola für 3,0 Mio haben kann, dann sollte man zuschlagen!

Petkovic sollte man auch behalten, nur den Spycher sollte man dann ziehen lassen! Pinola wäre ein wunderbarer Ersatz! Spychers Zeit ist eh vorbei! Der wird immer mehr zum Mehdi!
#
Also grad in der 2. Liga hat er mich jetzt nicht wirklich überzeugt
#
Falto schrieb:
Also grad in der 2. Liga hat er mich jetzt nicht wirklich überzeugt

Nur gut genug für die 1. aber nicht gut genug für die 2.        

Teilen