Interessant dabei sicher die Spiele von Oxxenbach und 1859!
Cottbus wäre bei Sieg aufgestiegen und nächstes Jahr unser Gegner und wenn die 1859 heute zu Hause verlieren wird es gaaaanz eng da sie nächste Woche nach Cottbus müssen!
Ist heute das erste mal seit langem, dass ich dem OFX die Daumen drücke. Zum einen weil mich ein Abstieg von 1860 freuen würde (wobei der OFX ja fast durch ist). Zum anderen bette ich zum FUssballgott, dass er uns Cottbus und sein braunes Gesindel in der Kurve ersparrt.
Wuschelblubb schrieb: Ist heute das erste mal seit langem, dass ich dem OFX die Daumen drücke. Zum einen weil mich ein Abstieg von 1860 freuen würde (wobei der OFX ja fast durch ist).
Zum Daumendrücken wird es nicht kommen, aber ein Abstieg der 60er wäre natürlich super.
Wuschelblubb schrieb: Zum anderen bette ich zum FUssballgott, dass er uns Cottbus und sein braunes Gesindel in der Kurve ersparrt.
Ich hoff ma das 1859 die Lizenz nicht bekommt und irgendwie Saarbrücken in der Liga bleibt. Aber leider unwahrscheinleich. Jedenfalls sind die drei Aufsteiger super Punktelieferanten für die nächste Saison.
adlerfreak89 schrieb: Ich hoff ma das 1859 die Lizenz nicht bekommt und irgendwie Saarbrücken in der Liga bleibt. Aber leider unwahrscheinleich. Jedenfalls sind die drei Aufsteiger super Punktelieferanten für die nächste Saison.
Wenn man danach geht, sollte Freiburg noch aufsteigen
Greuther Fürth - Hansa Rostock
Dynamo Dresden - LR Ahlen
Kickers Oxxenbach - Energie Cottbus
Alem. Aachen - SC Freiburg
1859 München - 1. FC Saarbrücken
Sportfr. Siegen - Wacker Burghausen
Eintr. Braunschweig - SpVgg Unterhaching
VfL Bochum - Karlsruher SC
SC Paderborn 07 - Erzgebirge Aue
Interessant dabei sicher die Spiele von Oxxenbach und 1859!
Cottbus wäre bei Sieg aufgestiegen und nächstes Jahr unser Gegner und wenn die 1859 heute zu Hause verlieren wird es gaaaanz eng da sie nächste Woche nach Cottbus müssen!
Also: Mal schauen wie es läuft!
Runter mit den Katzen!
Zum anderen bette ich zum FUssballgott, dass er uns Cottbus und sein braunes Gesindel in der Kurve ersparrt.
Zum Daumendrücken wird es nicht kommen, aber ein Abstieg der 60er wäre natürlich super.
Bei dem Restprogramm sieht das eher nicht so aus.
...
Fuck. Tor 60.
Tja, blöd halt, die Sache mit dem Elfer...
wieso soll dresden verlieren [quote]
damit die ganzen möchtegern dynamo fans in riesa verschwinden wenn dresden 3. liga spielt!!!!!
wichtig is nur dass 1860 absteigt!
1:0 dorn
bochum-ksc 1:1
fürth 2:0
Und ich glaube Cottbus will nicht aufsteigen.
Und das ist auch gut so!
Aber leider unwahrscheinleich.
Jedenfalls sind die drei Aufsteiger super Punktelieferanten für die nächste Saison.
Wenn man danach geht, sollte Freiburg noch aufsteigen