Es war ein schöner über 30° warmer Tag und ein Teenager hatte Geburtstag. Aber dieser Teenager konnte sich darüber gar nicht freuen.
Warum ?
p.s. ich mach mal den neuen modus dass ich wenn doppelte antworten kommen euch anschreibe dass ihr dann eine andere antwort nehmt (in reihenfolge des posteingangs )
Nun gibt´s paar Antworten die sich ähneln. Da es nicht sicher ist ob ich jeden vor der Deadline per PN erreiche um seine Antwort zu ändern,
ziehe ich Plan B in Erwägung ähnliche Antworten zu einer zusammenzufassen
Da ich das mit euch gerne vor der Veröffentlichung aller Antworten diskutieren möchte mein Vorschlag :
Die betreffenden Antworten 1-2 Stunden vor der Deadline hier zu präsentieren und zu entscheiden. Sollte kein Problem sein da die Verfasser ja anonym bleiben.
Es geht einmal um 2 Antworten die ähneln und einmal um 3 die ein ähnliches thema haben
Xy_Aeppelwoi schrieb: Nun gibt´s paar Antworten die sich ähneln. Da es nicht sicher ist ob ich jeden vor der Deadline per PN erreiche um seine Antwort zu ändern,
Da ich das mit euch gerne vor der Veröffentlichung aller Antworten diskutieren möchte mein Vorschlag :
Die betreffenden Antworten 1-2 Stunden vor der Deadline hier zu präsentieren und zu entscheiden. Sollte kein Problem sein da die Verfasser ja anonym bleiben.
Es geht einmal um 2 Antworten die ähneln und einmal um 3 die ein ähnliches thema haben
gruß vom äppler....
ich seh nur das problem das dann ja die anneren wissen welche falsch sind und die vorgestellten sicher nicht wählen.
bin der meinung das kannst selbst entscheiden
achso schon jemand gesagt heute? Spielleiter raus ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=mTZDGvUxwKY
He!
Ich kann das
Hast ja genug Feldwege zum üben
Runde 12
Es war ein schöner über 30° warmer Tag und ein Teenager hatte Geburtstag.
Aber dieser Teenager konnte sich darüber gar nicht freuen.
Warum ?
p.s. ich mach mal den neuen modus dass ich wenn doppelte antworten kommen euch anschreibe dass ihr dann eine andere antwort nehmt
(in reihenfolge des posteingangs )
Deadlines sind Donnerstag / Freitag 19:00
viel spaaaaassss
Stimmt- da gehts nur bergab, also muss ich einfach nur Rollen lassen und kann mich aufs Lenken konzentrieren
Ich habe Deine Antwort geählt noch bevor Du Sie Dir ausgedacht hast
Käptn Blaubär grüßt
leicht ähnlichkeiten aber ich denke
man kann jede antwort differenziert betrachten
Da es nicht sicher ist ob ich jeden vor der Deadline per PN erreiche um seine Antwort zu ändern,
Die betreffenden Antworten 1-2 Stunden vor der Deadline hier zu präsentieren und zu entscheiden.
Sollte kein Problem sein da die Verfasser ja anonym bleiben.
Es geht einmal um 2 Antworten die ähneln
und einmal um 3 die ein ähnliches thema haben
gruß vom äppler....
also deine antwort ist einzigartig ,-)
Hab halt ne einzigartige Denkweise
awas ...will´s nur möglichst fair machen ...iss meine natur
ich seh nur das problem das dann ja die anneren wissen welche falsch sind
und die vorgestellten sicher nicht wählen.
bin der meinung das kannst selbst entscheiden
achso schon jemand gesagt heute?
Spielleiter raus ,-)