>

Nobody is perfect - Das Spiel

#
Fast alle an Bord  ...

und schweere Antworten  

Runde 34
1,5 Promille
Die Antworten

1)  Am Steuer saß ein Schimpanse

2)  Viel erstaunlicher war, dass der Autofahrer erst 13 Jahre alt war

3)  Das die Eltern von dem Autofahrer Geschwister sind

4)  Es handelte sich um den obersten Polizisten des Landes Rheinland-Pfalz

5)  Es stellte sich heraus dass der Fahrer blind ist

6)  er innerhalb von 3 Stunden über 20 Flaschen alkoholfreies Bier getrunken hatte

7)  Erstaunlich war das er nicht das Auto gelenkt hat sondern sich von seiner 7- jährigen nach Hause fahren lassen wollte

8)  Viel erstaunlicher war die Tatsache,dass der Autofahrer bei einer Routine Kontrolle an einer Autobahnraststätte der Polizei auffiel,weil er hinter dem Lenkrad eingeschlafen war und neben seinem LKW sich zig Bierdosen türmten,die er am Abend vorher getrunken hatte um den Sieg-Deutschland gegen Ghana zu feiern

9)  ... er besser fahren wie stehen konnte

10)  ...das ein schwein am steuer saß

11)  Er hatte weniger als halb so viel Blut im Körper wie es normal ist. So wurde er gerade rechtzeitig auf die Intensivstation verlegt und mit Blutreserven versorgt

#
uiii, das is schwer  :neutral-face
#
Zwo erstma
#
zeehhhnn !
#
hmmm
#
ich nehm mal die 6  
#
die 7
#
Nummer 6
#
2
#
5 (Leute)  ,-)
#
Gude,

Der Blinde war´s  

Ein zu 100 Prozent sehbehinderter Mann ist in Mainz von der Polizei bei einer Trunkenheitsfahrt ertappt worden. Wie das Polizeipräsidium berichtete, meldeten Anwohner am Mittwoch gegen 00.15 Uhr, dass im Stadtteil Lerchenberg ein Blinder mit einem Auto unterwegs sei. Streifenbeamte stießen auf einen 33-Jährigen, der in einem auf ihn zugelassenen Opel Kadett saß.
Wie Polizeisprecher Lothar Neumann berichtete, ergab die Befragung des Blinden, dass er den Wagen vom Parkplatz einer Schule weg auf eine Straße gesteuert hatte. Dabei fuhr er immer nur rund einen halben Meter auf einmal und stieg dann jeweils aus, um zu ertasten, ob er sich mit dem Auto einem Hindernis nähere. Auf diese Weise schaffte er es, aus der Parklücke herauszukommen und etwa zehn Meter Wegs zurückzulegen.
Zurück konnte er dann allerdings nicht mehr. «Den Parkplatz konnte er ja nicht mehr sehen», erklärte Neumann. Der Mann sagte, er habe keinen Führerschein, habe aber einmal selbst ein Auto lenken wollen. Wegen seiner «Fahne» wurde ein Atemalkoholtest vorgenommen, der 1,52 Promille ergab. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen.

Tagessieger sind FloFisch und WurstBlinker
Glückwunsch

#
Runde 34
1,5 Promille
Protokoll

1) Xy_Aeppelwoi
Am Steuer saß ein Schimpanse
2) FloFisch - - - ( Boooonzaaaiiii1899 , Mirscho )
Viel erstaunlicher war, dass der Autofahrer erst 13 Jahre alt war
3) Boooonzaaaiiii1899
Das die Eltern von dem Autofahrer Geschwister sind
4) magic_eagle
Es handelte sich um den obersten Polizisten des Landes Rheinland-Pfalz
5) Nobody is perfect
Es stellte sich heraus dass der Fahrer blind ist
6) WurstBlinker - - - ( magic_eagle , Eintracht23 )
er innerhalb von 3 Stunden über 20 Flaschen alkoholfreies Bier getrunken hatte
7) Eintracht23 - - - ( Filzlaus )
Erstaunlich war das er nicht das Auto gelenkt hat sondern sich von seiner 7- jährigen nach Hause fahren lassen wollte
8) Container-Willi
Viel erstaunlicher war die Tatsache,dass der Autofahrer bei einer Routine Kontrolle an einer Autobahnraststätte der Polizei auffiel,weil er hinter dem Lenkrad eingeschlafen war und neben seinem LKW sich zig Bierdosen türmten,die er am Abend vorher getrunken hatte um den Sieg-Deutschland gegen Ghana zu feiern
9) Mirscho
... er besser fahren wie stehen konnte
10) Filzlaus - - - ( WurstBlinker )
...das ein schwein am steuer saß
11) SGE.Domi
Er hatte weniger als halb so viel Blut im Körper wie es normal ist. So wurde er gerade rechtzeitig auf die Intensivstation verlegt und mit Blutreserven versorgt

#
Punkte für Runde 34

40 - WurstBlinker
40 - FloFisch
20 - Eintracht23
20 - Filzlaus
#
Gesamtstand nach Runde 34

1150 - Xy_Aeppelwoi
1100 - Container_Willi
1050 - WurstBlinker

730 - FloFisch
720 - Eintracht23
620 - magic_eagle
560 - SGE.Domi
460 - Fanschobbe
380 - Boooonzaaaiiii1899
330 - Mirscho
330 - Filzlaus

#
Hey Leute ich lasse das Spiel mal ruhen.

Wir sind mittlerweile zu wenige und man sollte es nicht erzwingen.

Ich hatte 2 Monate Spass und ich denke ihr auch.

Viell. geht´s irgendwann mal wieder weiter  

Gruß vom Äppler
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Hey Leute ich lasse das Spiel mal ruhen.

Wir sind mittlerweile zu wenige und man sollte es nicht erzwingen.

Ich hatte 2 Monate Spass und ich denke ihr auch.

Viell. geht´s irgendwann mal wieder weiter  

Gruß vom Äppler

Shice, in der nächsten Runde hätte ich euch überholt  

Hat Spass gemacht !  
#
Besonderen Dank noch an den Spielleiter  
#
Konnte mich leider die letzten Runden auch nicht mehr beteiligen, dennoch ein dickes DANKE an den Spielleiter !

Prima Idee, sehr gut umgesetzt.

Nach einer Pause bin ich wohl wieder dabei, wenn es losgehen sollte.
#
Möchte mich auch bedanken-bei dem Spielleiter!!!
Hat wirklich Spass gemacht und wenn ich es nicht verpasse werde ich auch-nach der Pause-sollte es weitergehen wieder mitmachen.
Danke. ,-)
#
Mittelbucher schrieb:
Konnte mich leider die letzten Runden auch nicht mehr beteiligen, dennoch ein dickes DANKE an den Spielleiter !

Prima Idee, sehr gut umgesetzt.

Nach einer Pause bin ich wohl wieder dabei, wenn es losgehen sollte.

Dem schließe ich mich voll und ganz an. Dankeschön. War etwas ganz neues und hat super Spaß gemacht.

Teilen