>

[Gerücht]Kolke im Probetraining

#
Moin,
wurde das schon irgendwo geschrieben? Hab garnix davon mitbekommen:
http://www.transfermarkt.de/de/news/26715/kolke-im-probetraining-bei-frankfurt.html
#
Interessant. Wenn Lehmann zurück nach Stuttgart geht, brauch man ja einen neuen.
#
Vielleicht als Zimmermann-Ersatz für die U23. Weil Lehmann ja angeblich zurück nach Stuttgart geht!
#
redpaddy schrieb:
Vielleicht als Zimmermann-Ersatz für die U23. Weil Lehmann ja angeblich zurück nach Stuttgart geht!


Lehmann war ausgeliehen oder?
#
Ja.
#
ich könnte mir vorstellen, das der lehmann nochmal weiter ausgeliehen wird, da jens lehmann ja verlängert hat beim vfb.
#
Pouchi schrieb:
ich könnte mir vorstellen, das der lehmann nochmal weiter ausgeliehen wird, da jens lehmann ja verlängert hat beim vfb.



Denke ich auch, ist n'Guder   !
#
Pouchi schrieb:
ich könnte mir vorstellen, das der lehmann nochmal weiter ausgeliehen wird, da jens lehmann ja verlängert hat beim vfb.


Wurde nicht schon bekannt gegeben, dass der VfB Frank Lehmann unbeding wieder zurück will?
#
Knueller schrieb:
Pouchi schrieb:
ich könnte mir vorstellen, das der lehmann nochmal weiter ausgeliehen wird, da jens lehmann ja verlängert hat beim vfb.


Wurde nicht schon bekannt gegeben, dass der VfB Frank Lehmann unbeding wieder zurück will?


Das war, bevor feststand, dass J. Lehmann bleibt.


Teilen