>

Trainertausch mit Hannover

#
Der_Observer schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Welches Team hat den deutschen Nationalkeeper und die meisten Gegentore der Liga? Mir will der Name nicht einfallen ...  


@"8." + @"9." + @"11." : 100 % agree

Der 1.April ist doch schon vorbei


Ich korrigiere mich : ich habe mich verschrieben oben. Anstelle @#11. meinte ich eigentlich Agree mit @#14.
#
Swartzyn / Heute 11:39
Ich glaube die Jungs in Hannover würden sich im Moment die arme für unseren FUnkel ausreißen.

Nichts da Friedhelm bleibt hier und wenn es dir nicht passt geh doch nach Hannoi da haste deinen Hecking


Hui ist der gute Herr Hecking doch schon entlassen und hat einen neuen Job bei The Cong Ha Noi gefunden?

Was ein Aufstieg, von einem Goßenklub ins Fussball-Mekka-Land Vietnam
#
man kann auch Labbadia noch
Marlenchen schrieb:
Bleibt noch zu erwähnen, daß fast alle, in der Hinrunde als DIE Toptrainer bezeichnet wurden, die für attraktiven Offensivfußball stehen und immer die neuesten Trainingsmethoden anwenden (z.B. Klinsmann, Rangnick und leider auch Leicht) ziemlich auf dem Boden der Tatsachen aufgeknallt sind.

Mit FF sind wir als Cheftrainer mehr als gut bedient. Meine Meinung.


Labbadia kann man noch einreihen
#
Ich hätte lieber Joopi Heesters der kan besser tanzen und singen als FF
#
Hecking oder Funkel? Das ist ja die Wahl zwischen Pest und Cholera.... Dann würde ich aber lieber den "Container Willi" zurückholen. Der war wenigstens unterhaltsam!  
#
Attraktiv!???? daß ich net         , da kämen wir ja vom Regen in die Megatraufe, nur, weil der jetzt einmal gewonnen hat, heißt das nicht, mit dem wäre alles besser, dann noch lieber den Andersen Jörn.


Teilen