>

Welcher Bundesligaverien hat die besten Fans

#
Hallo, was denkt ihr, welcher bundesligaverein hat die besten Fans, außer wir natürlich!
LG Alex-Meier-14
#
hsv
#
BMG
#
der Fc
#
Wie definiert man denn deiner Meinung nach gute Fans??
#
nürnberg
#

Moose schrieb:
nürnberg

Genau!
Wer 10.000 Fans mitbringt hats einfach drauf!
#
Vielleicht so: zahlreich auch bei Auswärtsspielen, laut, treu, haben neue Ideen für Gesänge, Choreos etc., stehen hinter ihrer Mannschaft,  ...
#

Jugger schrieb:
BMG

Das werden wir ja mal am samstag sehn was die drauf ham...
#

Alex-Meier-14 schrieb:
[quote]

Nicht nur von einer Partie abhängig machen (und dann auch noch vom letzten Saisonspiel um die goldene Ananas...)
#
ich würde sagen der fc schalke und dynamo dresden acuh wenn das kein bundesligaverein ist
#
fc köln
#
schalke 06
#
Die 50 des Vfl Wolfsburg sind ganz klar die mutigsten und treuesten. Sind zwar wenige, aber dafür gehört schon einiges dazu um SO hinter seinem Verein zu stehen.
#

adlerfreak89 schrieb:

Moose schrieb:
nürnberg

Genau!

sollte das jetzt ironisch gemeint sein? wenn ja, dann weiß ich nicht worauf du hinauswillst...
#

Jugger schrieb:

Alex-Meier-14 schrieb:
[quote]

Nicht nur von einer Partie abhängig machen (und dann auch noch vom letzten Saisonspiel um die goldene Ananas...)

Darf ich die dann essen wenn wir die gewonnen haben??
#
in der 2.liga dynamo oder auch bald 3.liga
#

Moose schrieb:

adlerfreak89 schrieb:

Moose schrieb:
nürnberg

Genau!

sollte das jetzt ironisch gemeint sein? wenn ja, dann weiß ich nicht worauf du hinauswillst...

Das mit den 10.000 wurde nach dem Spiel irgendwo in der Presse behauptet und dann ungefiltert von anderen übernommen.

Davon kann natürlich keine Rede sein.

Wenn's die Hälfte war, war's immer noch gut genug.
#

miep0202 schrieb:

Moose schrieb:

adlerfreak89 schrieb:

Moose schrieb:
nürnberg

Genau!

Das mit den 10.000 wurde nach dem Spiel irgendwo in der Presse behauptet und dann ungefiltert von anderen übernommen.

Davon kann natürlich keine Rede sein.

Wenn's die Hälfte war, war's immer noch gut genug.

Ob 5.000 oder 10.000, die warn einfach geil drauf.
Wahnsinn.
#
VFL Wolfsburg, denn die drei Fans die die mitbringen machen 10 mal mehr Rabbatz als 3000 Bayernkunden

Teilen