>

Der VfL Wolfsburg moblisiert seine Fans für Stuttgart (knapp 250 wollen mit) Enorm !

#
Vielleicht werden es sogar 280.

Lesenswertes aus dem VfL-Forum. Wer bis jetzt noch keinen Grund dafür gefunden hat, daß Wolfsburg fantechnisch allerhöchstens unterstes Zweitliganiveau bzw. eher Regionalliganiveau  bietet, der wird durch die Lektüre dieses Freds garantiert überzeugt.

http://forum.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=3690&postdays=0&postorder=asc&start=30
#
wie geil!
Die zählen ja fast jeden Mann im Forum!
omg
Wenn das so bei uns hier wäre!

Da wird JEDER im Forum angestiftet das er hinfährt!

Naja bei uns Frankfurtern muss man das ja net!
Das ist selbstverständlcih das Auswärts gefahren wird!!!

Wir sehen uns Samstag in Dortmund Block 61 ! ^^
#
Andere Vereine, andere Fans...

Immerhin stehen diese zwofuffzich zu ihrem Verein (oder noch) und versuchen nochmal alles, so soll es sein.
Auch wenn es für Bundesligaverhältnisse bissl arg schrumpelig wenig is...

Da lob ich mir doch eher ein paar Ostdeutsche Vereine, die trotz 2. oder 3. Liga noch mehrere Tausend mobilisieren...
#

EssOKay schrieb:
Andere Vereine, andere Fans...

Immerhin stehen diese zwofuffzich zu ihrem Verein (oder noch) und versuchen nochmal alles, so soll es sein.
Auch wenn es für Bundesligaverhältnisse bissl arg schrumpelig wenig is...

Da lob ich mir doch eher ein paar Ostdeutsche Vereine, die trotz 2. oder 3. Liga noch mehrere Tausend mobilisieren...

naja wer hat denn aus der 2.Liga noch Tausende von Auswärtsfahrern?
Also mir fallen nur vllt. Bochum und Aachen ein!
jetzt kommt aber Augsburg in die 2.Liga,die haben ein sehr großes Stadion!
Hab's nur ma im Fernseh gesehen nicht schelcht das Stadion!
#
Ja ok, das war jetzt nicht nur auf die Auswärtsfahrten bezogen, sondern generell. WOB bekommen ja sonst ihr Stadion auch nicht annähernd voll, außer wenn nich grad die Bayern-Säcke zu Gast sind...

Und zu Augsburg hab ich heut im Radio gehört, dass dort nun nachdem der Aufstieg fest steht ein neues Stadion gebaut wird für 45 Mios. Frühestens 2008 soll's dann fertich sein.
#

SGE-Sascha schrieb:

EssOKay schrieb:
Andere Vereine, andere Fans...

Immerhin stehen diese zwofuffzich zu ihrem Verein (oder noch) und versuchen nochmal alles, so soll es sein.
Auch wenn es für Bundesligaverhältnisse bissl arg schrumpelig wenig is...

Da lob ich mir doch eher ein paar Ostdeutsche Vereine, die trotz 2. oder 3. Liga noch mehrere Tausend mobilisieren...

naja wer hat denn aus der 2.Liga noch Tausende von Auswärtsfahrern?
Also mir fallen nur vllt. Bochum und Aachen ein!

Dresden zb. noch.
#

AdlerFront! schrieb:

SGE-Sascha schrieb:
[quote]
naja wer hat denn aus der 2.Liga noch Tausende von Auswärtsfahrern?
Also mir fallen nur vllt. Bochum und Aachen ein!

Dresden zb. noch.


BSG Wismut Aue
#
Braunschweig bringt immer viele Leute mit.
#
Is sogar ein Frankfurter dabei, Katastrophe !
#

EFCB schrieb:
Braunschweig bringt immer viele Leute mit.

Naja viel ist ja wohl übertrieben!
#
der "frankfurter rekord" von denen is ja zu geil. 70 auswärts war der rekord?
ihr seid so lächerlich.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ach du meine Fresse. Schaut euch mal den Autor
des 8 Beitrages an und auch wo er herkommt

Der nennt sich zwar Frankfurter, ist aber bestimmt in Doofenbach geboren worden.
#
Der Frankfurter ist sicher von der VW-Niederlassung auf der Mainzer Landstrasse. Wenn er nicht mitmacht, fliegt er...
#
ich glaub dem muss man mal ne karte vom waldstadion schenken...damit der mal weis was stimmung ist...
#
Ich denke er war einer von den WOB'lern im Waldstadion. Vermutlich hat er sich dort im menschenleeren Gästeblock noch verlaufen und wurde erst nach Tagen halb verdurstet und verwirrt von den Ordnern aufgelesen *g*

Es gibt im WOB Forum noch einen amüsanten Fred zu den WOB Fans im Rhein Main Gebiet.
#
Interessant ist auch das hier:

VfL Wolfsburg - ohne Profil in Liga zwei?
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200605/05/wolfsburg_vor_buli.jhtml
#

250 wolfsburger O.O
#
250 Wolfsburger? Ist das Auswärtsrekord an Gästefans aus Wolfsburg? Wahnsinn die müssen umbedingt in der 1 Liga bleiben *lacht*
#

propain schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ach du meine Fresse. Schaut euch mal den Autor
des 8 Beitrages an und auch wo er herkommt

Der nennt sich zwar Frankfurter, ist aber bestimmt in Doofenbach geboren worden.


HALT!
Das ist zutiefst diffamierend. Behaltet eure vom Glauben abgefallenen Exbrüder schön bei euch, die brauchen wir nicht.
Außerdem wäre er ja Kickers, wenn hier geboren, und wäre es immer noch!
#


...


Teilen