Sotos hatte Spiele da wollte man nur wegrennen und nicht mehr hinsehen, siehe gegen Leverkusen sein dussel Fehler mit Weißenberger, oder gegen Stuttgart nach 3 min. Oh weh, aber er hat auch sehr gute Spiele gemacht....... Auch wenn seine Eröffnung im Spiel nach vorne sehr limitiert war.
Sotos hätte im Spiel gegen VW entweder den Flugball vor Dzeko erwischt oder wäre mit dem zusammengerappelt - Elfmeter für VW hätts dann gegeben, aber kein direktes Gegentor.
Wenn ich das immer lese, von wegen Spieleröffnung. Mir wäre sicheres nach vorn Gebolze bei weitem lieber, als das Spielen des Balles in die Füße des Gegners, was so mancher unser jetzigen Mannschaft in seiner aktuellen Verfassung so macht.
Und das Bellaid meilenweit von den Leistungen Sotos´ entfernt ist, ist IMHO offensichtlich.
Sotos war für mich sowieso der Beste den wir in den letzten 10 Jahren in der Abwehr hatte.Egal was jemand dazu denk. Bis jetzt gibt es keinen Koloss von Frankfurt mehr sondern nur einen unorganisirten Hühnerhaufen.Bellaid fehlt die Erfahrung er kann in Frankfurt aber keine Sammel da auch in Frankfurt gegen den Abstieg gespielt wird genau wie in Strasbourg und da war er auch unsicher.Das Problem für die Abwehr bei Frankfurt ist aber auch das unorganisierte Mittelfeld.Angiffe werden immer in letzter Zeit mit Blinden Vorstössen aus der Abwehr organisiert der einzige der mir in letzter Zeit immer possitif auffällt ist Köhler um so negativer sind die Ecken von ihm , aber das fällt ja jedem auf aber er scheint ja der Beste zu sein was Ecken betrifft es bietet sich ja niemand anders an.Aber in den Letzten Jahren haben wir uns nur verschlechtert und die guten sind weg.
sotirios005 schrieb: Sotos hätte im Spiel gegen VW entweder den Flugball vor Dzeko erwischt oder wäre mit dem zusammengerappelt - Elfmeter für VW hätts dann gegeben, aber kein direktes Gegentor.
Immerhin hätte dann aber auch VW einen Stürmer weniger Wir sollten wirklich Kweuke zum IV umschulen
luxadler schrieb: Sotos war für mich sowieso der Beste den wir in den letzten 10 Jahren in der Abwehr hatte.Egal was jemand dazu denk. Bis jetzt gibt es keinen Koloss von Frankfurt mehr sondern nur einen unorganisirten Hühnerhaufen.Bellaid fehlt die Erfahrung er kann in Frankfurt aber keine Sammel da auch in Frankfurt gegen den Abstieg gespielt wird genau wie in Strasbourg und da war er auch unsicher.Das Problem für die Abwehr bei Frankfurt ist aber auch das unorganisierte Mittelfeld.Angiffe werden immer in letzter Zeit mit Blinden Vorstössen aus der Abwehr organisiert der einzige der mir in letzter Zeit immer possitif auffällt ist Köhler um so negativer sind die Ecken von ihm , aber das fällt ja jedem auf aber er scheint ja der Beste zu sein was Ecken betrifft es bietet sich ja niemand anders an.Aber in den Letzten Jahren haben wir uns nur verschlechtert und die guten sind weg.
Da muss ich widersprechen mit das Beste was wir in den letzen 10 Jahren in der Abwehr hatten war ein fitter Jens Keller. Wenn ich mich an seine zweitliga Saison erinnere, das warschon erste Klasse, wie er den Laden da hinten zusammen gehalten hat.
luxadler schrieb: Sotos war für mich sowieso der Beste den wir in den letzten 10 Jahren in der Abwehr hatte.Egal was jemand dazu denk. Bis jetzt gibt es keinen Koloss von Frankfurt mehr sondern nur einen unorganisirten Hühnerhaufen.Bellaid fehlt die Erfahrung er kann in Frankfurt aber keine Sammel da auch in Frankfurt gegen den Abstieg gespielt wird genau wie in Strasbourg und da war er auch unsicher.Das Problem für die Abwehr bei Frankfurt ist aber auch das unorganisierte Mittelfeld.Angiffe werden immer in letzter Zeit mit Blinden Vorstössen aus der Abwehr organisiert der einzige der mir in letzter Zeit immer possitif auffällt ist Köhler um so negativer sind die Ecken von ihm , aber das fällt ja jedem auf aber er scheint ja der Beste zu sein was Ecken betrifft es bietet sich ja niemand anders an.Aber in den Letzten Jahren haben wir uns nur verschlechtert und die guten sind weg.
Da muss ich widersprechen mit das Beste was wir in den letzen 10 Jahren in der Abwehr hatten war ein fitter Jens Keller. Wenn ich mich an seine zweitliga Saison erinnere, das warschon erste Klasse, wie er den Laden da hinten zusammen gehalten hat.
ich fand den torben hoffmann richtig klasse. allerdings ist 2. & 1. liga schwer zu vergleichen...
ist ja alles nett und schön, aber sotos WOLLTE weg, weil er international spielen wollte. pech für ihn, dass manu, real oder milan nicht bei seinem berater angerufen haben. nun spielt er für ähnliches gehalt wie bei uns halt in athen.
da er sich unter anderem geweigert hat, deutsch zu lernen, nehme ich an, dass er die eintracht sowieso nur als durchgangsstation gesehen hat und deswegen kann ich mir a) nicht vorstellen, dass HB ihn zurückholen würde und b) er zurück kommen wollte.
behalten wir ihn als guten, sympathischen, kopfballstarken und kämpferischen legionär mit schwächen im offensivaufbau in erinnerung, der er numal war und machen uns keine sinnlosen gedanken darüber, wie und ob man ihn zurückholen könnte.
Natürlich stimmt es, dass Soto weg wollte, aber ich bin der Meinung, dass dadurch ein riesen Loch in unserer Abwehr entstanden ist. Sotos war ein Typ der auch mal dazwischengehauen hat und solche Typen gibt es bei der Eintracht nicht mehr so häufig. Wir brauchen mehr Typen, die wenn es mal nicht so läuft die Mannschaft aufrütteln und, wenn ich mir unseren Kader aktuell angucke sehe mal abgesehen von Amanatidis und Ochs(vielleicht Libero) kaum einen der auch mal seinen eigenen Mitspieler anstachelt und sie motiviert.
Er war nie der Überstar, aber er stand hinten drin wie ein Panzer und hat immer bis zur letzten Minute alles gegeben. Spielerisch sehe ich unsre derzeitigen Verteidiger zwar besser (schade, Galindo war auch seh wichtig), aber es ist trotzdem seltsam, dass unsre Abwehr grade seit seinem Weggang wackelt
wir holen ihn einfach selbst ab! wäre bestimmt ne coole Aktion wenn auf einmal an die 1000 Adlerträger im Olympiastadion Athen stehen würde und Sotos rufen würden wie die deppen! Dann nehmen wir ihn einfach wieder mit "one way ticket ATH-FRA"
Ist doch immer wieder interessant, zu sehen, wie bestimmte Spieler hier im Nachhinein verklärt werden...
Sotos hatte starke Szenen, aufopferungsvolle Rettungsaktionen und tolle Kopfballtore - aber ich kann mich auch an etliche Stellungsfehler erinnern, die zu Gegentoren geführt haben. Und an etliche Pässe ins Nirgendwo...
Und einen Spieler zu zurück zu holen, der es in 2 Jahren nicht für nötig gehalten hat, deutsch zu lernen, und der weder mit dem Manager noch mit dem Trainer über seine Zukunftsplanung gesprochen hat, ist gewissermaßen absurd.
sir_rhaines schrieb: Ist doch immer wieder interessant, zu sehen, wie bestimmte Spieler hier im Nachhinein verklärt werden...
Sotos hatte starke Szenen, aufopferungsvolle Rettungsaktionen und tolle Kopfballtore - aber ich kann mich auch an etliche Stellungsfehler erinnern, die zu Gegentoren geführt haben. Und an etliche Pässe ins Nirgendwo...
Und einen Spieler zu zurück zu holen, der es in 2 Jahren nicht für nötig gehalten hat, deutsch zu lernen, und der weder mit dem Manager noch mit dem Trainer über seine Zukunftsplanung gesprochen hat, ist gewissermaßen absurd.
mfg sir_rhaines
Natürlich war sein Verhalten nicht in Ordnung, aber spätestens jetzt sollte man sehen, was er für einen Stellenwet in der Mannschaft hatte. Und zum Thema Stellungsfehler: Natürlich hat er nicht jedes Spiel konstant gute Leistung gebracht, aber welcher Verteidiger außer Ochs bringt dies bei uns? In 51 Spielen hat er 8 Tore geschossen und ich kann mich gut dran erinnern, dass diese sehr wichtige waren. Ich bin davon überzeugt, dass wir ohne ihn es sehr schwehr gehabt hätten uns in der Liga zu halten.
Am 24.11.08 habe ich ihm über seine Homepage die Nachricht geschickt:
"Sotirios, we love you! Thank you very much for your successfull time with Eintracht! Best regards from Frankfurt am Main, Germany. Please visit the Frankfurt Stadium in the future, you are welcome!"
Am 28.12.08 kam zurück:
"ME TOO THANK YOU, YOU ARE FANTASTIC FANS AND HAPPY NEW YEAR"
sotirios005 schrieb: Sotos hätte im Spiel gegen VW entweder den Flugball vor Dzeko erwischt oder wäre mit dem zusammengerappelt - Elfmeter für VW hätts dann gegeben, aber kein direktes Gegentor.
Immerhin hätte dann aber auch VW einen Stürmer weniger Wir sollten wirklich Kweuke zum IV umschulen
So blöd ist die Idee gar nicht...., was und fehlt ist ein Kopfballungeheuer in der Verteidigung.
same here
Auch wenn seine Eröffnung im Spiel nach vorne sehr limitiert war.
Aber ein Sotos in Top Form, wäre klasse
bluerider
hat gehen lassen????
der gute wollte weg
Und das Bellaid meilenweit von den Leistungen Sotos´ entfernt ist, ist IMHO offensichtlich.
ich fand den torben hoffmann richtig klasse. allerdings ist 2. & 1. liga schwer zu vergleichen...
da er sich unter anderem geweigert hat, deutsch zu lernen, nehme ich an, dass er die eintracht sowieso nur als durchgangsstation gesehen hat und deswegen kann ich mir a) nicht vorstellen, dass HB ihn zurückholen würde und b) er zurück kommen wollte.
behalten wir ihn als guten, sympathischen, kopfballstarken und kämpferischen legionär mit schwächen im offensivaufbau in erinnerung, der er numal war und machen uns keine sinnlosen gedanken darüber, wie und ob man ihn zurückholen könnte.
wäre bestimmt ne coole Aktion wenn auf einmal an die 1000 Adlerträger im Olympiastadion Athen stehen würde und Sotos rufen würden wie die deppen!
Dann nehmen wir ihn einfach wieder mit "one way ticket ATH-FRA"
mfg
sir_rhaines
Natürlich war sein Verhalten nicht in Ordnung, aber spätestens jetzt sollte man sehen, was er für einen Stellenwet in der Mannschaft hatte.
Und zum Thema Stellungsfehler:
Natürlich hat er nicht jedes Spiel konstant gute Leistung gebracht, aber welcher Verteidiger außer Ochs bringt dies bei uns?
In 51 Spielen hat er 8 Tore geschossen und ich kann mich gut dran erinnern, dass diese sehr wichtige waren. Ich bin davon überzeugt, dass wir ohne ihn es sehr schwehr gehabt hätten uns in der Liga zu halten.
"Sotirios, we love you! Thank you very much for your successfull time with Eintracht! Best regards from Frankfurt am Main, Germany. Please visit the Frankfurt Stadium in the future, you are welcome!"
Am 28.12.08 kam zurück:
"ME TOO THANK YOU, YOU ARE FANTASTIC FANS AND HAPPY NEW YEAR"
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten!
Thurk???...der hat dochs leere tor nicht getroffen....
Albert Streit und Taka fehlen!!
So blöd ist die Idee gar nicht...., was und fehlt ist ein Kopfballungeheuer in der Verteidigung.