>

Einer aus der USA

#
Oder aber einen aus Burkina Faso!  
#
ib schrieb:
Hallo Leute sollten wir uns nicht vielleicht überlegen einen US Amerikaner zu verpflichten.


Sind die besser ?
Sind die billiger ?
Sollen die anderen Spieler bei uns englisch lernen ?
Andere Gründe fallen mir nicht ein (Außer der Neffe von Tony Y. - Der Tony könnte da mal was für uns tun... )
#
Lieber einen aus Australien  , aber das Thema hatten wir ja schon   .
#
Den Convey hätte ich gerne für links noch. Er könnte Köhler verdrängen und Streit würde dann nur rechts eingesetzt was mir viel lieber wäre.

Die Amerikaner haben einige hochinteressante Jungs wie Johnson oder der linke Verteidiger dessen Namen ich immer vergesse.
#
erikeasy schrieb:
Den Convey hätte ich gerne für links noch. Er könnte Köhler verdrängen und Streit würde dann nur rechts eingesetzt was mir viel lieber wäre.

Die Amerikaner haben einige hochinteressante Jungs wie Johnson oder der linke Verteidiger dessen Namen ich immer vergesse.



He Erik wusste ja garnicht das du was gegen Köhler hast. Kanns net verstehn, der war doch einer der besten in der Rückrunde!!

Gruss Wolle
#
Der Convey ist mir auch aufgefallen. Der hat wirklich was bewirkt. Ein interessanter Spieler. Schade, dass der gegen Italien ausgewechselt wurde.
#
Oguchi Onyewu ist nach der Saison ablösefrei und Stammspieler bei Standard Lüttich
(Gladbach ist wohl dran intressiert) -bestimmt kein schlechter!

Mein Fav. DaMarcus Beasley  kickt inzwischen bei den Rangers und hat Vertrag noch bis 2010
#
Tex-Hex schrieb:
Oguchi Onyewu ist nach der Saison ablösefrei und Stammspieler bei Standard Lüttich
(Gladbach ist wohl dran intressiert) -bestimmt kein schlechter!

Mein Fav. DaMarcus Beasley  kickt inzwischen bei den Rangers und hat Vertrag noch bis 2010


Angeblich soll sich Onyewu mit Gladbach bereits über einen Vertrag einig sein, jedoch mit seiner Unterschrift bis zu deren sicheren Klassenerhalt abwarten!
Berichtet ein TM-User mit angeblichen Insider-Wissen:
"also so wie es aussieht hat man sich mit onyewu geeinigt.

unterschrieben ist allerdings nix. er steht bei borussia im wort zu kommen wenn der klassenerhalt geschafft wird.
sobald dies feststeht soll der vertrag unterschrieben werden.

ausschlag für den wechsel war zum einen das fürstliche gehalt
zum anderen die guten verbindungen zu bradley und dante. die beiden sollen einen großen anteil an diesem wechsel haben.

wie gesagt das ist vorläufig und man weiß ja wie viel ein wort im profifußball wert ist.

nebenbei war er auch schon bei medicorehe zu einer untersuchung."


Entscheidet selbst, wieviel ihr davon haltet!

Stutzig macht mich das "fürstliche Gehalt"!
#
ZoLo schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@zolo: demsey hatte einige gute aktionen, aber beasley würde mir noch eher gefallen, leider nur reservist im US team...


Ööööhhhhhmmm Bällchen????


Ich stimme Dir ja vollkommen zu mit Beasley, finde auch dass er spielen müsste (ist halt kein Arena Liebling), aber Dir ist schon bewusst, dass er Stammspieler beim Niederländischem Meister PSV Eindhoven ist und in der nächsten Saison, wie auch schon in dieser, CL spielen wird?!?!

Beasley ist der Nachfolger von Robben und wird, wenn er wechselt, einen ganzen Batzen kosten, welchen wir uns nicht leisten können (leider)!


Beasley spielt doch bei den Rangers??? Zudem der PSV eben nicht die CL-Quali schafft sag ich mal, die sind 9 Punkte weg von Platz 3   !!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
ZoLo schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@zolo: demsey hatte einige gute aktionen, aber beasley würde mir noch eher gefallen, leider nur reservist im US team...


Ööööhhhhhmmm Bällchen????


Ich stimme Dir ja vollkommen zu mit Beasley, finde auch dass er spielen müsste (ist halt kein Arena Liebling), aber Dir ist schon bewusst, dass er Stammspieler beim Niederländischem Meister PSV Eindhoven ist und in der nächsten Saison, wie auch schon in dieser, CL spielen wird?!?!

Beasley ist der Nachfolger von Robben und wird, wenn er wechselt, einen ganzen Batzen kosten, welchen wir uns nicht leisten können (leider)!


Beasley spielt doch bei den Rangers??? Zudem der PSV eben nicht die CL-Quali schafft sag ich mal, die sind 9 Punkte weg von Platz 3   !!!




MUAHAHAHAHA ich VOLLIDIOT     !!! Jaja, sorry hab mal eben aufs Datrum geschaut *Räusper*   !!!
#
Top Idee, die Spieler nach Nationalität und nicht dem individuellen Können auszuwählen. Und dann auch noch aus dem Mutterland des Fußballs!

P.S.: Ich bin für Chuck Norris.  
#
MacGyver - der hält die Abwehr schon irgendwie dicht.
#
Libertario schrieb:
MacGyver - der hält die Abwehr schon irgendwie dicht.


McGyver sehe ich eher im offensiven Bereich. Dort macht er die "unmöglichen" reihenweise rein.

Norris hingegen wäre der typische 6er. Zweikampfstark, bissig, hält McGyver und Caio den Rücken frei. Aber leider durch sein unkonventionelles Zweikampfverhalten auch stets eine schwere Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehmend und an der Grenze zur Roten Karte.
#
El_Grandinho schrieb:
Libertario schrieb:
MacGyver - der hält die Abwehr schon irgendwie dicht.


McGyver sehe ich eher im offensiven Bereich. Dort macht er die "unmöglichen" reihenweise rein.

Norris hingegen wäre der typische 6er. Zweikampfstark, bissig, hält McGyver und Caio den Rücken frei. Aber leider durch sein unkonventionelles Zweikampfverhalten auch stets eine schwere Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehmend und an der Grenze zur Roten Karte.


Aber Norris kann gut kicken, denkt mal an den legendären.... ROUNDHOUSE Kick     !!!


Teilen