>

Wunsch: Mit Michael Fink verlängern!!!

#
Ich finde das sich der Fink wirklich in den Vordergrund spielt die letzte Zeit! Wenn wir bereit sind einem Madavikia so viel zu bezahlen, sollte das bei einem Leistungsträger ja wohl auch möglich sein. Lieber Gehälter von Madavikia und Inamoto einsparen!
#
Marbacheradler1991 schrieb:
Ich finde das sich der Fink wirklich in den Vordergrund spielt die letzte Zeit! Wenn wir bereit sind einem Madavikia so viel zu bezahlen, sollte das bei einem Leistungsträger ja wohl auch möglich sein. Lieber Gehälter von Madavikia und Inamoto einsparen!


völlig korrekt! Fink ist ein absoluter Leistungsträger und Führungsspieler
#
Nun wird leider mit ihm verlängert LEIDER !!!!

Wie die EIntracht verntwortlichen hätte ich gern Feulner hier gesehen, da er deutlich besse rist als ein herr Fink.

Nun da Feulner wohl nach Dortmund geht, bleibt nur eine Option Fink verlängern

Nunja, was soll man machen.....
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Nun wird leider mit ihm verlängert LEIDER !!!!

Wie die EIntracht verntwortlichen hätte ich gern Feulner hier gesehen, da er deutlich besse rist als ein herr Fink.

Nun da Feulner wohl nach Dortmund geht, bleibt nur eine Option Fink verlängern

Nunja, was soll man machen.....


Aufhören zu jammern?!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Nun wird leider mit ihm verlängert LEIDER !!!!

Wie die EIntracht verntwortlichen hätte ich gern Feulner hier gesehen, da er deutlich besse rist als ein herr Fink.

Nun da Feulner wohl nach Dortmund geht, bleibt nur eine Option Fink verlängern

Nunja, was soll man machen.....


oder mit Inamoto,was aber unwarscheinlicher ist.
#
Mit Fink sollte man verlängern, da beide Parteien nicht weit auseinander liegen , muß es da jetzt schnell gehen.

Denn einen besseren wie Fink bekommen wir leider eh nicht.
Und so schlecht wie hier fink geredet wird finde ich Ihn nicht.
Er ist kein perfekter spieler, aber er ist gut für uns.
#
Verstehe die ewige Kritik an Fink nicht. Ich weiß man soll Kicker Noten nicht als absolutes Kriterium heranziehen, aber wenn er dort als unser mit Abstand bester Mittelfeldspieler aufgeführt wird von den Noten her, dann heißt das schon was.

Vielleicht ist man hier ein bißchen von Jones und Chris verwöhnt (die ich auch für besser als Fink halte), aber soviel bessere und zugleich bezahlbare Spieler im defensiven Mittelfeld sehe ich nicht. Zumal es ja auch nicht von ungefähr kommt, dass Feulner der ungefähr im selben ALter ist wie Fink, nur auf die Hälfte von dessen Bundesliga Einsätzen kommt.
#
Richtig und viele tun so als wäre Feulner auf jeden Fall besser als Fink.

Woher wollen die anderen Fans das wissen???
Nur wegen einer guten 2. Ligasaison???
Den Beiweis seiner Bundesligatauglichkeit ist Feulner bisher schuldig gelieben.
Bei Fink wissen wir was wir haben.
Klar könnte Feulner besser werden als Fink, aber auch fink hat das Potenzial sich zu steigern.
Deswegen ist es mir egal, ob Feulner oder Fink, hauptsache nächte Saison spielen wir mit guten fitten Leuten , die die Bundesliga kennen und keine Eingewöhnungszeit brauchen.
#
Fink hat jetzt schon 5 tore oder so gemacht und die ham uns au diese saison den ein oder anderen punkt gerettet. Auf jeden fall verlängern!
#
auf jeden fall medi abgeben vielleicht noch ina. fink pro jahr aber bitte nicht mehr als 900.000 und fertig ist die sache
#
ich habe nichts gegen Madavikia und Inamoto aber ich glaube die beiden bringen uns nicht so viel wie der Fink
Fink ist  manchmal ein eher zurückhaltender spieler aber er schießt abundzu seine tore er macht auch viel im mittelfeld

die verantwortlichen sollten schon versuchen das er hier bleibt
aber wie sie das machen und ob er bleibt können WIR ehh nicht entscheiden

hoffentlich verlängert er !!!
#
Marbacheradler1991 schrieb:
Ich finde das sich der Fink wirklich in den Vordergrund spielt die letzte Zeit! Wenn wir bereit sind einem Madavikia so viel zu bezahlen, sollte das bei einem Leistungsträger ja wohl auch möglich sein. Lieber Gehälter von Madavikia und Inamoto einsparen!


ganz meine meinung Fink und Ochs weiterhin binden ...für mich die Führungsspieler !
#
Hyundaii30 schrieb:
Mit Fink sollte man verlängern, da beide Parteien nicht weit auseinander liegen , muß es da jetzt schnell gehen.

Denn einen besseren wie Fink bekommen wir leider eh nicht.
Und so schlecht wie hier fink geredet wird finde ich Ihn nicht.
Er ist kein perfekter spieler, aber er ist gut für uns.


Im Prinzip hast Du Recht.Friedhlm baut auf Ihn , Fink weiß das , Harry auch und deswegen denke ich,nach 2-3 weiteren Pokerrunden wird man einen tragbaren Kompromiss finden.Fink hat jetzt schon 4 Tore , könnte also diese Saison noch seinen Rekord von 4 Toren übertreffen. 6 Tore für  einen DM wären gar nicht übel - das könnte nicht jeder 6 er vorweisen.

In der Form der Spiele gegen Schalke (wer trifft schon per Kopf gegen Bordon,Kristajic,Westermann,Höwedes & Co. ?) und Hoppenheim hätte er eine (moderate) Gehaltsaufstockung verdient.

Habe aber auch viele Spiele von ihm gesehen diese Saison , wo ihm zugeteilte Gegenspieler Tore erzielten oder wo er ganz klar energischer hätte dazwischenfunken müssen und wo es zu gefährlichen,vermeidbaren Situationen gekommen ist.

Aber Fink kann seine Leistung(en) auch noch steigern,hat auch als Passgeber mitunter tolle Momente .

Also Fazit : verlängern mit Fink und die 1 Mio woanders sparen. DM mit Chris,Bajramovic,Fink (wobei letze beiden auch im RM oder RV spielen könnten notfalls) ist nicht übel.
#
Man sollte schon versuchen, mit ihm gehaltsmäßig klar zu kommen. Wäre insgesamt doch schade, wenn er gehen sollte.
#
vllt geht er in die türkei ... wech ist er wohl auf jeden fall

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/649408/anzeige.html
#
Dann soll er eben zu Besiktas gehen. Wenn man sich die Gehatszahlen anschaut und sie glaubt, so muss er diesen Wechsel machen. Rogon sorgt schon für Ihre Klieenten und ihre Kasse.
Allerdings sollte sich Fink die Frankfurter Ex Spieler Skela und Streit vor Augen führen. Beide waren zu Ihrer Zeit Leistungsträger und Stammspieler am Main. Und heute? Skela dümpelt in Cottbus herum. Streit scheiterte in Schalke und jetzt auch aktuell beim HSV.

Also Herr Fink, hören Sie auf Ihr Herz und nicht auf Rogon!!!
   
#
also stuttgart hätte ich mir für fink noch vorstellen können, auch wenn es dort mit dem stammplatz sicher auch schwer für ihn wäre. aber istanbul ???
ich finde da gehört er irgendwie gar nicht hin !?!? von seiner mentalität finde ich passt das gar nicht. kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er das macht !
#
Das Fink ins Ausland wechselt, halte ich gar nicht mal für unwahrscheinlich, denn kein vernünftiger BL Verein bietet diesem Blindfisch mehr, als die Eintracht. Schon gar nicht, wenn er höhere sportliche Ambitionen hat, was ja ein Joke für sich ist.
#
Ich denke, daß man Michael Fink halten sollte.
Fink hat eine sehr gute Entwicklung bei der SGE genommen,
und man sollte ein paar Scheinchen drauflegen.  
#
riederwäldsche schrieb:
Ich denke, daß man Michael Fink halten sollte.
Fink hat eine sehr gute Entwicklung bei der SGE genommen,
und man sollte ein paar Scheinchen drauflegen.    



Finde ich absolut nicht. Fink ist kein Spieler, der die Eintracht auf Dauer weiter bringt. Ich denke, dass die Eintracht mehr Spielkultur benötigt. Da sind Finks technische Möglichkeiten limitiert. Auch ist es immer auffällig, dass, wenn es gegen gute Mannschaften geht, der Fink immer abtaucht. Deshalb kann man auch nicht gerade behaupten, dass er Führungsspieler ist. Fink ist einer, der sich permanent überschätzt.


Teilen