>

Wunsch: Caio "geschickt" verkaufen Nachfolger finden, Vorschlag Chikhaoui

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Maggo schrieb:
Sorry, wenn Caio nicht zu Funkel passt, dann muss eben Funkel gehen.


Feuern wir danach dann so lange Trainer, bis einer Caio ne Stammplatzgarantie gibt, oder darf Caio dann gleich den Trainer bestimmen. Was ist mit dem Vorstandsvorsitzenden? Soll den Caio auch gleich mitbestimmen, oder reicht es, dass er so lange Trainer feuert, bis Caio spielt?


Er war 10min drin, hat 2 SUPERGENAUE Bälle über 30m DIREKT in den Lauf gespielt, ein Freistoß mit einem Mega-Bumms fast zum Siegtor geführt! DAS ist was ihn so gefährlich macht! Deswegen wollen ihn die Fans sehen und net weil sie Caio-Jünger oder FF-Hasser sind. Nur muss DAS auch mal FF sehen das Caio eben wichtig sein kann und wenn Caio SO wie Korki gespielt hätte, wäre er spätestens in der 65min ausgewechselt worden   ...!!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Sorry, deine bisher dümmste Idee hier!!! Alleine die Mannschaften die an ihm dran sind   ....!

Du meinst wohl: "dran waren".

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Ich habe doch geschrieben, dass es nicht explizit er sein müsste, da die Wahrscheinlichkeit gering ist.
Wer keine Versuche unternimmt kann zudem nicht scheitern, schon klar.
Jedoch wurden bisher genau 0% Transfers realisiert, die nicht versucht wurden.

Es gibt sie immernoch, die Blockbuster-Verpflichtungen und ich würde mich freuen, wenn die Eintracht so einen mal landen könnte.
Dass es nicht unmöglich ist, deutet ja schon alleine Fenin an.

Also nimm ein bisschen den Fuß vom Gas und entspann Dich, mein Bester.

honkole schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kleiner Zusatz:
Letztes Jahr hieß es, er würde unbedingt in der Bundesliga spielen wollen.
Das am Rande...



Dazu sage ich nur:

Hamburger Abendblatt am 13. Februar 2008 schrieb:


Glaubt man den Schweizer Medien, dann steht der 21-Jährige in den Notizblöcken sämtlicher europäischer Topklubs. Genannt werden Vereine wie Juventus Turin und der FC Barcelona. Chikhaouis deutscher Berater Carlos Fleischmann kennt die Spekulationen, sagt aber im Gespräch mit dem Abendblatt: "Yassine will und wird im Sommer in die Bundesliga wechseln." Laut Fleischmann kommen für den Tunesier nur drei Vereine in Frage: Bayern München, Werder Bremen - und der HSV.

Für die Ablöse müsste Beiersdorfer allerdings tief in die Tasche greifen: Unter zehn Millionen Euro werden die Schweizer ihr Ausnahmetalent, das in 16 Liga-Einsätzen sieben Tore und neun Assists verbuchen konnte, nicht ziehen lassen. Viel Geld, das bei einem Transfer Rafael van der Vaarts aber zur Verfügung stünde.




Tja, wie wir heute wissen, ist diese Meldung rein gar nichts wert.
Oder habe ich seinen Wechsel verpasst?

Das richtet sich an an den lieber Borni:
Erinnert Ihr euch wie Kerlon durch die Gazetten geisterte? Auch bei tm.de heiss diskutiert, wenn ich mich nicht irre.
Angeblich sei ManU an ihm interessiert, etc, etc.
Angekommen ist der Gute in Italien. Und zwar nicht in Mailand, sondern in Verona.
Gekostet hat der Gute sage und schreibe 1,3 Millionen.
#
sCarecrow schrieb:


Jedoch wurden bisher genau 0% Transfers realisiert, die nicht versucht wurden.




Öhm, sorry, aber ich geh sehr stark davon aus, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird und zwar bei allen Vereinen  ,-)
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:


Jedoch wurden bisher genau 0% Transfers realisiert, die nicht versucht wurden.




Öhm, sorry, aber ich geh sehr stark davon aus, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird und zwar bei allen Vereinen  ,-)  


Brauchst Dich doch für eine Bestätigung meiner These doch nicht zu entschuldigen...
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:


Jedoch wurden bisher genau 0% Transfers realisiert, die nicht versucht wurden.




Öhm, sorry, aber ich geh sehr stark davon aus, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird und zwar bei allen Vereinen  ,-)  


Brauchst Dich doch für eine Bestätigung meiner These doch nicht zu entschuldigen...


Ich bin einfach so nett, wo du doch schon im Streitthread so allein auf weiter Flur kämpfen musst
#
Nuriel schrieb:

Ich bin einfach so nett, wo du doch schon im Streitthread so allein auf weiter Flur kämpfen musst


So alleine bin ich gar nicht. "Der Untergrund" ist größer und mächtiger als man glaubt und unterstützt mich hervorragend!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Maggo schrieb:
Sorry, wenn Caio nicht zu Funkel passt, dann muss eben Funkel gehen.


Feuern wir danach dann so lange Trainer, bis einer Caio ne Stammplatzgarantie gibt, oder darf Caio dann gleich den Trainer bestimmen. Was ist mit dem Vorstandsvorsitzenden? Soll den Caio auch gleich mitbestimmen, oder reicht es, dass er so lange Trainer feuert, bis Caio spielt?


Er war 10min drin, hat 2 SUPERGENAUE Bälle über 30m DIREKT in den Lauf gespielt, ein Freistoß mit einem Mega-Bumms fast zum Siegtor geführt! DAS ist was ihn so gefährlich macht! Deswegen wollen ihn die Fans sehen und net weil sie Caio-Jünger oder FF-Hasser sind. Nur muss DAS auch mal FF sehen das Caio eben wichtig sein kann und wenn Caio SO wie Korki gespielt hätte, wäre er spätestens in der 65min ausgewechselt worden   ...!!!


tja hätte adler nicht gepatzt so hätte sich jeder gefragt wieso er denn ball nach vor drescht und ihn nicht auf denn kopf von einer der bereit stehender mitspieler flankt ... tja jeder sieht es wie es es sehen will  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:

Ich bin einfach so nett, wo du doch schon im Streitthread so allein auf weiter Flur kämpfen musst


So alleine bin ich gar nicht. "Der Untergrund" ist größer und mächtiger als man glaubt und unterstützt mich hervorragend!


Jaja, die berühmte Illustreitati....
#
Man nennt uns "Watchmen"...  
#
sCarecrow schrieb:
Man nennt uns "Watchmen"...    


Nur wenn ihr Kölner komisches Zeug anzieht, euch bemalt und seltsame Sachen herumbrüllt, seid ihr noch lange keine Superhelden
#
*Priceless!!!*

*rofl*
#
Ich denke von dem Spieler sollte man lieber seine Finger lassen. Denn die grossen Vereine aus der Buli haben nicht nur wegen seiner eher bescheidenen Leistungen Abstand von einer Verpflichtung genommen, sondern auch wegen .net/2008/02/skandal-um-muslimischen-fussballstar-chikhaoui/]diesem Interview, hier mal ein Auszug:

Jetzt brennen in Dänemark Autos und es gibt Leute, die einen der Karikaturisten töten wollen. Wie stehen Sie als gläubiger Moslem dazu?

Ich denke, das ist normal. Die Leute sind wütend und verärgert. Es wäre auch nicht richtig, wenn man bei uns eine Karikatur von Jesus zeichnen würde. Religion ist wichtig für alle. Für mich, für Sie, für die Juden. In unserer Religion gilt ein Grundsatz: Wir haben unseren Glauben, ihr habt euren. Wir beten auf unsere Art, ihr auf eure. Ich tue dir nicht weh, du tust mir nicht weh. So steht es im Koran. Für einen Moslem sind diese Karikaturen sehr schlimm. Deshalb kann ich die Reaktionen auch verstehen.

Können Sie verstehen oder finden Sie es richtig, dass der Karikaturist getötet werden soll?

Ob man ihn töten soll? Ich will nicht sagen, ob es richtig ist, ihn zu töten oder nicht. Das ist Sache Gottes. Aber jetzt will ich über Fußball sprechen.


Ob man nun einen Spieler wegen einer solchen Aussage nicht verpflichten will/kann/darf, muss jeder für sich entscheiden. Ich will jemanden der solche Taten, egal in welchem Zusammenhang, öffentlich so darstellt als wäre es normal, nicht hier sehen. Fussballerische Qulitäten hin oder her.

P.S. Warum der Link nicht funtioniert ist mir ein Rätsel, oder eher was an der quelle bad sein soll , bei Intresse einfach googlen.
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Sorry, deine bisher dümmste Idee hier!!! Alleine die Mannschaften die an ihm dran sind   ....!

Du meinst wohl: "dran waren".

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Ich habe doch geschrieben, dass es nicht explizit er sein müsste, da die Wahrscheinlichkeit gering ist.
Wer keine Versuche unternimmt kann zudem nicht scheitern, schon klar.
Jedoch wurden bisher genau 0% Transfers realisiert, die nicht versucht wurden.

Es gibt sie immernoch, die Blockbuster-Verpflichtungen und ich würde mich freuen, wenn die Eintracht so einen mal landen könnte.
Dass es nicht unmöglich ist, deutet ja schon alleine Fenin an.

Also nimm ein bisschen den Fuß vom Gas und entspann Dich, mein Bester.

honkole schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kleiner Zusatz:
Letztes Jahr hieß es, er würde unbedingt in der Bundesliga spielen wollen.
Das am Rande...



Dazu sage ich nur:

Hamburger Abendblatt am 13. Februar 2008 schrieb:


Glaubt man den Schweizer Medien, dann steht der 21-Jährige in den Notizblöcken sämtlicher europäischer Topklubs. Genannt werden Vereine wie Juventus Turin und der FC Barcelona. Chikhaouis deutscher Berater Carlos Fleischmann kennt die Spekulationen, sagt aber im Gespräch mit dem Abendblatt: "Yassine will und wird im Sommer in die Bundesliga wechseln." Laut Fleischmann kommen für den Tunesier nur drei Vereine in Frage: Bayern München, Werder Bremen - und der HSV.

Für die Ablöse müsste Beiersdorfer allerdings tief in die Tasche greifen: Unter zehn Millionen Euro werden die Schweizer ihr Ausnahmetalent, das in 16 Liga-Einsätzen sieben Tore und neun Assists verbuchen konnte, nicht ziehen lassen. Viel Geld, das bei einem Transfer Rafael van der Vaarts aber zur Verfügung stünde.




Tja, wie wir heute wissen, ist diese Meldung rein gar nichts wert.
Oder habe ich seinen Wechsel verpasst?

Das richtet sich an an den lieber Borni:
Erinnert Ihr euch wie Kerlon durch die Gazetten geisterte? Auch bei tm.de heiss diskutiert, wenn ich mich nicht irre.
Angeblich sei ManU an ihm interessiert, etc, etc.
Angekommen ist der Gute in Italien. Und zwar nicht in Mailand, sondern in Verona.
Gekostet hat der Gute sage und schreibe 1,3 Millionen.


Was interessiert mich kerlon, wer ist das überhaupt?! Es geht um Chikhaoui und DER wird nicht nach Frankfurt kommen    ...


P.S:Ich bin entspannt   !
#
sCarecrow schrieb:
Man nennt uns "Watchmen"...    

Mir würde da eher eine andere Bezeichnung einfallen. Aber die lass ich lieber mal in den Untiefen des Verstandes - mal will seinen Beitrag ja nicht gesperrt wissen.  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Was interessiert mich kerlon, wer ist das überhaupt?! Es geht um Chikhaoui und DER wird nicht nach Frankfurt kommen    ...


P.S:Ich bin entspannt   !


Naja, ich hoffe, du bist in der Lage Querverweise zu verstehen.
Es geht darum, dass man viel schreiben kann, tatsächlich ist er nicht nach Hamburg, Bremen oder München gewechselt.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Man nennt uns "Watchmen"...    

Mir würde da eher eine andere Bezeichnung einfallen. Aber die lass ich lieber mal in den Untiefen des Verstandes - mal will seinen Beitrag ja nicht gesperrt wissen.    


Wer sprach denn von Dir?
Du verallgemeinerst doch deine Meinung nicht etwa, oder?
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Man nennt uns "Watchmen"...    

Mir würde da eher eine andere Bezeichnung einfallen. Aber die lass ich lieber mal in den Untiefen des Verstandes - mal will seinen Beitrag ja nicht gesperrt wissen.    


Wer sprach denn von Dir?
Du verallgemeinerst doch deine Meinung nicht etwa, oder?  


Glashaus?  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Man nennt uns "Watchmen"...    
Mir würde da eher eine andere Bezeichnung einfallen. Aber die lass ich lieber mal in den Untiefen des Verstandes - mal will seinen Beitrag ja nicht gesperrt wissen.    

Wer sprach denn von Dir?
Du verallgemeinerst doch deine Meinung nicht etwa, oder?  

Verallgemeinern? Hääää? Steht da oben "mir"? Siehste. Woraus Du da jetzt ein "wir" ableitest, erschliesst sich mir in keinster Weise.
#
Nuriel schrieb:

Glashaus?  ,-)  


Ich dachte, das stünde in der Netiquette, dass sCarecrow nur die allgemeine Wahrheit verkünden würde.
Denn das ist Fakt!  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Man nennt uns "Watchmen"...    
Mir würde da eher eine andere Bezeichnung einfallen. Aber die lass ich lieber mal in den Untiefen des Verstandes - mal will seinen Beitrag ja nicht gesperrt wissen.    

Wer sprach denn von Dir?
Du verallgemeinerst doch deine Meinung nicht etwa, oder?  

Verallgemeinern? Hääää? Steht da oben "mir"? Siehste. Woraus Du da jetzt ein "wir" ableitest, erschliesst sich mir in keinster Weise.


Mein Fehler.


Teilen