>

Gerücht: Ochs vor dem Abschied

#
Hoffentlich bleibt Ochs, HB handeln Sie, schnell, bevor es andere tun ...
#
MrBoccia schrieb:
Wäre schade wenn er geht, aber jeder ist ersetzbar.

Jo, hat man gesehn, wie gut NadW und Sotos ersetzt wurden....
#
Vergleich Lahm - Ochs in den letzten 4 Jahren

Lahm 102 Spiele, 3 Tore und 12 Vorlagen
Ochs 109 Spiele, 1 Tor und 16 Vorlagen!!!!
Und das, obwohl die Flanken von Ochs in München besser verwerten würden,
als in Frankfurt.

Diese Daten sind zwar beeindruckend, aber ich glaube mir kann hier keiner sagen dass OCHS besser ist als LAHM! Lahm ist seit ein paar Jahren Stammspieler in der Nationalmannschaft und auch international bei den Bayern gesetzt. Da die Bayern Jansen an Hamburg abgegeben haben, haben sie für die Rv position Oddo geholt, doch der spielt bei Bayern wirklich unterirdisch! Und ich glaube nicht das ein Lell besser ist als Ochs. Daher werden die Bayern bestimmt darüber nachdenken, Ochs zu verpflichten, zumindest als Bankdrücker hinter einem erfahrenem Star

Zu dem Thema: 9 von 10 Flanken sind ungefährlich, das war früher so aber ich finde Ochs, wie auch Fink und Köhler, hat sich bei der Eintracht gut entwickelt. Ich hätte nie gedacht das Fink mal Stammspieler wird, wenn man einen Inamoto im Karder hat (bei ihm ist es ähnlich wie bei Oddo, alter Club-super, neuer Club-unterirdisch)

Also kurz zusammen gefasst: Ochs gefällt mir sehr gut er kämpft macht Dampf auf rechts und soll gehalten werden, PUNKT
#
schade drum aber: spieler kommen spieler gehen nur die eintracht bleibt bestehen!!!!!!
#
Kann man sich vorstellen. Ist doch nicht schwer zu verstehen, daß alle aus dem Stamm die für sich noch Entwicklungschancen sehen und weiterkommen wollen, mit unserer überzeugend gelebten und kommunizierten Zement-Mittelmaßstrategie auf Dauer nicht zufrieden sein werden. Bei Anderen besteht die Gefahr, daß sie sich den herrschenden Umständen angepasst und es sich dabei gemütlich eingerichtet haben. Wobei dies gefährlich ist, Stillstand ...
#
Bruno_P schrieb:
Kann man sich vorstellen. Ist doch nicht schwer zu verstehen, daß alle aus dem Stamm die für sich noch Entwicklungschancen sehen und weiterkommen wollen, mit unserer überzeugend gelebten und kommunizierten Zement-Mittelmaßstrategie auf Dauer nicht zufrieden sein werden. Bei Anderen besteht die Gefahr, daß sie sich den herrschenden Umständen angepasst und es sich dabei gemütlich eingerichtet haben. Wobei dies gefährlich ist, Stillstand ...

So siehts aus. Aber das Schlimme ist, wir sind noch nicht mal das ach so erfolgreiche Mittelmaß! Tja....hellau Eintracht  
#
Hoffe er verlängert bis 2013 und bekommt deutlich mehr Gehalt!

Er kann ja immernoch gehen, ABER dann BITTE nur mit hiher Ablöse!

Also Ochsi, verlänger, spiel noch ein Jahr bei uns, und witme Dich dann höherem!

Denke aber, dass er uns im Sommer wechselt, nicht ohne Grund wurde Sebastian Jung mit Profivertrag ausgstattet!

Mit Ochs würde der beste Eintrachtler gehen, und es wäre ein herber verlust!
#
Ich habe es immer gesagt - wir sind nichts weiter als ein Durchlauferhitzer für talentierte Spieler. Schade, dass Ochs geht. Aber das war mir schon vor einem Jahr klar. Da musste man kein Hellseher sein, um diesen Verlauf zu erahnen.

Schade. Solange wir mit Bruchhagen einen Manager haben, der sogar noch den Kasten Sprudel vom Aldi nimmt, werden wir solche Spieler nicht halten können. Ohne Mut zum Risiko lassen sich solche Spieler auch in Zukunft nicht halten.
#
Jaja, der HB ist schon eine Null. Ich frage mich heute noch, wieso er den Ochs überhaupt holte. Ein Spieler einer Amateuermannschaft. Lächerlich. Totaler Fehleinkauf.
#
reggaetyp schrieb:
Jaja, der HB ist schon eine Null. Ich frage mich heute noch, wieso er den Ochs überhaupt holte. Ein Spieler einer Amateuermannschaft. Lächerlich. Totaler Fehleinkauf.  

Wenn er so weiter macht (Trainer, Spieler etc.), entwickelt er sich jedoch zu einer Null-Komma-Null !
#
war doch klar, dass er irgendwann wechselt. ob es nächste saison ist bleibt abzuwarten.

sehen wir es doch mal aus der sicht von ochs.

[ulist]
  • hier wird er kein nationalspieler

• hier spielt er nicht international

• hier verdient er vermutlich weniger als in stuttgart, dortmund etc.
  • [/ulist]
    #
    Ich denke, Ochs ist sicherlich ein guter Bundesligaspieler..... mehr aber auch nicht.

Zur WM im nächsten Jahr wird ihn Jogi sicherlich nicht mitnehmen, da er in erster Linie auf die Leute bauen wird, die die Qualifikation geschafft haben.

Für die Eintracht wäre es sicherlich ein großer Verlust, wenn er gehen würde.

Ob er allerdings bei Clubs wie z.B. Schalke oder Stuttgart eine ähnlich gute Rolle spielen könnte, muss zunächst einmal abgewartet werden, da diese Mannschaften wesentlich besser besetzt sind als die Eintracht.
    #
    SGE-Freak-Fulda1 schrieb:

Ob er allerdings bei Clubs wie z.B. Schalke oder Stuttgart eine ähnlich gute Rolle spielen könnte, muss zunächst einmal abgewartet werden, da diese Mannschaften wesentlich besser besetzt sind als die Eintracht.

Ich denke auch, dass es für ihn schwer werden könnte sich sportlich zu verbessern. Finanziell dürfte einfacher sein...
    #
    Isaakson schrieb:
    Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1687979_Massenhaft-Leichtgewichte.html

fr-online.de schrieb:
    Und Rechtsverteidiger Patrick Ochs wird auf dem Transfermarkt angeboten. Trotz zweier Gespräche mit Bruchhagen konnte sich der Rotschopf nicht entscheiden, seinen bis 2010 datierten Vertrag vorzeitig zu verlängern. Gerüchten zufolge steht Ochs vor seinem Abschied. Die Zeiten werden nicht ruhiger im Frankfurter Stadtwald.

Ich denke in unserer momentanen sportlichen Situation ist es nicht weiter verwunderlich, dass jemand wie Ochs zögert, seinen Vertrag zu verlängern.
    Wenn ich kurz vor dem Sprung in die Nationalmannschaft stünde, täte ich mir genauso schwer.
    Schade wäre es auf alle Fälle - und ein herber Verlust dazu.

also das nationalmannschafts argument lass ich nicht gelten. wer seine leistung bringt, wird auch nominiert. helmes war in der zweiten liga und nationalspieler. ich behaupte sogar, dass ochs eher positiv auffällt, wenn er bei uns ständig der beste ist und über den klee gelobt wird.
    die finanzielle perspektive und der internationale wettbewerb sind da denke ich die entscheidenden anreize und da haben wir und werden wir in zukunft nicht viel zu bieten haben.
    #
    Ochs hat es hier bei der Eintracht schwer ins Nationalteam zu kommen!
    Spielt er woanders, kommt er auch in den Genuss das Trikot für Deutschland zu tragen.
    das war bisher immer so, und wird auch bei ihm nicht anders sein!

Der Löw mit seinen "liebkosungen" in Richtung Eintracht und in Richtung Ochs und Russ,
    der ist so unglaubwürdig wie es Jones ist.

Klar hoffe ich dass er bleibt, aber ich habe fast die befürchtung, dass er evtl. sogar zu einem Top Club geht, bei dem er schon mal war.....

Aber wenn er belibt und keine Ahnung bis 2013 verlängert, dann kommt er fast an den Status eines Binde oder Alex Schur.
    #
    Chris-toph schrieb:
    Spielt er woanders, kommt er auch in den Genuss das Trikot für Deutschland zu tragen.

Also, mir fällt genau ein Spieler ein, der die Eintracht verlassen hat und genau dreimal im Nationalteam zum Einsatz kam. Dieser Spieler, so wenig ich ihn mag, hat sich diese Einsätze aber auch durchaus durch seine Leistungen in seinem jetzigen Verein verdient. Was genau wurde aber nochmal aus dem anderen Spieler, der zum selben Verein wechselte und den jeder sofort in der Nationalmannschaft gesehen hat? Wenn ich den Schwachsinn immer lese, dass in Frankfurt keiner Nationalspieler werden kann und nur den Verein wechseln muss um sofort nominiert zu werden, krieg ich das große Lachen.
    #
    Rangers schrieb:
    Jung habe ich öfter bei der Jugend gesehen. Schaue mir seit 20 Jahre auch mal gerne Spiele der U17 und U19 an. Ochs mit Lahm zu vergleichen, halte ich für utopisch ( liegen leider meines erachtens ) Welten dazwischen. Herr Gerland sprach letztes Jahr mal über Patrick mit den Sätzen. Laufen und Einsatz sind nicht alles, fussballerich fehlt dem halt einiges. Mag den Patrick eigentlich sehr , nur für mich kein sportlicher Verlust. Soll er gehen, ob er glücklich wird bezweifle ich. Wird spätestens in 1-2 Jahren sowieso wieder vor der Türe stehen. Zähle ich zu den Spielern die ihr wahres Leistungsvermögen nur in Frankfurt abrufen können. Beispiele hierfür brauche ich nicht zu nennen. Gibt es die letzten Jahre genug. Jetzt auch genug, ist ja meine eigene Meinung

Sorry, wollte damit keinesfalls sagen das Ochs besser ist als Lahm,
    aber auch nicht so schlecht wie Ihn viele hier machen.
    Gerade in der offensive.
    Klar Lahm ist besser als Ochs. Aber Ochs ist für mich ein sehr wertvoller
    Spieler für uns.
    Den werden wir keinesfalls gleichwertig ersetzen können.
    Auch wenn Jung gute Ansätze zeigt, er ist noch lange nich da wo Ochs schon ist. Außerdem ist Jung erst 18 Jahre alt und da kommen auch die Leistungslöcher usw.
    Aber ich denke auch der er es schaffen kann sich bei uns in zukunft durchzusetzen, weil er eine unglaubliche Disziplin hat.
    Sowas findet man heuzutage sehr selten.
    Genießen wir die letzten Spiele von Ochs, denn er wird uns sehr fehlen.
    #
    DBecki schrieb:
    Chris-toph schrieb:

Also, mir fällt genau ein Spieler ein, der die Eintracht verlassen hat und genau dreimal im Nationalteam zum Einsatz kam. Dieser Spieler, so wenig ich ihn mag, hat sich diese Einsätze aber auch durchaus durch seine Leistungen in seinem jetzigen Verein verdient. Was genau wurde aber nochmal aus dem anderen Spieler, der zum selben Verein wechselte und den jeder sofort in der Nationalmannschaft gesehen hat? Wenn ich den Schwachsinn immer lese, dass in Frankfurt keiner Nationalspieler werden kann und nur den Verein wechseln muss um sofort nominiert zu werden, krieg ich das große Lachen.

ist im moment nicht zu beweisen aber ich behaupte, wenn ochs nach stuttgart wechselt, wird er innerhalb kurzer zeit nationalspieler....
    #
    Chris-toph schrieb:

Der Löw mit seinen "liebkosungen" in Richtung Eintracht und in Richtung Ochs und Russ,
    der ist so unglaubwürdig wie es Jones ist.

Klar hoffe ich dass er bleibt, aber ich habe fast die befürchtung, dass er evtl. sogar zu einem Top Club geht, bei dem er schon mal war.....

Aber wenn er belibt und keine Ahnung bis 2013 verlängert, dann kommt er fast an den Status eines Binde oder Alex Schur.

Naja.....ich hoffe nicht, dass Ochs dreimal mit der Eintracht absteigt..........

#
    Soooo gut ist Ochs nun auch nicht, dass er ohne weiteres bei einem besseren Club unterkommen könnte.
    Technisch sehe ich da nämlich noch einige Mängel.  Hätte Ochs Caios technische Fähigkeiten, würde er bei Real Madrid spielen  .
    Ochs ist kein Überflieger sondern ein solider Bundesligaspieler mit großen Stärken und großen Schwächen. Zudem ist er, so denke ich jedefalls, ein Spieler der nur in Frankfurt richtig funktionieren kann. Beispiele dafür gab es in der Vergangenheit genug. Ganz bestimmt ist er kein Wandervogel, der einen Wechsel ohne größeren Leistungsverlust übersteht. Er kennt quasi nur Frankfurt.

Teilen