Bei BMG ist auch nix mehr los...

#
"Nur noch Gästekarten für das letzte Heimspiel
Das letzte Heimspiel der Saison gegen Borussia Mönchengladbach am kommenden Samstag ist so gut wie ausverkauft. Es gibt nur noch einen Rücklauf des Gästekontingents von rund 1000 Tickets zu € 33,- im Gästebereich. Die Karten werden am Samstag an den Gäste-Tageskassen zum Verkauf angeboten."


Ok. bei denen geht nach oben und nach unten nix mehr, aber man kann doch seine mannschaft gerade am saisonende nochmal zahlreich unterstützen. bei bmg hat sich solangsam ein größenwahn eingeschlichen, der echt schlimm ist. platz 10 ist doch gut für gladbach?!? die denken wohl immer noch sie sind in den 70´, nur weil sie eine gute hinrunde gespielt haben.
#
Der Witz dabei ist, dass seit Monaten keine Bestellungen für Frankfurt vom Fanprojekt mehr angenommen wurden. Ich sitz jetzt im 15´er und auf einmal kommen 1000 Rückläufer.
Beweiss für unser schlechtes Auswärtsticketing.

Schwarz-weiss-grüne Grüße
#
Da ist dann ja mal was schief gelaufen.

Gut zu hören, dass das nicht immer nur bei der Eintracht passiert.
#
Wohne in Mönchengladbach und die ansäßige Borussia hat soviel ich weiß von den letzten knapp 40 Auswärtsspielen nur 1 gewonnen.
Normalerweise fahren viel Fans aus Gladbach zu den Spielen aber irgendwann reicht es jedem Fan mal.

Außerdem gewinnen wir das Spiel gegen die eh
3-0
#
Wie stehen meine Chancen, als Eintacht-Fan noch zwei Karten für Samstag direkt vorm Stadion zu ergattern?
#
schlecht , Das spiel ist schon ausverkauft . Es sei denn du kannst dir eine Teure leisten . Auf der Hauptribüne gibt es bestimmt noch die eine oder andere . Aber dazu musst du früh am Stadion sein .
#

AdlerFront! schrieb:



Ok. bei denen geht nach oben und nach unten nix mehr, aber man kann doch seine mannschaft gerade am saisonende nochmal zahlreich unterstützen.


Aber halt da mal den Ball flach, dass in Dortmund der Gästeblock nicht ausverkauft war, dass fand ich schon krass, und da ging's immerhin für uns um den Klassenerhalt, wo waren den da die anderen Adler? Aber stimmung war trotzdem absolut geil...
#
Gladbach hat das Problem, dass sie mit Gewalt ganz oben mitspielen wollen!
Man hat Masse satt Klasse gekauft, Leute die nicht zusammen passen!
Und dann fällt man auf die Schnauze!

Aber im Ernst, gute, junge und deutschsprachige Spieler haben die in den Reihen, man sollte evtl. wirklich dort mal wildern gehen!
#
Danke für die Antwort.

Dann gehn mer halt uff die Hauptribüne
#
Also man kriegt noch karten führ den gästebereich, 33 Euro die Karte an den Kassen für Gäste, soweit ich das mitgeriegt habe... Werd ich wohl auch versuchen..

Ich frag mich nur, warum 1000 Karten zurückgehen... Als ich beim fanprojekt nachgefragt habe, hieß es alle Karten wären weg..

Das es unsern fans irgendwann ma reicht auswärts zu fahren, kann ich verstehen.. Die letzen zwei Jahren zwei Auswärtssiege gefeiert und teilweise, wie z.B. diese Saison in mainz, k´lautern, Nürnberg ziemliche Haue gekriegt..
#

bmg-olli schrieb:
Also man kriegt noch karten führ den gästebereich, 33 Euro die Karte an den Kassen für Gäste, soweit ich das mitgeriegt habe... Werd ich wohl auch versuchen..

Ich frag mich nur, warum 1000 Karten zurückgehen... Als ich beim fanprojekt nachgefragt habe, hieß es alle Karten wären weg..

Das es unsern fans irgendwann ma reicht auswärts zu fahren, kann ich verstehen.. Die letzen zwei Jahren zwei Auswärtssiege gefeiert und teilweise, wie z.B. diese Saison in mainz, k´lautern, Nürnberg ziemliche Haue gekriegt..


Uha, na ich hoff trotzdem das ihr euren  Spaß habt am Samstag, egal welches Ergebnis wir sehen, hauptsache die Saison ist halbwegs versöhnlich zu ende gegangen für euch (für uns alle mal denn wir sind ja drinne geblieben smile:)
#
Jo genau, am Samstag nochma en schönes Spielchen sehen und das wars... Wobei ich ja sagen muss, wenn ich keine Karte mehr kriege irgendwoher, dann gucke ich mir daheim das FA Cup Finale an, da ich ja in England absolut zu Liverpool halte, was aus unsrer fanfreundschaft mit denen rührt
#

bmg-olli schrieb:
Jo genau, am Samstag nochma en schönes Spielchen sehen und das wars... Wobei ich ja sagen muss, wenn ich keine Karte mehr kriege irgendwoher, dann gucke ich mir daheim das FA Cup Finale an, da ich ja in England absolut zu Liverpool halte, was aus unsrer fanfreundschaft mit denen rührt


*grinselt* najaaa da ich im  Stadion sein werde dank DK werde ich ManU  nicht anfeuern können und so Jeder hat halt seinen spleen in ausländischen Vereinen und meiner ist halt das EXBayern der Insel
#
Ja nur das ManU morgen gar nicht spiel, sondern Liverpool gegen West ham  

Aber ich werde morgen doch nach ffm kommen, musste nur das finanzielle klären *gg*

Jo stimmt jeder hat im Ausland seine Teams, bei mir ist es vor allem pool und FK Austria Wien
#

bmg-olli schrieb:
Ja nur das ManU morgen gar nicht spiel, sondern Liverpool gegen West ham  

Aber ich werde morgen doch nach ffm kommen, musste nur das finanzielle klären *gg*

Jo stimmt jeder hat im Ausland seine Teams, bei mir ist es vor allem pool und FK Austria Wien


Ach herrje, naja Wien ist immerhin besser als Salzburg, bei Salzburg hätt ich dich verbal steinigen müssen
#
Oje na dann habe ich ja noochma glück gehabt
#
So, ich geh nu mal die Getränkereserven auffüllen und mich fertig machen fürs GD. Ich wünsch euch viel Spaß ihr Gladbacher, besonderst die Olli, selten sieht man so einen angenehmen Gast, aber seht es mir na
Denn den Sieg mag ich dann doch noch bei uns behalten
#
Jo den wünsche ich dir auch und mir siehst du es bestimmt auch nach, wenn ich euch ausnahmsweise ma kein Glück wünsche..

Meine Karte habe ich auch schon, krieg die Dauerkarte meines besten kumpels der leider verhindert ist.. Sitze dann irgendwo in der Nähe der eintracht kurve..


Auf ein schönes Spielchen und so ein 3:3 oder so wäre nicht schlecht
#
Hrmpf, verdient habt ihr gewonnen, aber siehs mir nach wenns mich nicht die Bohne interessiert das wir verloren haben, denn insgesamt hatten wir die geilste Saison seit 10 Jahren.

Bis zum nächsten mal Olli

War richtig angenehm mit eurem Mob. Vor dem Spiel und danach richtig nett geschäkert mit euch. Solche Fans hab ich echt gerne!
#

Vael schrieb:
Hrmpf, verdient habt ihr gewonnen, aber siehs mir nach wenns mich nicht die Bohne interessiert das wir verloren haben, denn insgesamt hatten wir die geilste Saison seit 10 Jahren.

Bis zum nächsten mal Olli

War richtig angenehm mit eurem Mob. Vor dem Spiel und danach richtig nett geschäkert mit euch. Solche Fans hab ich echt gerne!



Jo!!! Und gut Party im Stadion haben se auch gemacht (wenn auch erst nach dem 0-1).
Die Loala mitgemacht und unsere Spieler nicht ausgepfiffen-sauber!

Gruß nach Gladbach.


Teilen