Gibt's da was neues? Heute sind (waren) ja die Verhandlungen und normalerweise ist da spätestens um 12h die Sperre bekannt. Betrifft ja auch unsere Adler am Samstag.
Christian Wörns ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes ( DFB ) wegen seines Ellbogenchecks nachträglich für vier Spiele gesperrt worden. Er steht Borussia Dortmund damit auch zu Beginn der kommenden Saison nicht zur Verfügung. Nach einer neunzigminütigen Verhandlung in der DFB-Zentrale in Frankfurt/Main wertete Richter Rainer Koch die Attacke von Wörns am 22. April gegen Stefan Kießling vom 1.FC Nürnberg als unsportliches Verhalten.
OK... Bin auch froh, dass der Wörns nicht ungeschoren davonkommt. Warum zum Teufel da der Kießling einen auf 'das war nix' gemacht hat, hatte mich eh gewurmt.
hgbutte schrieb: OK... Bin auch froh, dass der Wörns nicht ungeschoren davonkommt. Warum zum Teufel da der Kießling einen auf 'das war nix' gemacht hat, hatte mich eh gewurmt.
Betrifft ja auch unsere Adler am Samstag.
http://www.dfb.de/
Verhandlung Micoud beginnt um 17:30
Christian Wörns ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes ( DFB ) wegen seines Ellbogenchecks nachträglich für vier Spiele gesperrt worden. Er steht Borussia Dortmund damit auch zu Beginn der kommenden Saison nicht zur Verfügung. Nach einer neunzigminütigen Verhandlung in der DFB-Zentrale in Frankfurt/Main wertete Richter Rainer Koch die Attacke von Wörns am 22. April gegen Stefan Kießling vom 1.FC Nürnberg als unsportliches Verhalten.
geschieht ihn recht....
Bin auch froh, dass der Wörns nicht ungeschoren davonkommt. Warum zum Teufel da der Kießling einen auf 'das war nix' gemacht hat, hatte mich eh gewurmt.
Wechsel zu Doofmund???
Applaus!