3) die gesänge von pottwalen - respektive die schwingungen derselben unter wasser.
4) handystrahlen
5) die schreie des blauwals unter wasser
6) dummheit
7) der schalldruck des spermacetti-organs eines ausgewachsenen pottwals
8) tsunami
9) der gesang der buckelwale
10) der geruch aus tomhengsts verstopftem klo
11) die rufe von walen
12) temperatur, luftdruck, dichte der luft, luftfeuchtigkeit, strahlung, luftströmung, niederschläge - außerdem intensität von polarlichtern und die geschwindigkeit von satelliten
13) radiosender
14) erdbeben
15) der knall beim durchbrechen der schallmauer eines düsenjets
16) etwa um 10.930 vor christus explodierte in der eifel der vulkan, dessen krater heute den laacher see bildet. sedimente aus asche und bims des ausbruchs sind heute noch in über 800 kilometern entfernung messbar
17) die schallwellen einer geeichten stimmgabel
18) die druckwelle beim durchbrechen der schallmauer
19) die erschütterung ist in 800km immer noch messbar, wenn 100 leute auf einen stuhl steigen und gleichzeitg runterspringen
Mal das ganze Walbereinigt zur besseren Übersicht ,-)
2) feuchtigkeit in der luft
4) handystrahlen
6) dummheit
8) tsunami
12) temperatur, luftdruck, dichte der luft, luftfeuchtigkeit, strahlung, luftströmung, niederschläge - außerdem intensität von polarlichtern und die geschwindigkeit von satelliten
13) radiosender
14) erdbeben
16) etwa um 10.930 vor christus explodierte in der eifel der vulkan, dessen krater heute den laacher see bildet. sedimente aus asche und bims des ausbruchs sind heute noch in über 800 kilometern entfernung messbar
19) die erschütterung ist in 800km immer noch messbar, wenn 100 leute auf einen stuhl steigen und gleichzeitg runterspringen
Mal ein Vorschlag: Könnte man so antworten, wie hier die Wal-Antworten, nicht einfach zu einer zusammenfassen, und wenn jemand drauf tippt, bekommen all diejenigen Punkte, die diese Antwort "erfunden" haben? Dann muss man nicht zwischen 5 mal der gleichen antwort wählen.
adleralder schrieb: Mal ein Vorschlag: Könnte man so antworten, wie hier die Wal-Antworten, nicht einfach zu einer zusammenfassen, und wenn jemand drauf tippt, bekommen all diejenigen Punkte, die diese Antwort "erfunden" haben? Dann muss man nicht zwischen 5 mal der gleichen antwort wählen.
Fände ich auch gut. Es sind so viele Walantworten also...Wal = Wal
3) die gesänge von pottwalen - respektive die schwingungen derselben unter wasser.
4) handystrahlen
5) die schreie des blauwals unter wasser
6) dummheit
7) der schalldruck des spermacetti-organs eines ausgewachsenen pottwals
8) tsunami
9) der gesang der buckelwale
11) die rufe von walen
13) radiosender
14) erdbeben
20) die magnetische anziehungskarft des nordpols
21) die stärke eines erdbebens[/b][/b][/color]
Wale nerven schon eh bissi
Ich ruf gleich nen Japaner an
Wohl eher den Wal :d
4) handystrahlen
6) dummheit
8) tsunami
13) radiosender
14) erdbeben
20) die magnetische anziehungskarft des nordpols
21) die stärke eines erdbebens
p.s. @16 -> Anfängerfehler
ich korrigiere auf 9.
Vor allem "etwa um 10.930 vor christus"... ziemlich grobe Zeitangabe
Ach ja, für mich auch bitte die sibbzehn (17).
Nehmen tu ich noch nix, ich will die Wale komplett ausschließenkönnen
Könnte man so antworten, wie hier die Wal-Antworten, nicht einfach zu einer zusammenfassen, und wenn jemand drauf tippt, bekommen all diejenigen Punkte, die diese Antwort "erfunden" haben?
Dann muss man nicht zwischen 5 mal der gleichen antwort wählen.
Fände ich auch gut.
Es sind so viele Walantworten
also...Wal = Wal
Was meinen die anderen?