>

Nobody is perfect - Das Spiel

#
Da eventuell einige Richtung Augsburg unterwegs sind, wäre vielleicht eine Deadline Verlängerung nicht schlecht,oder?
#
magic_eagle schrieb:
so hast nummer 4    

+1= 5
#
Runde 31
"Friedhof"
Die Antworten

1)  Es ist verboten, dort einem Skelettkostüm herumzulaufen

2)  Auf dem Friedhof ist es verboten schwarze Sachen zu tragen

3)  Gelbe Blumen zu pflanzen oder aufs Grab stellen,da sie Heiterkeit und Fröhlichkeit darstellen,es sei denn man hat dort eine Grabstelle gekauft und ist vorgemerkt.

4)  Rülpsen

5)  Das anpflanzen von Gemüse ist nicht erlaubt

6)  Es ist verboten auf dem Friedhof zu Reden, Ausnahmen gibt es nur für den Priester des Ortes

7)  Per Gesetz ist es verboten, Blumen auf Gräbern niederzulegen, bei denen man den Toten nicht kennt

8)  zu beten

9)  Es ist verboten auf dem Friedhof Jagt auf Nagetiere zu machen, obwohl diese die Gräber verunstallen

10)  Sich in jeglicher Hinsicht sexistisch zu artikulieren

Runde 32
"Rache"
Die Antworten

1)  Als ihr untreuer Ehemann schlief, schnitt sie Ihm sein bestes Stück mit einem Küchenmesser ab

2)  Die Frau hat ihren Mann ebenfalls mit der Frau betrogen

3)  Sie hatte Sex mit seinem Vater, filmte es und schickte es ihm

4)  Die Frau drehte einen Sexfilm mit ihr als Darstellerin
und verteilte Kopien ihn im Dorf

5)  Sie verschenkte den Ferrari des Gatten indem sie das Auto in der Zeitung inserierte. Der erste Interessent bekam den Zuschlag

6)  Sie hat ihm Rasierklingen in die Jeans eingenäht.

7)  Er musste sich " Nur für meine Frau " auf den Schniedel tätowieren lassen

8)  Sie war Politesse und verhängte jedem männlichen Autofahrer einen Strafzettel

9)  Sie hat ihm Juckpulver in seine Unterhosen gestreut

10)  Sie hackte ihm was ab und das war ein Ohr

#
Ich nehm mal die
Antwort 31: 9
und die
Antwort 32: 5.
#
31: 2

32: 5

erstma
#
5

und

5
#
3

und

2
#
6 und 5
#
7 und 5
#
5 und 4
#
7 und 2
#
WurstBlinker schrieb:
5

und

5

dito-
#
Container-Willi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
5

und

5

dito-  

Abschreiber ! -in  
#
WurstBlinker schrieb:
Container-Willi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
5

und

5

dito-  

Abschreiber ! -in    

wenn der Herr meinen,dass ich abschreibe,da hab ich halt Pech! ,-)   aber nein,dass ist -Wissen und Bauchgefühl-  ,-)
#
Yeah!!!!  
#
Schönen Dank an alle die die Ferrari Geschichte genommen haben. Schließe euch in meine Nachtgebete ein
#
Eintracht23 schrieb:
Schönen Dank an alle die die Ferrari Geschichte genommen haben. Schließe euch in meine Nachtgebete ein

Schon wieder. Das gibbet nich!    
#
Eintracht23 schrieb:

Na,dann ham mer doch was Gutes getan,dass du anfängst uns in dein Nachtgebet aufzunehmen.        
#
Eintracht23 schrieb:

Sei gesegnet mein Sohn  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Sei gesegnet mein Sohn    

Bei dir darf ich mich sogar doppelt bedanken

Teilen