>

Koch vom MSV

#
Im Kicker stand bei Abstieg wäre es nicht sicher ob er beim MSV Duisburg bleibt!

Weiss da einer mehr wo der hin will?
#

Marburger-Adler schrieb:
Im Kicker stand bei Abstieg wäre es nicht sicher ob er beim MSV Duisburg bleibt!

Nicht zur Eintracht, das steht definitiv fest!
#
#
Was wollt ihr alle mit dem dicken Koch?
Der fällt langsamer als ne Bahnschranke.
In die Wüste mit dem!
#
Versteht mich nicht falsch ich will ihn gar nicht bei der Eintracht hat mich nur mal intressiert!
#
Villeicht zurück zu Lautern als 4. Goalie oder so..
#
Wie oft is der eigentlich schon abgestiegen?
#

mtk_adler schrieb:

Marburger-Adler schrieb:

Nicht zur Eintracht, das steht definitiv fest!

Musste klargestellt werden..DANKE

Alle nur nicht der...
#
Der Koch ist doch ein Hammer Torwart also das ist mein 2. Lieblings Torwart aus Deutschland!
#

SkaterboyX schrieb:
Der Koch ist doch ein Hammer Torwart also das ist mein 2. Lieblings Torwart aus Deutschland!

Achtung Ironie??
#

SkaterboyX schrieb:

Gleich nach Tim Wiese wa??
#
Also dass Koch ne geleie Saison gespielt hat, kann man doch wohl wirklich nicht abstreiten. Ich finde den auch gut und das absolut ohne Ironie.
#
Ein sehr engagierter Mann. Guter Torwart, keine Frage.
#
Am besten ist doch eh marc poom von arsenal london nach unseren torhütern
#
Koch ist definitiv zu gut für die zweite Liga. Schätze über kurz oder lang (ich weiß jetzt nicht wie lange er noch Vertrag in Duisburg hat und wie hoch dementsprechend die Ablöse ist) wird er in die 1. Liga zurückkehren.
#
ich hatte kürzlich den gedanken, dass es nicht das schlechteste wäre den koch zur eintracht zu holen. hätte man sich nur vielleicht schon 5 jahre eher überlegen sollen...

gruß von
henk

Teilen