>

Mainz 05 verpflichtet Diakité

#
Da Ihr ihn ja noch gut kennen werdet, dachte ich, dass es von Interesse sein könnte.

Mainz 05 verpflichtet Bakary Diakité vom SV Wehen

Bakary Diakité spielt künftig für Mainz 05. Der Offensivallrounder des Regionalligisten SV Wehen hat am Dienstag beim Bundesligisten einen Dreijahresvertrag bis 2009 unterschrieben.


Hier steht noch mehr dazu.
#
Na und.

EintrachtDickWithoutChick schrieb:
Da Ihr ihn ja noch gut kennen werdet, dachte ich, dass es von Interesse sein könnte.

Mainz 05 verpflichtet Bakary Diakité vom SV Wehen

Bakary Diakité spielt künftig für Mainz 05. Der Offensivallrounder des Regionalligisten SV Wehen hat am Dienstag beim Bundesligisten einen Dreijahresvertrag bis 2009 unterschrieben.


Hier steht noch mehr dazu.
#

ib schrieb:
Na und.


machn kopp zu und halt die raffel.
#
Mhm, weiß nicht. Ob der Mann die Mainzer wirklich weiterbringt?
Mal sehen.
#
Schneller als Auer ist er auf jeden Fall...
#
Ich finde es nach wie vor schade das er gegangen wurde....
#
Für den Spieler freut es mich.Ich gönne ihm den Bundesligavertrag,so wie er sich beim 6:3 gegen Reutlingen reingehängt hat war genial. Obwohl er schon vor dem Spiel verabschiedet worden war.

Allerding bezweifle auch ich ,daß er Mainz auf Anhieb weiterbringt.Was mich dann wiederum nur bedingt traurig macht.
#
ich find ihn gut
#
der mann kann ned schlecht sein,wenn er 15 tore geschossen hat,ausserdem hat er ja schon mal in der höchsten spielklasse gespielt,wenn auch "nur" für nizza in der ligue 1
#

don-cornoliho schrieb:
Schneller als Auer ist er auf jeden Fall...


Auer ist ja auch ein bisschen dicker! bei dem spannen Trikot und Hose... Sieht abartig aus...
#
Herrje, ist doch toll für den kleinen das er in die BuLi kommt. Zwar bei den Meenzern, aber es freut mich!
#
Mit Dikatite verbind ich einen der schönsten Spiele im Stadion. 5 zu 3 allez. Eintracht rulez.


PA
#

PerverserAdler schrieb:
Mit Dikatite verbind ich einen der schönsten Spiele im Stadion. 5 zu 3 allez. Eintracht rulez.


PA

du bist wohl zu früh aus dem stadion gegangen
#
Ich glaube er meint damit das 4:3 und 5:3.

Was wäre denn gewesen, Schur hätte das 5. gemacht und Diakité das 6.

Ohne ihn wären wir damals nicht aufgestiegen, eig. müssten die M1er ihn doch noch dafür hassen.
#

SGE_Werner schrieb:
Ich glaube er meint damit das 4:3 und 5:3.

Was wäre denn gewesen, Schur hätte das 5. gemacht und Diakité das 6.

Ohne ihn wären wir damals nicht aufgestiegen, eig. müssten die M1er ihn doch noch dafür hassen.


Ein Großteil derer, die heute dabei sind, wissen doch nicht mal die Namen der eigenen damaligen Spieler...
#

miep0202 schrieb:

SGE_Werner schrieb:
Ich glaube er meint damit das 4:3 und 5:3.

Was wäre denn gewesen, Schur hätte das 5. gemacht und Diakité das 6.

Ohne ihn wären wir damals nicht aufgestiegen, eig. müssten die M1er ihn doch noch dafür hassen.


Ein Großteil derer, die heute dabei sind, wissen doch nicht mal die Namen der eigenen damaligen Spieler...


Was aber damals war doch auch der Jones und der Meier und Copado und der Rehmer doch da oder? *dümmlich grinst*
#
Ich finde es sehr schade, daß Bakary es bei uns nicht geschafft hat. Das Talent in der Bundesliga zu spielen hat er auf jeden Fall, er ist schnell und technisch wohl einer der besten Spieler die die Regionalliga zu bieten hat.
Außerdem ist hat er sich immer voll und ganz mit der Eintracht identifiziert, spielende Fans gibts ja leider nicht mehr so oft. Umso ärgerlicher, daß er  ausgerechnet nach Mainz geht, aber wenn dann wird er den Durchbrauch auch nur da schaffen.
#
Die Aussage stimmt sogar zu 25%...
#
da kann sich Mainz 05 auf einen klasse Spieler freuen!
#

Eintracht-Laie schrieb:
Mhm, weiß nicht. Ob der Mann die Mainzer wirklich weiterbringt?
Mal sehen.


uns hat er in die 1. liga geschossen. jeder erinnert sich an schuih's 6:3 aber den größten anteil hatte diakité. damals wären wir ohne ihn niemals aufgestiegen.  


Teilen