>

Hamburg Karten! Wahnsinnige Preise...

#
Der gesamte Block 14 (Gästeblock) ist ja schon seit Ewigkeiten komplett ausverkauft. Habe gerade beim HSV nachgesehen... Selbst Karten für den angrenzenden Block 13 kosten dort zum Normalpreis 30,50 Euro zzgl. Versandkosten.

Sin die wahnsinnig...????? Da kann ich verstehen, dass hier auch 40 Euro für einen Stehplatz in Block 14 geboten werden....
Hat denn noch jemand Karten für 14 über?
#
DDamit du sie ins ebay stellen kannst? Warum sollte dir da jemand auch nur eine Karte geben?
Sorry aber selbst wenn ich 100 hätte würdest du garantiert keine bekommen.
#
Hast Du schlecht geschlafen??? Was soll das denn? Ich suche noch eine Karte, weil ich das Spiel sehen will! 30 Euro für Block 30 ist mir zu teuer! Vielleicht hat ja noch jemand einen Stehplatz zu einem fairen Preis über!
#
Ich erkläre dir mal genau was ich meine!und zwar in einigen Treads bietest du eine Stehplatzkarte für Dortmund im Ebay für überhöhte Preise an, und darauf sind die meisten Leute nicht gut zu sprechen.
Und zwar aus dem einfachen Grund das Stehplatzkarten ziemlich rar sind und die meisten Leute keine bekommen, und wenn du dann welche bekommst um damit dein Taschengeld aufzubessern , da reagieren halt viele Leute gereizt auf Ebayer. Du kannst nicht erwarten das du uns versuchst abzuzocken, auf der anderen Seite willst du aber von uns billig die Karten haben.

Hoffentlich hast du mich verstanden.  
#
War Block 14 Stehplatz! Also die Stehplatzkarten sind eigentlich mit 13,50 recht günstig find ich.
#
@ marina: Stehplätze gibt es aber leider im Vorverkauf nicht mehr!

Und jetzt zu Dir Adler 4life:

Was soll das??? Hast Du irgendwie Spaß daran hier anderen was zu unterstellen? Wo biete ich denn bitteschön über EBAY Karten an? Ich habe nicht eine Auktion am laufen! Es geht hier in diesem Beitrag um das Spiel in Hamburg! Ich weise im Forum auf eine Auktion für Gästekarten in Dortmund hin! Eine Stehplatzkarte (Block 60). Ich biete da mit, habe für das Spiel allerdings mittlerweile eine Karte bekommen. Weil ich aber der Höchstbietende bin, möchte ich gerne überboten werden, weil ich sonst eine Karte zuviel habe... Verständlich? Und weil noch viele Karten für Dortmund suchen habe ich den Link hier reingesetzt.

Mein EBAY Name ist übrigens auch Dschalalabad...

Ich suche lediglich hier eine Karte für den letzten Spieltag!

Auch im Forum zählt: "Fair geht vor"
#

Dschalalabad schrieb:
@ marina: Stehplätze gibt es aber leider im Vorverkauf nicht mehr!

Und jetzt zu Dir Adler 4life:

Was soll das??? Hast Du irgendwie Spaß daran hier anderen was zu unterstellen? Wo biete ich denn bitteschön über EBAY Karten an? Ich habe nicht eine Auktion am laufen! Es geht hier in diesem Beitrag um das Spiel in Hamburg! Ich weise im Forum auf eine Auktion für Gästekarten in Dortmund hin! Eine Stehplatzkarte (Block 60). Ich biete da mit, habe für das Spiel allerdings mittlerweile eine Karte bekommen. Weil ich aber der Höchstbietende bin, möchte ich gerne überboten werden, weil ich sonst eine Karte zuviel habe... Verständlich? Und weil noch viele Karten für Dortmund suchen habe ich den Link hier reingesetzt.

Mein EBAY Name ist übrigens auch Dschalalabad...

Ich suche lediglich hier eine Karte für den letzten Spieltag!

Auch im Forum zählt: "Fair geht vor"



du hast bei ebay noch die möglichkeit, dein gebot zurückzuziehensmile:
#

Dschalalabad schrieb:
Wo biete ich denn bitteschön über EBAY Karten an? Ich habe nicht eine Auktion am laufen!


dann guck dir mal das hier an.

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10880280

blöderweise kam dir ein mod dazwischen

umso unverschämter ist es hier noch nach karten zu suchen umd ie bei ebay verticken zu können..

oder weißt du das auch net mehr? dann guck al hier

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10880044

und welche ausrede legt der uns jetzt parat??

komsich erst willst du hier karten für block 60 ham und kaum willst du die hier verticken??

Das is unterste schublde...
#
Bist Du dämlich? Das ist NICHT meine Auktion! Und warum ich den Link hier reinschreibe habe ich bereits oben erklärt! Ich habe über den Ticketservice gestern meine Karte für das Dortmund Spiel erhalten. Weil ich Höchstbietender bin, möchte ich überboten werden!

Was verstehst Du daran nicht? Mein EBAY Name ist der Gleiche wie hier!!!
#

Tiefenrausch schrieb:

Dschalalabad schrieb:
Wo biete ich denn bitteschön über EBAY Karten an? Ich habe nicht eine Auktion am laufen!


dann guck dir mal das hier an.

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10880280

blöderweise kam dir ein mod dazwischen

umso unverschämter ist es hier noch nach karten zu suchen umd ie bei ebay verticken zu können..

oder weißt du das auch net mehr? dann guck al hier

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10880044

und welche ausrede legt der uns jetzt parat??

komsich erst willst du hier karten für block 60 ham und kaum willst du die hier verticken??

Das is unterste schublde...




hm...ehe sich hier alle versteifen..ich denke einfach mal, dass dschalalbad als erstes hier im forum nach karten gesucht hat, da hat er keine bekommen,dann hat er über ebay auf ne auktion geboten, während mittlerweile ihm jemand ne karte bekommen hat,deswegen braucht er jetzt keine karte mehr über ebay und will nur noch überboten werden...

die reihenfolge sollte beachtet werden, eh ihr ihn zu unrecht beschuldigtsmile:
#
Ich danke Dir!!! Genauso ist es und so steht es auch da!
Da braucht man nichts mehr hinzufügen!

Aber toll, dass manche hier ohne zu überlegen auf einen einschlagen...
#
Ebay ist halt ein rotes Tuch für uns...
Aber dennoch ist es unglücklich hier überall auf diese Auktion aufmerksam zu machen, da entsteht leicht der Eindruck das du damit halt was zu tun hast.
#
@Adler4life:
Wolltest du nicht auch mit nach dortmund?? Hast du jetzt deine Stehplatzkarte bekommen??
#
Jap hab noch 2 Stück ergattert(leider Block 8)! Bin auch im Forumsbus anwesend
Bist bestimmt auch dabei oder?
#

Adler_4life schrieb:
Jap hab noch 2 Stück ergattert(leider Block 8)! Bin auch im Forumsbus anwesend
Bist bestimmt auch dabei oder?


na logo..alle sind mit dabeismile:
#
Jepp Forumsbus!!!!!!! Saufen feiern ..........Fanfisch schläft.........und säuft weiter!!!!!

Grins!!!
#

Adler_4life schrieb:
Ebay ist halt ein rotes Tuch für uns...
Aber dennoch ist es unglücklich hier überall auf diese Auktion aufmerksam zu machen, da entsteht leicht der Eindruck das du damit halt was zu tun hast.


...mag vielleicht unglücklich sein, wollte damit aber anderen zeigen, dass man auch für Block 60 noch Tickets bekommen kann. Und mein Eintrag zielte in erster Linie auf das HSV Spiel!

Noch unglücklicher ist es hier einen als Betrüger hinzustellen...
#
Sa aber auch verdammt danach aus. Und das ich nicht der einzige war der das dachte dürfte auch zu denken geben. Das nächste ma schreibst du einfach dazu das du nicht der Anbieter bist ok?

Wenn das so stimmt was du sagst entschuldige ich mich bei dir wegen den anschuldigungen
#
Schreib ich dann nächstes Mal so! Schön, dass Du wenigstens so fair bist und Dich entschuldigst! Danke! Dann ist ja jetzt alles geklärt...

Vielleicht sieht man sich ja in Dortmund!
Bis dann

...ich bin auch absolut gegen EBAY Abzocke!
#
Jetzt nochmal hier zum Thema HSV-Sitzplatzkarten.

Ich finde die Sitzplatzpreise von 30,50 eigentlich auch übertrieben, aber man muss auch mal sehen wo man da sitzt!!

Es ist Unterrang und mit glück kannste in der ersten Reihe sitzen. Also denke ich doch recht passable Preise...

Gruss Jan


Teilen