>

balitsch nach ffm?

#
Auf der Höhe mit Chris? Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  

Balitsch wär ein guter Backup für Chris und Zlatan, wenn Fink oder Inamoto gehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Auf der Höhe mit Chris? Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  

Balitsch wär ein guter Backup für Chris und Zlatan, wenn Fink oder Inamoto gehen.


genau das wird hier angeführt, nicht mehr und nicht weniger. ein gestandener bundesligaspieler, deutsch, ligakundig, bezahlbar. eine gute option, vor allem da sich fink gerade selbst verabschiedet.
#
MVP21 schrieb:
sgemo0 schrieb:
den braucht kein Mensch    


achja und wieso nicht?


der reitet uns nur weiter in die FF Defensive !!!  
#
sgemo0 schrieb:
MVP21 schrieb:
sgemo0 schrieb:
den braucht kein Mensch    


achja und wieso nicht?


der reitet uns nur weiter in die FF Defensive !!!    


der ist ja auch defensivspieler. sollen wir jetzt die defensive aufgeben, weil es sonst zu sehr nach FF aussieht? Merkwürdige Logik  :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:
quantum schrieb:
Könnte wieder aktuell werden. Wenn Fink tatsächlich von 96 umworben wird, dann stünde Balitsch wohl auf der Abschußliste. Zumal Balitsch mit dem Trainer nicht gut kann.

Leider wird Balitsch, da er noch ein Jahr Vertrag hat mindestens 1 Millionen Ablöse kosten (die TM.de Daten sind ja wohl ein Witz).

Insgesamt wäre der Spielertausch aber sportlich okay, ob es finanziell Sinn macht (?)



Kommt darauf an, aber da Balitsch ein Wunschspieler von FF ist,
wäre dieser Wechsel schon vorstellbar.
Ob wir uns Sportlich damit verbessern würden ist schwer zu sagen.
Momentan würde ich sagen es wäre ein schlechter tausch, weil
wir Ablöse bezahlen müßten und Sportlich beide gleich stark sind.
Dann könnten wir auch gleich das geld bei Finks vertrag drauflegen.


Stell dir doch mal folgende Konstellation vor : Bayern such einen guten Torhüter nach dem Abgang von Kahn.Die gestrige Nichtberücksichtigung von Rensing ist ein klarer Fingerzeig - egal wie Klinsi das schönredet.

H96 hat den Nationaltorhüter.Dieser ist wechselbereit und H96 würde zustimmen. Also wird Enke sehr wahrscheinlich zu Bayern wechseln und 96 braucht nen neuen Goalie. ..... Somit könnten wir Pröll im Tausch mit Balitsch anbieten. Balitsch hatte sich letzten Winter mit Hecking überworfen bzw.es gab Dissonanzen während er FF Wunschspieler ist. Alle hätten gewonnen.
#
naja, ob Pröll in die zweite Liga will, das sei mal dahingestellt  
#
hätte balitsch sich heute wenigstens den ***** aufgerissen gegen bayern
net so wie eine komplette mannschaft heut..
#
Stimmt, mit nem Ballitsch kassiert man keine 4 Tore.... *hust*
#
das habe ich nicht gesagt
aber vlt hätte wenigstens er sich den ***** aufgerissen.. das hat ja heute niemand gemacht
#
MVP21 schrieb:
hätte balitsch sich heute wenigstens den ***** aufgerissen gegen bayern
net so wie eine komplette mannschaft heut..


Was kommst du dann während dem Spiel mit dem Balitsch? Bist du es selbst oder verwandt mit ihm? Der ist weder besser wie Chris noch wie Bajramovic. Wenn Fink geht und die Ablöse nicht zu hoch ist, hätte ich ja nichts dagegen. Aber bei dir meint man, Balitsch wäre der beste 6er der Bundesliga!
#
nein ich sage nicht er ist der beste 6er der liga ^^
aber er würde sich wenigstens den ***** aufreissen bei dem spiel heute...
ja kenne ihn persönlich
#
Das Balitsch seit zwei Jahren eigentlich kein Bein mehr auf die Erde gebracht hat, das ist euch bewusst, ja?! Wir brauchen Fußballer und keine Egozentriker, die alle fünfzehn Spieltage mal eine gute Leistung abliefern.
#
Nanami schrieb:
Das Balitsch seit zwei Jahren eigentlich kein Bein mehr auf die Erde gebracht hat, das ist euch bewusst, ja?! Wir brauchen Fußballer und keine Egozentriker, die alle fünfzehn Spieltage mal eine gute Leistung abliefern.  


was redest du denn für einen stuss ?
balitsch war in den leztten beiden jahren führungsspieler bei 96
müsstest mal nen 96 spiel live gucken da wirst du sehen was er alles leisten muss
#
MVP21 schrieb:
Nanami schrieb:
Das Balitsch seit zwei Jahren eigentlich kein Bein mehr auf die Erde gebracht hat, das ist euch bewusst, ja?! Wir brauchen Fußballer und keine Egozentriker, die alle fünfzehn Spieltage mal eine gute Leistung abliefern.  


was redest du denn für einen stuss ?
balitsch war in den leztten beiden jahren führungsspieler bei 96
müsstest mal nen 96 spiel live gucken da wirst du sehen was er alles leisten muss


Also ich finde eine Torvorlage und ein Tor in dieser Saison bei 24 Einsätzen nicht gerade berauschend. Das sieht in der letzten Saison übrigens ähnlich aus und da wurde er zudem elfmal vorzeitig ausgewechselt. Das spricht nicht unbedingt für eine Leistungsgranate (Durchschnittswert ist 3,81). Aber ich habe ja keine Ahnung.....   Bevor man so ein Pfeife holt, da sollte man lieber Michael Fink halten, denn der kommt auf bessere Werte.
#
Nanami schrieb:
MVP21 schrieb:
Nanami schrieb:
Das Balitsch seit zwei Jahren eigentlich kein Bein mehr auf die Erde gebracht hat, das ist euch bewusst, ja?! Wir brauchen Fußballer und keine Egozentriker, die alle fünfzehn Spieltage mal eine gute Leistung abliefern.  


was redest du denn für einen stuss ?
balitsch war in den leztten beiden jahren führungsspieler bei 96
müsstest mal nen 96 spiel live gucken da wirst du sehen was er alles leisten muss


Also ich finde eine Torvorlage und ein Tor in dieser Saison bei 24 Einsätzen nicht gerade berauschend. Das sieht in der letzten Saison übrigens ähnlich aus und da wurde er zudem elfmal vorzeitig ausgewechselt. Das spricht nicht unbedingt für eine Leistungsgranate (Durchschnittswert ist 3,81). Aber ich habe ja keine Ahnung.....   Bevor man so ein Pfeife holt, da sollte man lieber Michael Fink halten, denn der kommt auf bessere Werte.



letze saison waren es in 29 spielen 4 tore und 2 vorlagen das ist ja mal soähnlich wie bei fink dieses jahr
er hatte letzes jahr mit gesundheitlichen problemen zu kämpfen deshalb die mehrere vorzeitigen auswechslungen...
#
MVP21 schrieb:
nein ich sage nicht er ist der beste 6er der liga ^^
aber er würde sich wenigstens den ***** aufreissen bei dem spiel heute...
ja kenne ihn persönlich  


Dann lass mal deine Beziehungen spielen und locke ihn zu uns! Will er unbedingt zu uns? Dann her mit ihm. Dann weisst du ja sicher auch was er verdienen will und ob er in unser Gehaltsgefüge passt? Siebenstellig oder gibt er sich sechsstellig zufrieden?

Gruß Paddy
#
Über den Balitsch brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Der hat bei Hannover noch einen Vertrag bis 2010 und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir für so einen Spieler noch 1,5 - 2 Mio. EUR Ablöse zahlen werden. Wir werden für Fink wahrscheinlich einen ablösefreien Spieler als backup zu Bajramovic und Chris verpflichten.
Naja, lassen wir uns überraschen, was uns HB so macht.
#
ich habe ja auch von vornerein gesagt dass wir ihn nicht wirklich brauchen
weil er sowieso ablöse kosten würde und ausserdem glaube ich nicht dass er zu uns wechseln wird...
#
MVP21 schrieb:
ich habe ja auch von vornerein gesagt dass wir ihn nicht wirklich brauchen
weil er sowieso ablöse kosten würde und ausserdem glaube ich nicht dass er zu uns wechseln wird...


Du hast doch gesagt du kennst ihn. Du hast ihn angepriesen. Dann antworte halt bitte mal auf meine Fragen! Jetzt auf einmal brauchen wir ihn doch nicht? Ich blick nicht mehr durch bei dir!
#
Leute also habt ihrs nicht auch langsam mal satt ?!?!
Buli-Spieler, die über ihrem Zenit hinaus sind brauchen wir nicht!!!!
Balitsch gäb doch eh nur den neuen Rehmer, Mahdavikia o.ä.

Wir brauchen auch mal ne Verstärkung aus der 2.Liga mit der Hoffnung, dass die einschlägt...

Ich krieg jetzt noch die Krise wenn ich mir überleg wie lange der Nicu vor unserer Haustür gekickt hat - und dann wechselt der für 50 000€ nach Berlin...


Teilen