>

Geht Bellaid zu Paris St. Germain

#
Transferts : Bellaïd intéressé

Habib Bellaïd, aurait pour initiative de rejoindre le PSG comme futur club. L'ancien joueur de Strasbourg évoluant actuellement à Francfort ne s'est pas caché de clamer son amour pour le PSG sur le site football.fr. Ce défenseur central âgé de 23 ans déclare sa flamme pour le PSG : " Pour moi, le PSG, c'est mon rêve de gosse. J'ai toujours rêvé de jouer là-bas ... Pourquoi pas un jour, même si ce ne sera pas pour maintenant, car je suis trop bien en ce moment en Allemagne."

Après Fernando, c'est donc Bellaïd qui se montre intéressé par le PSG.
Le Parisien du 18
#
Übersetzung ins Studio, bitte  
#
Mit so nem Übersetzungsdings:

"Habib Bellaïd hätte für Initiative, das PSG als künftiger Klub wieder zu treffen. Der ehemalige Spieler von Straßburg, der sich momentan in Frankfurt entwickelt, hat sich nicht versteckt, seine Liebe für das PSG auf dem Standort herauszuschreien football.de. Dieser alte zentrale Verteidiger von 23 Jahren erklärt seine Flamme für das PSG: „Für mich das PSG, ist es mein Kindtraum. Ich habe immer davon geträumt, là-bas zu spielen… Warum nicht ein Tag, selbst wenn es nicht jetzt sein wird, denn ich bin zu gut in diesem Zeitpunkt in Deutschland. „
#

Bundesliga: Bellaïd interessiert

Habib Bellaïd  könnte sich PSG als zukünftigen Verein vorstellen. Der ehemalige Spieler von Straßburg, der derzeit in Frankfurt spielt, gesteht offen seine Liebe für den PSG auf der Website football.fr. Der 23-jährige Innenverteidiger über seine Liebe zum PSG: "Für mich ist der PSG der Traum  meiner Jugend. Ich habe immer davon geträumt, dort zu mal spielen ... Warum nicht eines Tages? Allerdings nicht jetzt, denn es läuft zur Zeit zu gut in Deuschland. "

Nach Fernando, also Bellaïd zum PSG.
Le Parisien vom 18.


Also nicht mehr als ein Traum, kein echtes Gerücht.
#
Es läuft gut???

Das Tiefstapeln hat er schon gelernt...

jgl
#
Stimmt doch! Gerade wächst er, wenngleich auch sehr langsam, in die Mannschaft und gewöhnt sich an die Bundesliga. Er wäre schon schön blöd, wenn er diese Entwicklung nach nur einem Jahr wieder abbrechen würde.
#
Bei einer ansprechenden Ablösesumme (4, 5mios) würde ich mich nicht ägern ihn zu verlieren.
#
sCarecrow schrieb:
Bei einer ansprechenden Ablösesumme (4, 5mios) würde ich mich nicht ägern ihn zu verlieren.


Ich auch nicht, aber glaubst du nach seinen Leistungen in dieser Saison, dass man soviel Geld für ihn bekmomen würde?  ,-)
#
Die Quelle gibt auch überhaupt nicht her, dass PSG irgendein Interesse an einer Verpflichtung hat, nicht mal Bellaid zum jetzigen Zeitpunkt, von solchen Ablösesummen ganz zu schweigen.
#
Es steht ja klar und deutlich, dass er in der Zukunft mal bei PSG spielen will. Zurzeit haben die aber eher wenig Bedarf, außer jemand bietet ca. 15 Mios für Sakho, was nicht unwahrscheinlich wäre.
#
Der Fred kann eigentlich geschlossen werden, da es sich weder um einen Wunsch, geschweigedenn um ein Gerücht handelt! Wohl eher um einen Kindheitstraum von Bellaid!   ...Na ja...träumen darf man ja...!
#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Bei einer ansprechenden Ablösesumme (4, 5mios) würde ich mich nicht ägern ihn zu verlieren.


Ich auch nicht, aber glaubst du nach seinen Leistungen in dieser Saison, dass man soviel Geld für ihn bekmomen würde?  ,-)  


Kennste: deJong für 20mios zu ManCity???
Will sagen: Heutzutage möchte ich nichts so ohne weiteres Ausschließen.
Tendenziell hätte ich aber auch eher das Gefühl, dass sein Marktwert stagniert oder gar ein wenig gesunken ist.
#
jetztgehtslos schrieb:
Es läuft gut???

Das Tiefstapeln hat er schon gelernt...

jgl


Ich verstehe das eher so dass er sich im Moment in Deutschland wohl fühlt.
#
jetztgehtslos schrieb:
Es läuft gut???

Das Tiefstapeln hat er schon gelernt...

jgl


Bei dem Trainer und Vorstandvorsitzenden...
#
Is falsch übersetzt. ^^ Er sagt, er fühlt sich sehr wohl in Deutschland.
#
CottonEyeJoe schrieb:
Is falsch übersetzt. ^^ Er sagt, er fühlt sich sehr wohl in Deutschland.  


so entstehen Missverständnisse


Teilen