>

ist da einer richtig sauer...

#
...auf sein Team?

Stimmen zu den Spielen:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=332010&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=33&gruppe=23409
Trainer Klaus Augenthaler (VfL Wolfsburg): "Wir haben jetzt am Samstag unser Endspiel, das wir uns so sehr gewünscht haben. Schließlich haben wir in unserer Mannschaft nicht so viele Spieler, die schon oft in einem Endspiel standen. Wir hätten schon vor Wochen den Klassenerhalt schaffen können. Jetzt müssen wir uns vorbereiten auf das Endspiel, das wir uns redlich verdient haben."

#
#
Wollt ich auch gerade posten, nochmal Glück gehabt .

Tolle Motivation für die Mannschaft vom Auge. Der ist wohl mit seinem Latein am Ende.

Wir sollten nächsten Samstag alle Lautern die Daumen drücken.Lieber 4000 Kartoffelbauern beim Heimspiel als 70 treue VW-Mitarbeiter. Und Wolfsburg hat ja noch ein paar interessante Spieler in der Konkursmasse.
#
Wob ist meines Erachtens eine zu bunt zusammengewürfelte Truppe ohne Identifikation mit dem Verein und dem Umfeld (und umgekehrt!)

Ich würde einen Besen samt Putzfrau verspeisen, wenn die die Moral aufbringen sollten, gegen Lautern nicht zu verlieren!!!

Irgendwie erinnern die mich stark an unsere "Startruppe", die sich seinerzeit auch nicht gegen den drohenden Abstieg zur Wehr gesetzt hat...!

Teilen