>

Nobody is perfect - Das Spiel

#
11  
#
Kann man auch mehr  Antworten nehmen?  
#
die 4
#
4
#
No 4!  
#
wenn das alle wählen dann nehm ich auch die 4  
#
14
#
Man sollte als Spieler eine eidesstatliche Versicherung abgeben müssen, dass man die Finger von Google lässt.
#
4 und dazu ehn Ring Fleischwurst
#
Also die 4 ist mir zu einfach zu googeln. Das wollte der Herr Spielleiter ja immer überprüfen.

Ich nehme mal die 7
#
11
#
magic_eagle schrieb:
wenn das alle wählen dann nehm ich auch die 4    


ändere auf 5  
#
Einmal die 12-ohne Beilage.
#
Es scheinen ja mehr Antworten richtig zu sein. Ist also die Frage was auf dem Kärtchen steht.

Nehme auch einfach mal die 7!
#
4- So schwer zu entscheiden.
#
4 & 6 sind beide richtig - ich nehme die 4.  
#
captain_tsubasa schrieb:
4 & 6 sind beide richtig - ich nehme die 4.    


Die 11 und die 12 auch Also ran an den Speck!
#
Gude,

Hier mal der Original Wortlaut von Nobody is perfect  

Es fehlten die Schlussworte  "Ich erkläre die olympischen Spiele
von Helsinki für abgeschlossen"

Richtige Antwort und Glückwunsch an Cunemet und Eintracht 23

Der Spielleiter bedankt sich auch für fette, fette Punkte  


Wollte zuerst etwas mit Carlo Pedersoli alias Bud Spencer machen,
und hab mich dann zum Glück umentschieden...
#
Runde 6
Tagessieger ist Xy_Aeppelwoi !

270 - Xy_Aeppelwoi
90 - Cunemet
50 - Eintracht23
40 - Container-Willi
40 - magic_eagle
20 - Filzlaus

#
Runde 6
Protokoll

1) Fanschobbe
Besonders war, dass zu diesen Spielen die meisten Weltrekorde aufgestellt wurden

2) schobbe
Der Fackelläufer von Olympia '56 stolperte beim finalen Einlauf. Die Fackel fiel zu Boden, erlosch glücklicherweise aber nicht. Das olympische Feuer konnte planmäßig entfacht werden

3) Tackleberry
...der erstmalige Einsatz von Platzpatronen statt scharfer Munition in den Startpistolen bei Sprintdisziplinen

4) Xy_Aeppelwoi - - - ( SGE.Domi , Schobberobber72 , adleralder , Mirscho , schobbe ,
magic_eagle , Boooonzaaaiiii1899 , Fanschobbe , captain_tsubasa ))

Das Saarland nahm 1952 als selbstständige olympische Nation teil

5) Cunemet - - - ( Filzlaus , Mittelbucher )
Bemerkenswert war z.B. das die Winterspiele 1956 in Cortina d’Ampezzo mit 11,6 Grad eine höhere Durchschnittstemperatur hatten als die Sommerspiele 1952 in Helsinki (9,8 Grad)

6) Mirscho
...das deutsche Sportler erstmals seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs wieder an Olympischen Winter- und Sommerspielen teilnehmen

7) ### Nobody is perfect ### ( Cunemet , Eintracht23 )
Bei der Schlussrede fehlten die Worte - Ich erkläre die olympischen Spiele für beendet

8) adleralder
... dass der traditionsreiche Wettbewerb des Bildhauens durch Baseball ersetzt wurde

9) Eintracht23
Das Männer und Frauen zusammen in einem Staffellauf antraten

10) Flofisch
Im Gegensatz zu allen anderen Jahren konnten die gastgebenden Nationen in den 50er Jahren nie eine Goldmedaille gewinnen

11) Container-Willi - - - ( WurstBlinker , akinoba )
Bud Spencer schied im Vorlauf,als 5-beim 100m Freistil aus

12) magic_eagle - - - ( Tackleberry , Container-Willi )
Die Leistung von Emil Zátopek der Gold über 5.000 m, 10.000 m und auch im Marathon gewann

13) Booonzaaaaiii1899
Das legale abrennen von Pyrotechnik

14) Filzlaus - - - ( FloFisch )
Israel und die UDSSR feierten ihre erste Teilnahme an den Olympischen Spielen

15) Mittelbucher
Bemerkenswert war zum Beispiel, dass es nicht genügend Medaillen für alle Sportler gab, sodass bei bestimmten Sportarten den Siegern lediglich eine Papierurkunde überreicht wurde

16) WurstBlinker
Die Niederlande, Spanien und die Schweiz boykottierten die Sommerspiele 1956 in Melbourne aus Protest gegen die Niederschlagung des ungarischen Volksaufstands durch die Sowjetunion. Wegen der Sueskrise im selben Jahr blieben auch Ägypten, der Irak, Kambodscha und der Libanon dieser Veranstaltung fern

17) Schobberobber72
....die Olympiamannschaften der Hockeydamen, erstmals in Röcken antreten durften

18) Grabi65
Für die Spiele 1956 in Melbourne musste das olympische Feuer erstmals mit einem Flugzeug transportiert werden



Teilen