Deadline fĂŒr die Antworten , Freitag 18:00 Deadline fĂŒr die Tips , Samstag 18:00
ĂÀÀhhh.... morgen werden viele den ganzen Tag unterwegs nach Freiburg und wieder zurĂŒck sein. Leg die Deadline lieber irgendwann spĂ€ter ins Wochenende... Â
Du kannst doch jetzt abgeben! Â
Ach und auĂerdem... ich denke da doch gar nicht nur an mich, sondern auch an die Gemeinschaft! Â ,-)
Deadline fĂŒr die Antworten , Freitag 18:00 Deadline fĂŒr die Tips , Samstag 18:00
ĂÀÀhhh.... morgen werden viele den ganzen Tag unterwegs nach Freiburg und wieder zurĂŒck sein. Leg die Deadline lieber irgendwann spĂ€ter ins Wochenende... Â
Du kannst doch jetzt abgeben! Â
Ach und auĂerdem... ich denke da doch gar nicht nur an mich, sondern auch an die Gemeinschaft! Â ,-)
In SĂŒdamerika liegt sie....... und ist dort höher als sonst irgendwo auf der Welt
1) Die Altersgrenze fĂŒr Alkohol (ausgenommen sind Bier und weinhaltige GetrĂ€nke) bei 25 Jahren 2) AtacamawĂŒste die höchstgelegenste WĂŒste der Welt 3) Die Ungleichverteilung der Einkommen! (Gini-Koeffizient) 4) Die Paranal Sternwarte im Norden Chiles gilt als das höchstgelegenste Observatorium der Welt 5) Die gröĂte zusammenhĂ€ngende FlĂ€che aller tropischen RegenwĂ€lder. 6) In SĂŒdamerika liegt sie, die höchste Eisdiele der Welt und ist dort höher als sonst irgendwo auf der Welt. 7) Die höchste Selbstmordrate 8) In SĂŒdamerika liegt sie... die Caiophora als höchste Blume ... und ist dort höher als sonst irgendwo auf der Welt 9) Die ergiebigste Kohlenmine der Welt 10) Venezuela hat die höchste pro Kopf Mordrate der Welt 11) Höchstliegende Eisenbahnlinie der Welt 12) Die Cabucho Peña Baumwollplantage in Peru 13) In SĂŒdamerika liegt die Anzahl der drogenabhĂ€ngigen Erwachsenen bei 30% und ist somit höher als irgendwo sonst auf der Welt 14) Die höchste Seilbahn 15) In SĂŒdamerika liegt sie.......die gröĂte und geradeste Palme und ist dort höher als sonst irgendwo auf der Welt 16) Die höchste See, auf der Schiffe fahren dĂŒrfen 17) Das höchstgelegene Bordell 18) Die Christusstatue 19) Die höchste Stadt der Welt 20) Eine McDonalds-Filiale, die zu den auĂergewöhnlichsten ihrer Art gehört. In einem kleinen Dorf hoch in den ecuadorianischen Anden gelegen wurde sie nur fĂŒr einen einzigen Tag in Betrieb genommen. Die immense mediale Berichterstattung brachte der Fastfood-Kette im ganzen Land einen beachtlichen Werbeeffekt. Der Ort profitiert bis heute vom touristischen Aufschwung, das Haus mit dem goldenen "M" wurde mittlerweile zu einer kleinen Herberge fĂŒr Wanderer ausgebaut 21) Die KriminalitĂ€t 22) In der NĂ€he von La Paz, der Hauptstadt Boliviens, befindet sich die höchst gelegene befestigte Skipiste der Welt mit Skilift. 23) Da kann man die grösste DĂŒne-(DĂŒne 7)-erklimmen 24) In SĂŒdamerika liegt sie...die gröĂte Deppen-Qoute 25) Die höchstgelegene Insel der Welt
Hauptsache der Spielleiter hat auch seinen SpaĂ... Â
Aber mein ist doch die richtige  wie soll ich da auf andere rein fallen Â
Dann mĂŒsste ich ja absichtlich falsch tippen Â
*duckundwech*
3mal das g-Wort gelesen und jedesmal was anderes gelesen. Â
Schreibe lieber nicht was. Â
Versautes Forum- versaute Mods
So ist besser.
achwas....du gewinnst Â
Davon trÀum ich auch- nachts
und ist dort höher als sonst irgendwo auf der Welt
1)
Die Altersgrenze fĂŒr Alkohol (ausgenommen sind Bier und weinhaltige GetrĂ€nke) bei 25 Jahren
2)
AtacamawĂŒste die höchstgelegenste WĂŒste der Welt
3)
Die Ungleichverteilung der Einkommen! (Gini-Koeffizient)
4)
Die Paranal Sternwarte im Norden Chiles gilt als das höchstgelegenste Observatorium der Welt
5)
Die gröĂte zusammenhĂ€ngende FlĂ€che aller tropischen RegenwĂ€lder.
6)
In SĂŒdamerika liegt sie, die höchste Eisdiele der Welt und ist dort höher als sonst irgendwo auf der Welt.
7)
Die höchste Selbstmordrate
8)
In SĂŒdamerika liegt sie... die Caiophora als höchste Blume ...
und ist dort höher als sonst irgendwo auf der Welt
9)
Die ergiebigste Kohlenmine der Welt
10)
Venezuela hat die höchste pro Kopf Mordrate der Welt
11)
Höchstliegende Eisenbahnlinie der Welt
12)
Die Cabucho Peña Baumwollplantage in Peru
13)
In SĂŒdamerika liegt die Anzahl der drogenabhĂ€ngigen Erwachsenen bei 30% und ist somit höher als irgendwo sonst auf der Welt
14)
Die höchste Seilbahn
15)
In SĂŒdamerika liegt sie.......die gröĂte und geradeste Palme und ist dort höher als sonst irgendwo auf der Welt
16)
Die höchste See, auf der Schiffe fahren dĂŒrfen
17)
Das höchstgelegene Bordell
18)
Die Christusstatue
19)
Die höchste Stadt der Welt
20)
Eine McDonalds-Filiale, die zu den auĂergewöhnlichsten ihrer Art gehört. In einem kleinen Dorf hoch in den ecuadorianischen Anden gelegen wurde sie nur fĂŒr einen einzigen Tag in Betrieb genommen. Die immense mediale Berichterstattung brachte der Fastfood-Kette im ganzen Land einen beachtlichen Werbeeffekt. Der Ort profitiert bis heute vom touristischen Aufschwung, das Haus mit dem goldenen "M" wurde mittlerweile zu einer kleinen Herberge fĂŒr Wanderer ausgebaut
21)
Die KriminalitÀt
22)
In der NÀhe von La Paz, der Hauptstadt Boliviens, befindet sich die höchst gelegene befestigte Skipiste der Welt mit Skilift.
23)
Da kann man die grösste DĂŒne-(DĂŒne 7)-erklimmen
24)
In SĂŒdamerika liegt sie...die gröĂte Deppen-Qoute
25)
Die höchstgelegene Insel der Welt
*hĂŒstel*
Vermutungen Samstag 18:00 Â Â