>

Magath beklagt mangelnde Anerkennung

#
Wenn das mal nix is...

hier is die quelle:

http://onsport.t-online.de/c/77/79/72/7779720.html
#
@magath:

HEUL DOCH!
#
Der jammert aber auch auf sehr hohem Niveau.
#

propain schrieb:
Der jammert aber auch auf sehr hohem Niveau.

und neulich hat er noch erzählt "im grunde ist er beim fc bayern im paradies".....depp.
#
Bei dem Präsidium und den "klasse Fans" würde ich auch ins Ausland wollen, sogar in die Schweitz, denn überall ist es lauter als bei den Bayern!
#
"Ein grundsätzliches Problem in Deutschland ist, dass Leistung nie so ganz anerkannt wird. Wir haben in dieser Saison viele Rekorde aufgestellt - aber das zählt wohl alles nicht."

Warum sollte es eigentlich wichtig sein, wenn der FC Bayern Rekorde aufstellt? Das tut er ja sowieso und ständig. Alles wird doch auf die Bayern und deren Wohlergehen ausgerichtet. Der normale Fan bekommt ja zeitweise den Eindruck, dass auch die Spielergebnisse von den Schiris entsprechend beeinflusst werden.

Wenn ich mich schon als Trainer zu einem Verein begebe, der eine große Macht im deutschen Fußball besitzt, dann muss ich mich auch nicht wundern, wenn die Anerkennung für Leistung entsprechend gering ausfällt. Der FC Bayern kommt auf dem Niveau halt eher ins Gerede, wenn er die erwartete Leistung eben nicht bringt.

Was Jammerlappen...
#
Genau die gleiche schxxße wie mit dem Elfmeter beim mailand spiel mit dem "wenn die bremer so einen ungerechten efler bekommen hätte würde alle aufschreien bla bla" man kann halt nicht Erfolgreich UND beliebt sein, vor allem nicht wenn man mehr Firma als Verein ist und hauptsächlich Erfolgsfans hat.

also Magath PECH GEHABT

SA90
#
Also, ich finde, dass Magath Recht hat. Auch wenn er sich immer öfter wie ein kleines Schulmädchen aufführt.

Obwohl die Bayern mit Magath aller Wahrscheinlichkeit nach das Double doublen, der Vorstand sieht das nur als kleines Trostpflaster für das Ausscheiden aus der CL.

Da haben einige Leute jeglichen Sinn für die Realität verloren.

Alle anderen Fußballvereine würden vor Freude heulen, wenn sie sich mit solchen Problemen rumärgern müssten.

HEE
#
Ich besorg' mir sofort einen FC-Bayern-Gebetsteppich...
#

HugoEgonEintracht schrieb:
Also, ich finde, dass Magath Recht hat. Auch wenn er sich immer öfter wie ein kleines Schulmädchen aufführt.

Obwohl die Bayern mit Magath aller Wahrscheinlichkeit nach das Double doublen, der Vorstand sieht das nur als kleines Trostpflaster für das Ausscheiden aus der CL.

Da haben einige Leute jeglichen Sinn für die Realität verloren.

Alle anderen Fußballvereine würden vor Freude heulen, wenn sie sich mit solchen Problemen rumärgern müssten.

HEE

Das ist die eine Seite. Auf der anderen Seite hat der FC Bayern eine Mannschaft, die souverän und emotionslos einen langweiligen Fussball runterspielt. Mangels Konkurrenz dominieren sie die Liga. Aber welcher Spieler hat sich denn da in dieser Saison weiterentwickelt? Da tut sich doch garnichts. Und international ist der Verein mittlerweile meilenweit von seinen Ansprüchen entfernt.
#
mittlerweile spielen die bayern einen so langweiligen fussball,diesen auch noch erfolgreich,das es nur noch meine desinteresse findet.

das magath dieses emotionslose,machtgeile pack nervt,stellt ihn wenigstens noch menschlich dar.

nachdem ich in berlin einige "fans" kennenlernen durfte  gruselt es mich vor so einer form des fandaseins.

der fcbääh wird doch fast allen immer unsympatischer...

was geht es UNS doch gut!!
#
Anscheinend fängt Magath wieder aus Frust das Saufen an

Am Sonntagmorgen wurde Uli Hoeness im Doppelpass darauf angesprochen, daß FM bei der Meisterschaftsfeier auf dem Rheinschiff gefehlt habe.

Kommentar UH in etwa war so: "Der Felix hat nach dem Spiel zuviel Weißbier und Champagner getrunken, nach einem halben Jahr Abstinenz....er war nicht mehr in der Lage auf das Schiff zu gehen.."

Bei uns Aschaffenburgern ist ja bekannt, das FM in jungen Jahren teilweise von der Polizei mit Blaulicht aus der Kneipe zu den Spielen von Viktoria Aschaffenburg gefahren wurde....
#

FanTomas schrieb:
Anscheinend fängt Magath wieder aus Frust das Saufen an

Am Sonntagmorgen wurde Uli Hoeness im Doppelpass darauf angesprochen, daß FM bei der Meisterschaftsfeier auf dem Rheinschiff gefehlt habe.

Kommentar UH in etwa war so: "Der Felix hat nach dem Spiel zuviel Weißbier und Champagner getrunken, nach einem halben Jahr Abstinenz....er war nicht mehr in der Lage auf das Schiff zu gehen.."

Wenn es so wäre und mehr dahintersteckt, wäre das eine menschliche Tragödie und nicht zum Lachen.  

Adler aus Freiburg
#
@Freiburger Adler:
Ich habe nicht geschrieben, daß Magath Alkoholiker ist, und einen Rückfall erlitten hat, den ich begrüße.

Ich habe nur in Erwägung gezogen, daß er sich aus Frust über die "mangelnde Anerkennung seiner Trainerleistung" einen ordentlich auf die Lampe gegossen hat, sodaß er für die Meisterschaftsfeier ausfiel.

Zitat Magath-Interview vom Samstag:"Herr Magath, welche Lehren ziehen Sie aus diesem Spieltag?"
Antwort: "Finger weg vom Alkohol!"

Entgegen seinen derzeitigen Gepflogenheiten, hatte er wohl einen nostalgischen Anfall, wie zu Aschaffenburger Zeiten, als dies Standard war. Zuzusagen "Back to the roots".

Ich gehe von einer (amüsanten) Ausnahme aus!!!

Teilen