>

1ffc frankfurt uefa cup finale rückspiel

#
So wollte mal fragen wer so als eintracht fan zu dem spiel geht ?? weil wir kriegen unsre karte von der schule spendiert und wollten uns vll. noch mit ein paar andren eintracht fans treffen und dann die frauen mannschaft aus frankfurt unterstützen !! wer will bitte melden für mehr infos
#
Hi!

Das wäre SUPER wenn möglichst viele von euch kommen würden, und uns nochmal so GEIL anfeuern würden, denn die Potse Fans sind leider sehr lautstark:-/

Eintrittskarten für das UEFA-CUP-Finale am 27.05.06 um 14.15 Uhr im Stadion am Bornheimer Hang, sind ab Donnerstag, dem 11. Mai 2006, in der Stadiongastronomie am Brentanobad (Taverne Symposio)/Rödelheimer Parkweg, Frankfurt-Rödelheim, Telefon 069/7895797 (täglich ab 16 Uhr geöffnet) erhältlich.
#
Hmm, wenn dann sollten wir schon als SGE-Fans in einen Block gehen.

Hab auf de Stadionplan aber nur die Bezeichnungen Südkurve, Nordkurve und Gegen- bzw. Haupttribüne gesehen.

Ich wär dafür, dass wir uns in die Nordwestkurve stellen
#
Ich bin da!
#
@FFC-Fan: Gibts da eine Kurve, wo die "Gästefans" rein müssen ?
#
kp nun zum block da ich leider meine karte von der schule bekomm weiß ich leider noch nicht wo ich stehen bzw. sitzen werde

aber der treffpunkt wäre aufjeden fall frankfurt hbf so 11:30 uhr am Mc donals oda so aber mcih erkennt ihr jedenfalls weil ich eine schwarz weiße 100cm mal 135cm fahne schwenke !!! ^^
#
@westkurvenfan13
Die Potse Fans haben einen Gästeblock auf der Haupttribüne weiss aber noch net welcher das is, und WIR - FFC Fanclub sitzen im Block B.
Bei Stehplätzen gibts glaube keine Gästeblöcke, soviele Potse Fans werden wohl doch net kommen
#
@westkurvenfan13
Oder meinst du jetzt euch SGE Fans damit?
Ihr seit doch keine Gäste, ihr gehört doch zu uns!!
Wir sind doch sehr froh und dankbar wenn möglichst viele von euch kommen.
#
Ne, ich dachte nur, dass die vielleicht in der nordkurve oder so sitzen
#
Ok, wir kommen auch mit unserer Klasse, wahrscheinlich auch noch die Paralellklasse, als mindestens 20 leute und höchstens 40
#
Also ich gehe hin.

Aber nur zur Anregung: Wenn sich Eintracht-Fans in einer Gruppe versammeln wollen,dann doch bitte auf der Gegengraden(ist ja auch Stehplatzbereich) wegen der wesentl. besseren Sichtverhältnisse.
#
Was mir noch einfällt,für den Fall,daß Ihr hingeht.Bitte nichtwie in Berlin, wo unweit von mir eine kl. Gruppe v. Eintrachtfans immer wieder das Lied " Potsdamer Schlampen" angestimmt hat.

Jungs sawas geht werklich net!Benehmt Euch!

Teilen