Auch wenn sein Club in der Premier League nicht so gut dasteht, so zeigt sich R.H. dort immer wieder als Leistungsträger und bekommt auch gute Bewertungen, ich denke, der würde sich gerne wieder auch in Rufnähe von Löw zeigen, wobei man sicher berücksichtigen muß, daß da ggfalls andere Kaliber (Wolfsburg? Leverkusen?) auf den Plan treten werden, aber wünschen kann man ja mal...
Hab mal irgendwo gelesen das wohl Magaht an ihm drann ist :neutral-face .....Für uns au jeden fall eine Verstärkung aber wohl leider nicht machbar.....
wenn er in die nationalmanschaft will dann geht er bestimmt nciht zu uns. Auserdem könne wir uns den nciht leiseten werder vom gehalt noch von der ablöse
Wenn er mit WOB UCL spielen kann, kommt er bestimmt net hierher. Desweiteren bezweifel ich, dass HB den Geldbeutel für einen Spieler soweit öffnen wird
und vor allem net robert huth. der kerl würde unsere abwehr nur noch mehr verunsichern. der hat in den spielen die ich von ich gesehen hab noch nie überzeugt -.- gott sei dank ist er zu teuer...
Im Lebbe net.
Acht Mio von Wolfsburg wenn sein Verein absteigen sollte. Damit müsste man dem Wunsch noch Traum anfügen
kann mir vorstellen, dass man für 7-8 millionen bessere spieler bekommt.