ach herrje wenn man mich Dominik nennt dann ist man meistens sauer auf mich
Haha, das kenn ich! Also jetzt nicht, wenn man mich Dominik nennt. Dann glaub ich, der andere ist knüppeldicht. Aber wenn mich jemand Alexander nennt, gibt´s meistens Ärscher
Haha, das kenn ich! Also jetzt nicht, wenn man mich Dominik nennt. Dann glaub ich, der andere ist knüppeldicht. Aber wenn mich jemand Alexander nennt, gibt´s meistens Ärscher
jap
ganz schlimm ist es wenn andere nen doppelnamen haben und die werden angekackt
jap
1) ... der flankt zu Köhler... Flugkopfball TOOOOOOR!!
2) dieser traf zum 4:0 gegen schalke
3) Meier wird gesperrt
4) , doch leider ist copado noch nicht eingewechselt und so rollt der Pass in Seitenaus
5) ...doch Georg Koch hat aufgepasst und drischt den Ball ins Seitenaus
6) amanatidis mit einem pass auf meier , der sieht copado stehn...und sucht lieber selbst den abschluß
7) der mit überhastetem Abschluß und übersieht dabei den weitaus besser postierten Benjamin Köhler
8) und läuft einfach weiter!
9) und der rutscht am Ball vorbei
10) ...der den Ball volley ans Lattenkreuz hämmert
11) Copado läuft alleine aufs Schalker Tor zu und legt quer auf den mitgelaufenen Spycher. Der hält den Fuß hin und erzielt das 3-0 für die Eintracht
12) packt ein ding aus, der holt ihn runter und .... lattenknaller !
13) .. lässt ihn auch stehen und ballert das Ding aus vollem Lauf in den Winkel
14) ...aber er übersieht die 2 verteidiger, sonst wäre es ok gewesen
15) ...traumhafte Flanke aus dem Fußgelenk, und Copado hämmert das Ding aus 5 Metern die Maschen! Toooor für die Eintracht!!! Ein Treffer der Marke "unhaltbar".
16) Amanatidis mit einem Pass auf Meier, der sieht Copado stehn, will in die Mitte passen. Doch er tritt in den Boden und mit einer Bogenlampe geht der Ball ins lange Eck, keine Chance für den Torwart.
Ich nicht. Und das nun schon zum zweiten Mal hintereinander
mit euch beiden hab ichs irgendwie
jap
Alexander, wie geht es dir?
Dominik Hildegard?
N'Abend Hildegard!
na danke schöbbsche
Habsch doch gern gemacht.
Alexander ist ein schöner Name .
Die Antworten
1) ... der flankt zu Köhler... Flugkopfball TOOOOOOR!!
2) dieser traf zum 4:0 gegen schalke
3) Meier wird gesperrt
4) , doch leider ist copado noch nicht eingewechselt und so rollt der Pass in Seitenaus
5) ...doch Georg Koch hat aufgepasst und drischt den Ball ins Seitenaus
6) amanatidis mit einem pass auf meier ,
der sieht copado stehn...und sucht lieber selbst den abschluß
7) der mit überhastetem Abschluß und übersieht
dabei den weitaus besser postierten Benjamin Köhler
8) und läuft einfach weiter!
9) und der rutscht am Ball vorbei
10) ...der den Ball volley ans Lattenkreuz hämmert
11) Copado läuft alleine aufs Schalker Tor zu und legt quer auf den mitgelaufenen Spycher. Der hält den Fuß hin und erzielt das 3-0 für die Eintracht
12) packt ein ding aus, der holt ihn runter und .... lattenknaller !
13) .. lässt ihn auch stehen und ballert das Ding aus vollem Lauf in den Winkel
14) ...aber er übersieht die 2 verteidiger, sonst wäre es ok gewesen
15) ...traumhafte Flanke aus dem Fußgelenk, und Copado hämmert das Ding aus 5 Metern die Maschen! Toooor für die Eintracht!!! Ein Treffer der Marke "unhaltbar".
16) Amanatidis mit einem Pass auf Meier, der sieht Copado stehn, will in die Mitte passen. Doch er tritt in den Boden und mit einer Bogenlampe geht der Ball ins lange Eck, keine Chance für den Torwart.
Trag den Smiley nach! Dann weiß Domi schon, was er nehmen muss ,-)