>

balitsch nach ffm?

#
MVP21 schrieb:
ich habe da meine quellen..


da brauch man wohl kaum quellen für, um das zu wissen...
#
MVP21 schrieb:
ich habe da meine quellen..


Gut dann brauchen wir dir nie mehr glauben wenn er iwo anders hin geht ausser nach England.
#
ich hab ja gesagt

we will see
#
Balitsch ist ja Funkels absoluter erklärter Lieblingsspieler. Das allein sagt doch schon so vieles über FF´s Fußballsachverstand aus.
Wobei Fink im moment auch net viel besser spielt, der ist aber wenigstens sympatisch.
Also bitte Herr Balitsch, halten sie sich soweit wie möglich von Frankfurt fern, sonst kommt FF noch auf falsche Gedanken!
#
lächerlich.bitte kein balitsch.
Kann hannover nicht leiden,aber ich hoffe die steigen nicht ab,weil dann holt der FF wieder so auslaufmodelle wie hanke,balitsch,fahrenhorst.....  
Hab echt keine lust solche alibi kicker hier bei frankfurt zu sehen! Fährmann,Ochs,Russ,Fenin....solche art lete muss mann holen.Die was erreichen wollen.
und net so gelump....

mfg
#
was laberst du denn für eine scheiße
als wäre balitsch einer der nix erreichen will
mit dem ehrgeiz un der führungsqualität den er hat könnte sich hier jemand was von abschneiden...
#
Profi_87 schrieb:
lächerlich.bitte kein balitsch.
Kann hannover nicht leiden,aber ich hoffe die steigen nicht ab,weil dann holt der FF wieder so auslaufmodelle wie hanke,balitsch,fahrenhorst.....  
Hab echt keine lust solche alibi kicker hier bei frankfurt zu sehen! Fährmann,Ochs,Russ,Fenin....solche art lete muss mann holen.Die was erreichen wollen.
und net so gelump....

mfg



hmmm, woher kommt die Überzeugung, das Balitsch nichts kann?
#
wo steht denn hannover mit euern balitsch? klar,einer kann nichts dafür,aber man sieht ihn nicht als führungsspieler.
hoffe inständig,dass die führungsetage ein gewisses maß sachverstand haben und sich nicht mal mit solchen namen ausenandersetzten.punkt.

sry meine meinung!
#
ja wie du schon gesagt hast kann man den tabellenplatz nicht an einem spieler festmachen da gehören schon mehrere dazu ..

balitsch war schon kapitän bei 96 und auch bei der u21
gibt immer alles an einsatz so wie bei uns ochs
#
Profi_87 schrieb:
wo steht denn hannover mit euern balitsch? klar,einer kann nichts dafür,aber man sieht ihn nicht als führungsspieler.
hoffe inständig,dass die führungsetage ein gewisses maß sachverstand haben und sich nicht mal mit solchen namen ausenandersetzten.punkt.

sry meine meinung!


du brauchst dich nicht für deine meinung zu entschuldigen, aber tu bitte nicht so, als wären wir doof nur weil wir Balitsch für eine Option halten.

Profi_87 schrieb:
....mit euern balitsch? ......

.....ein gewisses maß sachverstand haben und sich nicht mal mit solchen namen ausenandersetzten.punkt.



#

[quote=Profi_87]....mit euern balitsch? ......

.....ein gewisses maß sachverstand haben und sich nicht mal mit solchen namen ausenandersetzten.punkt.


Hab keinenfalls hiermit darstellen wollen,dass ihr doof seit.
Finde halt das ein Balitsch nicht besser als einer von unsere ersten Mannschft ist, der die Position spielt.

erste wahl:Chris,Zlatan----> Fink (falls er bleibt)---->balitsch (gleichgesetzt mit inamoto)
#
Profi_87 schrieb:

[quote=Profi_87]....mit euern balitsch? ......

.....ein gewisses maß sachverstand haben und sich nicht mal mit solchen namen ausenandersetzten.punkt.


Hab keinenfalls hiermit darstellen wollen,dass ihr doof seit.
Finde halt das ein Balitsch nicht besser als einer von unsere ersten Mannschft ist, der die Position spielt.

erste wahl:Chris,Zlatan----> Fink (falls er bleibt)---->balitsch (gleichgesetzt mit inamoto)



ich habe auch nicht gesagt dass balitsch besser ist als die leute die wir haben ( ausser inamoto)
aber auf einer ebene mit zlatan un chris ist er schon..
#
ausserdem wer sagt denn das zlatan un chris sich net schon wieder verletzen..
balitsch war noch nie richtig lange verletzt das spricht auch für ihn
#
naja da kann man lange drüber diskutieren.und ehrlich:wir beide kommen glaub auf keinen gemeinsamen nenner von den standpunkten her.^^

soll er einfach da bleiben wo er ist und (probieren) erfolgreich fussball spielen.
#
den braucht kein Mensch  
#
Profi_87 schrieb:
naja da kann man lange drüber diskutieren.und ehrlich:wir beide kommen glaub auf keinen gemeinsamen nenner von den standpunkten her.^^

soll er einfach da bleiben wo er ist und (probieren) erfolgreich fussball spielen.


er wird eh nicht zur eintracht kommen ( weil er spielen möchte und net falls chris & zlatan fit bleiben auf der ersatzbank platz nehmen zu müssen)
wird woghl nach england gehen
#
sgemo0 schrieb:
den braucht kein Mensch    


achja und wieso nicht?
#
auf keinen fall die flasche balitsch  
#
SGEwoody schrieb:
auf keinen fall die flasche balitsch    


was ist denn wenn chris un zlatan sich wieder verletzten wen hätten wir denn dann?
wieso nicht balitsch er ist deutscher und bezahlbar und ausserdem auf der höhe mit chris un so
#
MVP21 schrieb:
SGEwoody schrieb:
auf keinen fall die flasche balitsch    


was ist denn wenn chris un zlatan sich wieder verletzten wen hätten wir denn dann?
wieso nicht balitsch er ist deutscher und bezahlbar und ausserdem auf der höhe mit chris un so


dazu würd ich gar nichts mehr sagen.  


Teilen