>

PRÖLL GEHT ????

#
stimmt es das Pröll geht ich  hab es schon öfter gehört!
weiß jemand was genaueres dazu??
es wer schade wenn er geht!!!
aber er ist auch zu ersetzen doch wir können nicht alle ersetzen wenn ochs fink und pröll gehen dann haben wir drei wichtige spieler verloren
#
es gibts nur Gerüchte, mehr nicht
#
Ruhig Blut! Da wo welche gehen, kommen auch wieder welche.

Und ausserdem ist es nicht sicher, dass Pröll geht. Sicher ist hingegen, dass Fährmann kommt.
#
ja das stimmt und er soll auch ganz gut halten
#
niezweiteliganie schrieb:
stimmt es das Pröll geht





schön wärs.
#
EndlessNameless schrieb:
niezweiteliganie schrieb:
stimmt es das Pröll geht





schön wärs.




ich finde ihn gut. er ist ein guter torwart. war aber zu oft verletzt.
noch ein paar spiele dann hält er wieder gut.
#
Ich hoffe er geht. Ein Fliegenfänger, wie er im Buch steht...
#
Max_Merkel schrieb:
Ich hoffe er geht. Ein Fliegenfänger, wie er im Buch steht...
... wie er beim 2:2 damals in Istanbul umher geirrt ist, werde ich nie vergessen um ihm nie verzeihen...
#
Christian schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich hoffe er geht. Ein Fliegenfänger, wie er im Buch steht...
... wie er beim 2:2 damals in Istanbul umher geirrt ist, werde ich nie vergessen um ihm nie verzeihen...


Immer wieder begeisternd mit welchem Respekt Fans spielern in schweren Zeiten gegenüber stehen, welche schon mal was geleitet haben. Ohne Pröll wären wir damals niemals aufgestiegen. Wir hatten damals in der Rückrunde die wenigsten Gegentore und das lag auch zu großen Teilen an ihm. Die Hinrunde danach war er laut Kicker der beste Torhüter. Das er jetzt nach lauter Verletzungen und mangelnder Rückendeckung unglücklich agiert, ist sicher blöd und vielleicht wäre eine Trennung nach der Saison auch für alle Seiten am besten, aber trotzdem kann man seine Kritik auch niveauvoller äussern.

MfG Djabatta
#
Laut Bild soll und will Pröll bleiben für die neue Saison. Pröll, Nikolov oder Fährmann und dann noch Zimmermann als Nummer 4?
Hehe, wir haben zur neuen Saison 3-4 bundesligataugliche Torhüter, der Rekordmeister nur einen.  
#
Nostra schrieb:
Laut Bild soll und will Pröll bleiben für die neue Saison. Pröll, Nikolov oder Fährmann und dann noch Zimmermann als Nummer 4?
Hehe, wir haben zur neuen Saison 3-4 bundesligataugliche Torhüter, der Rekordmeister nur keinen.    
#
sCarecrow schrieb:
Nostra schrieb:
Laut Bild soll und will Pröll bleiben für die neue Saison. Pröll, Nikolov oder Fährmann und dann noch Zimmermann als Nummer 4?
Hehe, wir haben zur neuen Saison 3-4 bundesligataugliche Torhüter, der Rekordmeister nur keinen.    




Naja Butt hat seine Bundesligatauglichkeit schon bewiesen.
#
abwarten, ob pröll wirklich bleibt. wenn, dann rechne ich mit dem abgang von zimmermann.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich hoffe er geht. Ein Fliegenfänger, wie er im Buch steht...


Bei deinem namen würde der Merkel anfangen zu weinen echt

hauptsache Nikolov verlängert gelle      

man man wen man hier liest wer alles gehen soll dann hätten wir keinen mehr
uffen platz hier wird alles immer nur schlecht geredet oder geschrieben
#
EndlessNameless schrieb:
niezweiteliganie schrieb:
stimmt es das Pröll geht






schön wärs.


Ja wen man bei dir sieht wer dein Lieblingspieler ist, dann ist der satz aach klar

"koppschüttel"
#
Kicker NOte 2
#
Pröll ist nach wie vor ein guter Keeper, das hat er am Samstag bewiesen.
Es ist natürlich richtig, dass Markus in den ersten Spielen der Rückrunde nicht gut gehalten hat, bae rman muss auch seine Situation sehen (Fährmann, Nikolov eventuell neuer Vertrag, Wechselspiel im Tor, Verletzungen etc.).

Nichts desto trotz sind wir mit Fährmann, Nikolov und Pröll überbesetzt.
Das Gehalt können wir sinnvoller anlegen.
Nikolov und Pröll sind beides gute Torhüter, aber Oka ist mir einfach mehr an's Herz gewachsen auf Grund seiner Treue.
#
aber Oka ist mir einfach mehr an's Herz gewachsen auf Grund seiner Treue. [/quote]


Wen ich so ein Mist lese kommt mir die Galle hoch
Wie oft wollte er weg ???
da War der heinen da wollte er auch schon weg
hatte ja angeblich ein angebot aus Moskau aber
die wollten ihn ja dann doch net die wußten aach warum.
Und bei Pröll war es am anfang genauso da wollte er
auch weg also schreibt nix wegen treue

Es gibt nur einer der Immer der Eintracht
TREU war und das War der gute Charly Körbel
#
Max_Merkel schrieb:
Ich hoffe er geht. Ein Fliegenfänger, wie er im Buch steht...


deine abqualifizierende Art und Weise über die Eintracht im Allgemeinen und Spieler insbesonderen zu sprechen, nein zu pöbeln, ist dein persönliches Markenzeichen. Für mich bist du nicht mehr ernst zu nehmen.  


Teilen