hatte mir mal ein paar gedanken gemacht,was wäre wenn Ochs wirklich wechseln würde. Wer könnte passen und sich möglich schnell integrieren ? Mir viel da spontan Moritz Volz vom FC Fullham ein, ist im Moment zu Ipswitch Town in die engl. 2 Liga ausgeliehen und ich denke er wäre auch für uns interesant! Ist noch recht jung (26) deutsch und dürfte keine Probleme haben sich zurecht zu finden. Stammt aus der Jugend von Schlacke 06
Wie wärs dann damit, Steinhöfer hinten rechts spielen lassen und im rechten Mittelfeld den bereits spekulierten aber von HB dementierten Albert Streit?!
Selbst wenn Volz in Fullham Vertrag hat und nicht zum Einsatz kommt und an einen englischen Zweitligisten ausgeliehen ist, dürfte der für uns nicht finanzierbar sein!
hatte mir mal ein paar gedanken gemacht,was wäre wenn Ochs wirklich wechseln würde.
Wer könnte passen und sich möglich schnell integrieren ?
Mir viel da spontan Moritz Volz vom FC Fullham ein, ist im Moment zu Ipswitch Town in die engl. 2 Liga ausgeliehen und ich denke er wäre auch für uns interesant!
Ist noch recht jung (26) deutsch und dürfte keine Probleme haben sich zurecht zu finden.
Stammt aus der Jugend von Schlacke 06
Was haltet ihr davon ?
Selbst wenn Volz in Fullham Vertrag hat und nicht zum Einsatz kommt und an einen englischen Zweitligisten ausgeliehen ist, dürfte der für uns nicht finanzierbar sein!