Filzlaus schrieb: Snuffle82 schrieb:Wie immer wird dem Rüssel zu wenig Beachtung geschenkt!!! schau mir auf den rüssel kleines Â
Snuffle82 schrieb:Wie immer wird dem Rüssel zu wenig Beachtung geschenkt!!!
Snuffle82 schrieb: Filzlaus schrieb: Snuffle82 schrieb:Wie immer wird dem Rüssel zu wenig Beachtung geschenkt!!! schau mir auf den rüssel kleines  Pff, Du bist doch ne 17! Â
Xy_Aeppelwoi schrieb:Kleine Zwischenrunde just for fun ohne Punkte Am Samstag, dem 20. Februar 1943 traute der Bauer Dionisio Pulido seinen Augen nicht, als er mit seinen Schafen auf sein abgeerntetes Maisfeld zog. Mitten im Maisfeld sah er plötzlich  ..????.Tippt mal....Ich sage die Lösung vor 17:00Um 17:00 beginne ich dann auch die Auswertung von Runde1
Container-Willi schrieb:mööp-Geburt eines Vulkans  Â
Xy_Aeppelwoi schrieb: Container-Willi schrieb:mööp-Geburt eines Vulkans   rischdisch
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb: Container-Willi schrieb:mööp-Geburt eines Vulkans   rischdisch cheater! Â
Jugger schrieb:Hmm... wird dann doch Zeit sich festzulegen. Â
Grabi65 schrieb:Wir könnten das Spiel ja noch dahingehend ultraverkomplizieren, indem wir für alle Antworten tippen, von wem sie kommen - Spielleiter Kofpschuss  Â
Filzlaus schrieb:die 8, die Â
Mikroskop nicht vergessen
nö die 1 !
Wie 21, Jump Street
Die 21 räumt schwer ab und macht Punkte wie Sau
oder sollte es doch stimmen?
Am Samstag, dem 20. Februar 1943 traute der Bauer Dionisio Pulido seinen Augen nicht, als er mit seinen Schafen auf sein abgeerntetes Maisfeld zog.
Mitten im Maisfeld sah er plötzlich  ..????.
Tippt mal....Ich sage die Lösung vor 17:00
Um 17:00 beginne ich dann auch die Auswertung von Runde1
Du spielst nicht etwa auch Anno Domini? Â
mööp-Geburt eines Vulkans Â
rischdisch
nen vollgeschissenen Brescia Banner
cheater!
und 600m hoch war er
als er ihn entdeckte war er 10 meter Â
Ich nehme dann mal die 16.
Sowas banales wie gar nicht existierende Elefanten ist es bestimmt nicht. Das wäre ja viel zu einfach. Â
Hmm. Ich nehm die 6, die ist so blöd, die muss stimmen.
Das mit den Erdmännchen ist 100 pro vom Mittelbucher.
Wir könnten das Spiel ja noch dahingehend ultraverkomplizieren, indem wir für alle Antworten tippen, von wem sie kommen - Spielleiter Kofpschuss Â
1 -
2 - Boooonzaaaiiii1899
3 - Mirscho
4 -
5 - EintrachtLenz
6 -
7 - Cunemet
8 - Filzlaus
9 - Mittelbucher
10 - Container-Willi
11 - Snuffle82 , Schobbe
12 -