2) Die Elefanten halten sich gerne mal bemalt in der Innenstadt von London auf aber ignorieren den Linksverkehr
3) Alle jungen Elefanten im Londoner Zoo bekommen als Namen die Vornamen von Mitgliedern des englischen Königshauses
4) Die Elefanten führen täglich eine Show vor
5) Aufgrund der für Elefanten typischen großen Ohren werden im Londoner Zoo seit einigen Jahren alle neugeborenen männlichen Elefanten auf den Namen "Charles" getauft.
6) Aufgrund ihrer Statur verbringen sie ihr erstes Jahr in einem Wasserbecken
7) Die Elefanten in London leben gemeinsam mit den Erdmännchen in einem Gehege und es haben sich tolle Freundschaften aufgebaut
8) Sie sind klein, blau und spielen mit orangenen Mäusen.
9) Die Elefanten im Londoner Zoo verstehen bereits im Alter von 6 Monaten mehr als 20 einfache Kommandos.
10) Die Elefanten sind in dem besonders weil sie von einem Nashorn groß gezogen wurden weil die Mutter bei der Geburt eines der Elefanten starb.
11) Sie salutieren mit dem Rüssel, wenn am Abend der Union Jack eingeholt wird
12) Die Elefanten sind der Schienenersatzverkehr, falls die Londoner U-Bahn mal wieder nicht fährt. Â
13) Sie tragen bratpfannengroße Ohrenschützer gegen den Düsenlärm der Flugzeuge
14) Sie spielen Sonntags für die Besucher ein Fussballspiel in den Farben von England und Deutschland.
15) Ein bemerkenswertes Phänomen, welches bisher ausschließlich einigen Ornithologen aus dem Reich der Vogelkunde bekannt war, ist nun erstmal auch bei einem Säugetier zu beobachten. Bereits wenige Stunden nach der Geburt, machten die Tiermediziner des Londoner Zoos die Entdeckung, dass das Genital der Tiere um mehr als das Doppelte größer ist, als der Rüssel. Unter Wissenschaftlern spricht man bereits von einem neuen Weltwunder.
16) Sie stehen als kleine Statuen in der Stadt
17) Sie haben kleine Pimmel
18) In London gibt es keine Elefanten
19) Sie haben keinen Rüssel
20) Sie haben noch keinen Rüssel (ähnlich wie 19 aber anderer Wortlaut)
21) Im Londoner Zoo gibts gar keine Elefanten
22) Sie waren auf der Elefantenparade in London 2010
--------------------------------------------------------------------------------------------- Für die Antwort für die ihr euch entscheidet ist die Deadline Donnerstag 17:00
Danach präsentiere ich zu den 22 Antworten die jeweiligen Nicknamen Â
bzw. die "echte Antwort" die bei diesen 22 ist.
Auswertung erfolgt dann gegen Abend
Und nochmal:
50 Punkte für die richtig getroffene Antwort 20 Punkte für die Spieler auf dessen falsche Antwort man reingefallen ist
Eure Tips bitte ins Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keine PN !!!!!
hier, bembelmeister, bin seit eben erst online und hab somit keine antwort abgegeben. darf ich aber ab der nächsten frage mitmachen? oder ist das wie beim deppenspiel?
Xy_Aeppelwoi schrieb: Hi Domi , Du hast zwar keine Antwort liefern können aber kannst jetzt schon mitmachen und wie alle anderen eine Antwort tippen Bist im Spiel  Â
Hab ich das nu richtig kapiert, dass ich hinter jede Antwort den Namen eines Users, der hier mitmacht, schreibe, von dem ich denke, dass er dahinter steckt?
Fanschobbe schrieb: Hab ich das nu richtig kapiert, dass ich hinter jede Antwort den Namen eines Users, der hier mitmacht, schreibe, von dem ich denke, dass er dahinter steckt?
nein
du musst nur gucken welche wohl stimmt und sie ihm schicken
Fanschobbe schrieb: Hab ich das nu richtig kapiert, dass ich hinter jede Antwort den Namen eines Users, der hier mitmacht, schreibe, von dem ich denke, dass er dahinter steckt?
nein
Auch falsch. Nicht ihm schicken, sondern hier im Thread posten! Â
nur das was deiner meinug nach die richtige antwort ist. keine namen
nein
Auch falsch. Nicht ihm schicken, sondern hier im Thread posten! Â Â
nein
nein
nein
wo hat das denn dann nen sinn?
Na es geht doch gerade darum, dass andere auf deine Antwort reinfallen. Kann man sich schon mal gepflegt ins Fäustchen lachen, wenn man sieht, dass SGE.Domi die eigene Antwort für richtig hält.
nein
Na es geht doch gerade darum, dass andere auf deine Antwort reinfallen. Kann man sich schon mal gepflegt ins Fäustchen lachen, wenn man sieht, dass SGE.Domi die eigene Antwort für richtig hält.
nein
So doof isser nun auch nicht, dass er seine eigene Antwort für richtig hält Â
nein
nein
Was ist denn, wenn ich meine Antwort für richtig halte? Â
I'm fame and I know it. *sing* Â
Die Elefanten sind in wirklichkeit Pferde
2)
Die Elefanten halten sich gerne mal bemalt in der Innenstadt von London
auf aber ignorieren den Linksverkehr
3)
Alle jungen Elefanten im Londoner Zoo bekommen als Namen die Vornamen von Mitgliedern des englischen Königshauses
4)
Die Elefanten führen täglich eine Show vor
5)
Aufgrund der für Elefanten typischen großen Ohren werden im Londoner Zoo seit einigen Jahren alle neugeborenen männlichen Elefanten auf den Namen "Charles" getauft.
6)
Aufgrund ihrer Statur verbringen sie ihr erstes Jahr in einem Wasserbecken
7)
Die Elefanten in London leben gemeinsam mit den Erdmännchen in einem Gehege und es haben sich tolle Freundschaften aufgebaut
8)
Sie sind klein, blau und spielen mit orangenen Mäusen.
9)
Die Elefanten im Londoner Zoo verstehen bereits im Alter von 6 Monaten mehr als 20 einfache Kommandos.
10)
Die Elefanten sind in dem besonders weil sie von einem Nashorn groß gezogen wurden weil die Mutter bei der Geburt eines der Elefanten starb.
11)
Sie salutieren mit dem Rüssel, wenn am Abend der Union Jack eingeholt wird
12)
Die Elefanten sind der Schienenersatzverkehr, falls die Londoner U-Bahn mal wieder nicht fährt. Â
13)
Sie tragen bratpfannengroße Ohrenschützer gegen den Düsenlärm der Flugzeuge
14)
Sie spielen Sonntags für die Besucher ein Fussballspiel
in den Farben von England und Deutschland.
15)
Ein bemerkenswertes Phänomen, welches bisher ausschließlich einigen Ornithologen aus dem Reich der Vogelkunde bekannt war, ist nun erstmal auch bei einem Säugetier zu beobachten. Bereits wenige Stunden nach der Geburt, machten die Tiermediziner des Londoner Zoos die Entdeckung, dass das Genital der Tiere um mehr als das Doppelte größer ist, als der Rüssel. Unter Wissenschaftlern spricht man bereits von einem neuen Weltwunder.
16)
Sie stehen als kleine Statuen in der Stadt
17)
Sie haben kleine Pimmel
18)
In London gibt es keine Elefanten
19)
Sie haben keinen Rüssel
20)
Sie haben noch keinen Rüssel (ähnlich wie 19 aber anderer Wortlaut)
21)
Im Londoner Zoo gibts gar keine Elefanten
22)
Sie waren auf der Elefantenparade in London 2010
---------------------------------------------------------------------------------------------
Für die Antwort für die ihr euch entscheidet ist die Deadline Donnerstag 17:00
Danach präsentiere ich zu den 22 Antworten die jeweiligen Nicknamen Â
bzw. die "echte Antwort" die bei diesen 22 ist.
Auswertung erfolgt dann gegen Abend
Und nochmal:
50 Punkte für die richtig getroffene Antwort
20 Punkte für die Spieler auf dessen falsche Antwort man reingefallen ist
Eure Tips bitte ins Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine PN !!!!!
Du hast zwar keine Antwort liefern können aber kannst jetzt schon mitmachen und wie alle anderen eine Antwort tippen
Bist im Spiel Â
ah ok
Es handelt sich um keinen Doppelpost meinerseits.
nein
Auch falsch. Nicht ihm schicken, sondern hier im Thread posten! Â
Domi hat auch ins Klo gegriffen.
Okay, danke Â
Chaos allez!!!
Na es geht doch gerade darum, dass andere auf deine Antwort reinfallen.
Kann man sich schon mal gepflegt ins Fäustchen lachen, wenn man sieht, dass SGE.Domi die eigene Antwort für richtig hält.
aber man wees es nit
So doof isser nun auch nicht, dass er seine eigene Antwort für richtig hält Â
ah ok
Was ist denn, wenn ich meine Antwort für richtig halte? Â