>

balitsch nach ffm?

#
MrMagicStyle schrieb:
AllaBumballa schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
rülls schrieb:
kontaktbörse?




Willst du mit mir gehen, bitte kreuze an.

[ ] Ja  [ ] Nein  [ ] Vielleicht

[ ] Döner 3,00€   [ ] Döner mit Schafskäse 3,50€

 


Muß das nicht rner und Schaafskäse lauten?  

(oder wird das dann wieder als verkappte Trainerdiskussion ausgelegt)




Wusstest du eigentlich das Dixie Dörner früher mit Nachname Häuschen hiess?

Ich als Crew-Anhänger, bestreite jede mir unterstellte Trainerdiskussion.

Btw, was macht eigentlich TvH?  



Sitz beim angesagtesten frankfurter Döner-Dealer mit HB beim Dörner mit Schaafskäse!
Hat aber alles nix zu bedeuten!  
#
AllaBumballa schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AllaBumballa schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
rülls schrieb:
kontaktbörse?




Willst du mit mir gehen, bitte kreuze an.

[ ] Ja  [ ] Nein  [ ] Vielleicht

[ ] Döner 3,00€   [ ] Döner mit Schafskäse 3,50€

 


Muß das nicht rner und Schaafskäse lauten?  

(oder wird das dann wieder als verkappte Trainerdiskussion ausgelegt)




Wusstest du eigentlich das Dixie Dörner früher mit Nachname Häuschen hiess?

Ich als Crew-Anhänger, bestreite jede mir unterstellte Trainerdiskussion.

Btw, was macht eigentlich TvH?  



Sitz beim angesagtesten frankfurter Döner-Dealer mit HB beim Dörner mit Schaafskäse!
Hat aber alles nix zu bedeuten!    


Ebend, man wird ja wohl noch zusammen essen gehen dürfen.

Womit wir wieder bei der Kontaktbörse wären.  
#
Könnte wieder aktuell werden. Wenn Fink tatsächlich von 96 umworben wird, dann stünde Balitsch wohl auf der Abschußliste. Zumal Balitsch mit dem Trainer nicht gut kann.

Leider wird Balitsch, da er noch ein Jahr Vertrag hat mindestens 1 Millionen Ablöse kosten (die TM.de Daten sind ja wohl ein Witz).

Insgesamt wäre der Spielertausch aber sportlich okay, ob es finanziell Sinn macht (?)
#
quantum schrieb:
Könnte wieder aktuell werden. Wenn Fink tatsächlich von 96 umworben wird, dann stünde Balitsch wohl auf der Abschußliste. Zumal Balitsch mit dem Trainer nicht gut kann.

Leider wird Balitsch, da er noch ein Jahr Vertrag hat mindestens 1 Millionen Ablöse kosten (die TM.de Daten sind ja wohl ein Witz).

Insgesamt wäre der Spielertausch aber sportlich okay, ob es finanziell Sinn macht (?)



Kommt darauf an, aber da Balitsch ein Wunschspieler von FF ist,
wäre dieser Wechsel schon vorstellbar.
Ob wir uns Sportlich damit verbessern würden ist schwer zu sagen.
Momentan würde ich sagen es wäre ein schlechter tausch, weil
wir Ablöse bezahlen müßten und Sportlich beide gleich stark sind.
Dann könnten wir auch gleich das geld bei Finks vertrag drauflegen.
#
Hyundaii30 schrieb:
quantum schrieb:
Könnte wieder aktuell werden. Wenn Fink tatsächlich von 96 umworben wird, dann stünde Balitsch wohl auf der Abschußliste. Zumal Balitsch mit dem Trainer nicht gut kann.

Leider wird Balitsch, da er noch ein Jahr Vertrag hat mindestens 1 Millionen Ablöse kosten (die TM.de Daten sind ja wohl ein Witz).

Insgesamt wäre der Spielertausch aber sportlich okay, ob es finanziell Sinn macht (?)


Kommt darauf an, aber da Balitsch ein Wunschspieler von FF ist,
wäre dieser Wechsel schon vorstellbar.
Ob wir uns Sportlich damit verbessern würden ist schwer zu sagen.
Momentan würde ich sagen es wäre ein schlechter tausch, weil
wir Ablöse bezahlen müßten und Sportlich beide gleich stark sind.
Dann könnten wir auch gleich das geld bei Finks vertrag drauflegen.


Da hast du wohl Recht, irgendwie denke ich aber, Balitsch ist der technisch besserer Spieler und auch eher ein Führungsspieler ist. Mir fällt nur auf, das Fink erst pünktlich zur Vertragsverhandlung seine Führungsrolle herrausstellt. Wo war er den im letzten halben Jahr?
#
Halte Balitsch schon für leicht stärker als Fink, aber wenn man bedenkt, dass da wohl mindestens 2 Millionen Ablöse fällig wären, wäre das auch in meinen Augen ein schlechter Tausch.

Andererseits muss im Falle eines Abgangs von Fink und Inamoto noch ein 6er her.
#
Wuschelblubb schrieb:
Halte Balitsch schon für leicht stärker als Fink, aber wenn man bedenkt, dass da wohl mindestens 2 Millionen Ablöse fällig wären, wäre das auch in meinen Augen ein schlechter Tausch.

Andererseits muss im Falle eines Abgangs von Fink und Inamoto noch ein 6er her.


wie kommst du auf die 2 millionen?

okay, wir haben für ein halbes jahr mal 2,5 millionen bekommen (hb das war ein meisterstück) aber sowas kann man nur mit schalke machen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Halte Balitsch schon für leicht stärker als Fink, aber wenn man bedenkt, dass da wohl mindestens 2 Millionen Ablöse fällig wären, wäre das auch in meinen Augen ein schlechter Tausch.

Andererseits muss im Falle eines Abgangs von Fink und Inamoto noch ein 6er her.


Naja in jedem Etat ist ja ein Budget für transfers enthalten. Da meiner Vermutung nach etwa 4 Mios jede Saison vom Etat für Transfers zurückgehalten werden und wir noch Spahic ablösefrei (also ca. 1 Mio handgeld) holen, wäre Balitsch noch drin.

Jener ist nach Huszti für mich der 2. beste Hannoveraner gewesen. Jetzt hat er mit dem Team etwas nachgelassen. In Top Form aber auf jeden Fall stärker als Fink. Wäre sportlich und menschlich eine Bereicherung. Der deutsche Bajramovic  
#
Freidenker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Halte Balitsch schon für leicht stärker als Fink, aber wenn man bedenkt, dass da wohl mindestens 2 Millionen Ablöse fällig wären, wäre das auch in meinen Augen ein schlechter Tausch.

Andererseits muss im Falle eines Abgangs von Fink und Inamoto noch ein 6er her.


Naja in jedem Etat ist ja ein Budget für transfers enthalten. Da meiner Vermutung nach etwa 4 Mios jede Saison vom Etat für Transfers zurückgehalten werden und wir noch Spahic ablösefrei (also ca. 1 Mio handgeld) holen, wäre Balitsch noch drin.

Jener ist nach Huszti für mich der 2. beste Hannoveraner gewesen. Jetzt hat er mit dem Team etwas nachgelassen. In Top Form aber auf jeden Fall stärker als Fink. Wäre sportlich und menschlich eine Bereicherung. Der deutsche Bajramovic    


ich könnte mir vorstellen, das die Leistung im Zusammenhang mit seinen Differenzen mit dem Trainer stehen. Vom Typ her wäre er sicher mit Funkel auf einer Linie. Dazu dürfte Frankfurt ihm auch etwas näher liegen als Hannover. Zumindestens hat er hier viele Freunde und Verwandte. Ich hoffe nur, es wird nicht wieder dran genörgelt, das er mal bei Mainz war  
#
quantum schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Halte Balitsch schon für leicht stärker als Fink, aber wenn man bedenkt, dass da wohl mindestens 2 Millionen Ablöse fällig wären, wäre das auch in meinen Augen ein schlechter Tausch.

Andererseits muss im Falle eines Abgangs von Fink und Inamoto noch ein 6er her.


wie kommst du auf die 2 millionen?

okay, wir haben für ein halbes jahr mal 2,5 millionen bekommen (hb das war ein meisterstück) aber sowas kann man nur mit schalke machen.



Die Rechnung hat aber einen Haken. Ein halbes Jahr später wäre Streit nämlich nicht ablösefrei gewesen...
#
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Halte Balitsch schon für leicht stärker als Fink, aber wenn man bedenkt, dass da wohl mindestens 2 Millionen Ablöse fällig wären, wäre das auch in meinen Augen ein schlechter Tausch.

Andererseits muss im Falle eines Abgangs von Fink und Inamoto noch ein 6er her.


wie kommst du auf die 2 millionen?

okay, wir haben für ein halbes jahr mal 2,5 millionen bekommen (hb das war ein meisterstück) aber sowas kann man nur mit schalke machen.



Die Rechnung hat aber einen Haken. Ein halbes Jahr später wäre Streit nämlich nicht ablösefrei gewesen...


Nee nicht ganz. Er hätte für eine Million aus dem Vertrag gekonnt, weshalb man für ein halbes Jahr auch keine 2,5, sondern nur 1,5 Millionen bekam.  ,-)

Und 2 Millionen: Da komme ich drauf (reine Spekulation von mir natürlich!), da Balitsch einer der wenigen Leistungsträger bei Hannover 96 ist, der die letzten Jahre relativ konstant gespielt hat.

Würden wir einen Chris 1 Jahr vor dem Ende seines Vertrages für eine Million verkaufen? Das wäre die Million nicht wert und ähnliches würde sich wohl auch Hannover überlegen, es sei denn, dass Balitsch wirklich Probleme mit dem Trainer hat (was ich durchaus nachvollziehen könnte). Andererseits wird Hecking im Sommer wohl ohnehin weg sein und Hannover hat den Antitrainer los.
#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Halte Balitsch schon für leicht stärker als Fink, aber wenn man bedenkt, dass da wohl mindestens 2 Millionen Ablöse fällig wären, wäre das auch in meinen Augen ein schlechter Tausch.

Andererseits muss im Falle eines Abgangs von Fink und Inamoto noch ein 6er her.


wie kommst du auf die 2 millionen?

okay, wir haben für ein halbes jahr mal 2,5 millionen bekommen (hb das war ein meisterstück) aber sowas kann man nur mit schalke machen.



Die Rechnung hat aber einen Haken. Ein halbes Jahr später wäre Streit nämlich nicht ablösefrei gewesen...


Nee nicht ganz. Er hätte für eine Million aus dem Vertrag gekonnt, weshalb man für ein halbes Jahr auch keine 2,5, sondern nur 1,5 Millionen bekam.  ,-)

Und 2 Millionen: Da komme ich drauf (reine Spekulation von mir natürlich!), da Balitsch einer der wenigen Leistungsträger bei Hannover 96 ist, der die letzten Jahre relativ konstant gespielt hat.

Würden wir einen Chris 1 Jahr vor dem Ende seines Vertrages für eine Million verkaufen? Das wäre die Million nicht wert und ähnliches würde sich wohl auch Hannover überlegen, es sei denn, dass Balitsch wirklich Probleme mit dem Trainer hat (was ich durchaus nachvollziehen könnte). Andererseits wird Hecking im Sommer wohl ohnehin weg sein und Hannover hat den Antitrainer los.


Vielleicht tauschen Frankfurt und Hannover die Trainer  

Spaß beiseite, vielleicht ist das mit Balitsch doch nicht so einfach. Insgeheim hoffe ich aber, das der Abwerbeversuch von Hannover nach hinten losgeht und die sich mit dem Führungsspieler Fink verschlechtern und wir uns mit Balitsch aufrüsten. Hoffen darf man ja....
#
quantum schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
quantum schrieb:
Könnte wieder aktuell werden. Wenn Fink tatsächlich von 96 umworben wird, dann stünde Balitsch wohl auf der Abschußliste. Zumal Balitsch mit dem Trainer nicht gut kann.

Leider wird Balitsch, da er noch ein Jahr Vertrag hat mindestens 1 Millionen Ablöse kosten (die TM.de Daten sind ja wohl ein Witz).

Insgesamt wäre der Spielertausch aber sportlich okay, ob es finanziell Sinn macht (?)


Kommt darauf an, aber da Balitsch ein Wunschspieler von FF ist,
wäre dieser Wechsel schon vorstellbar.
Ob wir uns Sportlich damit verbessern würden ist schwer zu sagen.
Momentan würde ich sagen es wäre ein schlechter tausch, weil
wir Ablöse bezahlen müßten und Sportlich beide gleich stark sind.
Dann könnten wir auch gleich das geld bei Finks vertrag drauflegen.


Da hast du wohl Recht, irgendwie denke ich aber, Balitsch ist der technisch besserer Spieler und auch eher ein Führungsspieler ist. Mir fällt nur auf, das Fink erst pünktlich zur Vertragsverhandlung seine Führungsrolle herrausstellt. Wo war er den im letzten halben Jahr?


Ich sage es mal so.
Ich würde fink gerne weiter bei uns sehen.
Aber dieses Führungsspielergelabber bringt nicht viel , wenn die Leistung auf dem Platz nicht 100 % überzeugend sind.
und das ist HBs Problem. Er ist nicht blind.
Fink spielt nicht schlecht und er gibt immer alles.
Aber bei Führungsspielern muß man merken , wenn Sie fehlen.
Wenn Fink nicht spielt verbessert sich weder unser spiel noch verschlechtert es sich.
Das einzige was den unterschied macht ist das er mehr tore macht als Inamoto.
#
Hyundaii30 schrieb:
quantum schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
quantum schrieb:
Könnte wieder aktuell werden. Wenn Fink tatsächlich von 96 umworben wird, dann stünde Balitsch wohl auf der Abschußliste. Zumal Balitsch mit dem Trainer nicht gut kann.

Leider wird Balitsch, da er noch ein Jahr Vertrag hat mindestens 1 Millionen Ablöse kosten (die TM.de Daten sind ja wohl ein Witz).

Insgesamt wäre der Spielertausch aber sportlich okay, ob es finanziell Sinn macht (?)


Kommt darauf an, aber da Balitsch ein Wunschspieler von FF ist,
wäre dieser Wechsel schon vorstellbar.
Ob wir uns Sportlich damit verbessern würden ist schwer zu sagen.
Momentan würde ich sagen es wäre ein schlechter tausch, weil
wir Ablöse bezahlen müßten und Sportlich beide gleich stark sind.
Dann könnten wir auch gleich das geld bei Finks vertrag drauflegen.


Da hast du wohl Recht, irgendwie denke ich aber, Balitsch ist der technisch besserer Spieler und auch eher ein Führungsspieler ist. Mir fällt nur auf, das Fink erst pünktlich zur Vertragsverhandlung seine Führungsrolle herrausstellt. Wo war er den im letzten halben Jahr?


Ich sage es mal so.
Ich würde fink gerne weiter bei uns sehen.
Aber dieses Führungsspielergelabber bringt nicht viel , wenn die Leistung auf dem Platz nicht 100 % überzeugend sind.
und das ist HBs Problem. Er ist nicht blind.
Fink spielt nicht schlecht und er gibt immer alles.
Aber bei Führungsspielern muß man merken , wenn Sie fehlen.
Wenn Fink nicht spielt verbessert sich weder unser spiel noch verschlechtert es sich.
Das einzige was den unterschied macht ist das er mehr tore macht als Inamoto.



was bei 0-Toren auch recht einfach ist  
ich finde nur, fink ist während seiner gesamten vertragszeit unter dem geblieben, was man sich von ihm versprochen hat. erst in letzter zeit scheint er dem gerecht zu werden *zwinker*
#
Ja leider ich hätte Ina schon mal wenigstens ein tor gegönnt.
Er hat es ja oft genug versucht , ist aber immer knapp gescheitert.
#
balitsch wird wahrscheinlich nicht nach ffm wechseln sondern im sommer nach england gehen

we will see..
#
MVP21 schrieb:
balitsch wird wahrscheinlich nicht nach ffm wechseln sondern im sommer nach england gehen

we will see..


stand in deiner kristallkugel?  
#
ich habe da meine quellen..
#
MVP21 schrieb:
ich habe da meine quellen..


eine kristallkugel?  ,-)
#
haha witzbold ^^
ne schon verlässlicher


Teilen