- Frankfurt braucht kein Mensch, weil die Eintracht der Skandalverein schlecht hin ist. - Frankfurt braucht kein Mensch, weil Äppelwoi Kopfschmerzen macht. - Frankfurt braucht kein Mensch, weil die Eintracht nie genug Zuschauer mitbringt um das Stadion voll zu kriegen. - Frankfurt braucht kein Mensch, weil die Liga finanzkräftige Vereine braucht und keine armen Schlucker. - Frankfurt braucht kein Mensch, weil ihr Fußballclub Eintracht heißt. - Frankfurt braucht kein Mensch, weil auch sie nicht Tradition definieren können. Bla, bla, bla...
- Frankfurt braucht kein Mensch, weil die Eintracht der Skandalverein schlecht hin ist. - Frankfurt braucht kein Mensch, weil Äppelwoi Kopfschmerzen macht. - Frankfurt braucht kein Mensch, weil die Eintracht nie genug Zuschauer mitbringt um das Stadion voll zu kriegen. - Frankfurt braucht kein Mensch, weil die Liga finanzkräftige Vereine braucht und keine armen Schlucker. - Frankfurt braucht kein Mensch, weil ihr Fußballclub Eintracht heißt. - Frankfurt braucht kein Mensch, weil auch sie nicht Tradition definieren können. Bla, bla, bla...
Gehts noch??? So ein Schund hab ich noch nie gehört. Man sollte sich aber nicht künstlich über den Retortenclub aufregen. Hoffe die sind bald weg vom Fenster
ich frag mich echt, was ihr alles mit wolfsburg habt.. manche hier führen sich auf, als ginge es um die oxxen. ihr erzählt immer irgendnen dünnschiss vonwegen tradition, dabei vergesst ihr aber eins:
es ist als frankfurter tradition, gegen lautern zu sein
wenn ihr also lautern gegenüber wolfsburg bevorzugt, brecht ihr auch ne tradition. wolfsburg ist einfach nur irgend ein x-beliebiger verein, wir pflegen keine feindschaft, freundschaft oder sonstwas mit denen, die können uns einfach total egal sein.. und dementsprechend sollten wir sie auch behandeln, nämlich garnicht
"Frankfurt braucht kein Mensch, weil die Eintracht nie genug Zuschauer mitbringt um das Stadion voll zu kriegen."
DAS IST GEIL Anstatt sich an die eigene Nase zu fassen,machen sie andere Vereine dafür verantwortlich die nicht so einen Sympathiewert für Schönwetterfans haben wie die Bayern,dass ihr Stadion nicht voll wird!
Rhön-Adler schrieb: Die sind einfach nur peinlich!
2.Liga, VW ist dabei
Schlagt mich, aber mir sind die Wölfe lieber als die Teufel - schon dass sie sich als Teufel bezeichnen und sich den Gehörnten aufs Auto kleben, geht mir gegern den Strich. Klingt nach Satans-Verehrung und Gotteslästerung, das stinkt mir gewaltig!
Im übrigen: Nichts gegen VW. Haben selber einen Golf III in der Garage, der meinem Vater, mir und meiner Frau seit zehn Jahren treue Dienste geleistet hat.
Rhön-Adler schrieb: Die sind einfach nur peinlich!
2.Liga, VW ist dabei
Schlagt mich, aber mir sind die Wölfe lieber als die Teufel - schon dass sie sich als Teufel bezeichnen und sich den Gehörnten aufs Auto kleben, geht mir gegern den Strich. Klingt nach Satans-Verehrung und Gotteslästerung, das stinkt mir gewaltig!
Im übrigen: Nichts gegen VW. Haben selber einen Golf III in der Garage, der meinem Vater, mir und meiner Frau seit zehn Jahren treue Dienste geleistet hat.
So!
juhu, endlich nicht mehr allein mit meiner meinung
cobi schrieb: ich frag mich echt, was ihr alles mit wolfsburg habt.. manche hier führen sich auf, als ginge es um die oxxen. ihr erzählt immer irgendnen dünnschiss vonwegen tradition, dabei vergesst ihr aber eins:
wenn ihr also lautern gegenüber wolfsburg bevorzugt, brecht ihr auch ne tradition. wolfsburg ist einfach nur irgend ein x-beliebiger verein, wir pflegen keine feindschaft, freundschaft oder sonstwas mit denen, die können uns einfach total egal sein.. und dementsprechend sollten wir sie auch behandeln, nämlich garnicht
Naja, ich fasse mal zusammen, was für mich entscheidend ist:
----------
- Frankfurt braucht kein Mensch, weil die Eintracht der Skandalverein schlecht hin ist.
- Frankfurt braucht kein Mensch, weil Äppelwoi Kopfschmerzen macht.
- Frankfurt braucht kein Mensch, weil die Eintracht nie genug Zuschauer mitbringt um das Stadion voll zu kriegen.
- Frankfurt braucht kein Mensch, weil die Liga finanzkräftige Vereine braucht und keine armen Schlucker.
- Frankfurt braucht kein Mensch, weil ihr Fußballclub Eintracht heißt.
- Frankfurt braucht kein Mensch, weil auch sie nicht Tradition definieren können.
Bla, bla, bla...
--------------
http://forum.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=3728&start=0
Gehts noch???
So ein Schund hab ich noch nie gehört.
Man sollte sich aber nicht künstlich über den
Retortenclub aufregen. Hoffe die sind bald weg vom Fenster
die wissen noch nicht mal was zuschauer sind hier zu kann ich auch nur noch
GAME OVER
sagen
Das ist lediglich eine Reaktion auf einen Eintracht-Troll in deren Forum. Ist schon toll ein Internet-Held zu sein...
Lasst die doch einfach absteigen und gut ist. Da muss nicht noch unser peinlicher Kindergarten dort rumtrollen. Was seid ihr nur für Hohlbirnen?
Ich habe übrigens auch kein Bock auf Trolle anderer Vereine in unserem Forum.
DAS IST GEIL
Anstatt sich an die eigene Nase zu fassen,machen sie andere Vereine dafür verantwortlich die nicht so einen Sympathiewert für Schönwetterfans haben wie die Bayern,dass ihr Stadion nicht voll wird!
2.Liga, VW ist dabei
So!
juhu, endlich nicht mehr allein mit meiner meinung
Naja, ich fasse mal zusammen, was für mich entscheidend ist:
Pro K´lautern:
Tradition
ein nahes Auswärtsspiel = Derby
vergleichsweise authentische Mannschaft
Rivalität
Pro Wolfsburg:
nix
gar nix
überhaupt nix
Dann verstoße ich halt gegen die Tradition.