>

Aron Hunt laut BILD-Zeitung im Gespäch

#
DelmeSGE schrieb:
Laut Bild Bremen von heute wird Hunt in Bremen bleiben.

Dort steht,daß Allofs den bis 2007 laufenden Vertrag kurzfristig verlängern möchte und er sowie Schaaf von den Qualitäten Hunts überzeugt sind,ihn daher
nicht abgeben wollen.
Die Entscheidung läge jetzt einzig beim Spieler.
...Es wird auch vom starken Frankfurter Interesse berichtet.

Tja,wenn ich dann die FNP hier lese,ist die Verwirrung ja wohl komplett.

Ich denke,daß da jetzt kurzfristig eine Entscheidung fällt.


Ob man der Meldung der Blöd auch nur annähernd Glauben schenken kann, will ich mal offen lassen    

Aber wenn dem wirklich so sein sollte, eigentlich ein geschickter Schachzug  von Bremen, den Versuch zu unternehmen, bei dem "starken Frankfurter Interesse " die Ablöse nach oben zu treiben. Ich bin eigentlich sicher, HB weiss, was er zu tun bzw. nicht zu tun hat.  ,-)
#
so ein junges Talent würde uns in der tat gut tuen
auch wenn er erst mal 1-2 Jahre braucht um sich einzugewöhnen die braucht fast jeder
#
Der Wechsel des Bremers Aaron Hunt scheint sich aber ebenso zerschlagen zu haben wie ein Transfer des Kaiserslauterers Boubacar Sanogo

Quelle: http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3087372
#
Sorry dass ich diesen Thread wieder aus der Versenkung hole. Aber die Bild schreibt in einer kleinen Randnotiz.

"Jagd auf Hunt
FRANKFURT: Vorstands-Boss Bruchhagen will immer noch Bremen-Stürmer Hunt."

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/07/27/max-mario-kolumne-sylvie/max-mario-kolumne-sylvie-hsv.html


Ich denke, die Diskussion um die Seriösität der Bild-Zeitung wurde oft genug geführt, mir geht es einzig und allein um die Frage, ob diese Meldung nichts als ein Platzhalter ist oder ob Hunt jetzt tatsächlich wieder ein ganz heißer Kandidat bei uns ist.

Ist ja schließlich nicht unmöglich, dass sich einige Optionen zerschlagen haben in den letzten Tagen (Sanogo evtl., vielleicht auch Ljuboja, wer weiß?)

So schnell gibt HB ja bekanntlich nicht auf, und Hunt wäre sicherlich - bei Ausleihe mit Kaufoption - zumindest einer der realistischsten bzw. preisgünstigsten Varianten für uns
#
Nur weil da steht dass Bruchhagen Hunt schon 2 mal wollte?
#
Für mich steht das so ein bisschen unter Gänsefüsschen.Muss ja auch nicht sein
#
luxadler schrieb:
Für mich steht das so ein bisschen unter Gänsefüsschen.Muss ja auch nicht sein


da könnte auch stehen, bruchhagen wollte schon sobis.

heißt aber nicht, dass er ihn noch immer will.
#
Blos net, was wollen wir mit dem Schnösel. Lieber Allagui oder Jendrisek aus der 2 Liga holen.
#
Allagui hat in der RR auch nicht mehr viel gerissen.
Jendrisek wird sehr teuer werden denke ich , wäre es aber wert.
#
Hunt fände ich als 3 oder 4 Stürmer Klasse.
Wird aber schwer Ihn zu bekommen.
Vor allem wäre es ein kompletter Stürmer.
Der kann jede Art von Toren schießen.
#
Man will 2-3 Neue. Ein Innenverteidiger und ein DM müssen wohl auf jeden Fall her. Und der dritte könnte ein weiterer offensiver Spieler sein, am besten vielseitig, wie eben Hunt. Würde ich begrüßen. Auch wenn sich natürlich wieder einmal die Frage nach der Bezahlung stellt...
#
Diese Verpflichtung würde ich auch begrüßen.

Noch relativ jung, aber doch erfahren.
#
Ich glaube weder, dass an dem Gerücht was dran ist, noch dass der in unser Gehaltgefüge passt - falls er überhaupt zu uns kommen würde...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube weder, dass an dem Gerücht was dran ist, noch dass der in unser Gehaltgefüge passt - falls er überhaupt zu uns kommen würde...


Ich hingegen glaube, dass er weder besonders glücklich -hinter Özil in der Rangfolge zu stehen- ist, noch dass Bremen ihren Nachwuchsspielern für die Eintracht utopische Gehälter zahlt.
#
Passt gut zum Maddin!
#
Ich machs kurz: Bin dagegen. Ist mir zu phlegmatisch. Zwar ein feiner Kicker, aber passt irgendwie nicht.
#
wie schonmal erwähnt wäre ich da doch eher für teber.
auch wenn hunt noch jung ist, versucht er nicht gerade seit gestern sich mit mäßigem erfolg durchzusetzen.
#
peterkausfamm schrieb:
wie schonmal erwähnt wäre ich da doch eher für teber.
auch wenn hunt noch jung ist, versucht er nicht gerade seit gestern sich mit mäßigem erfolg durchzusetzen.


Das ist doch wohl ein Scherz?
Hunt ist gerade mal 22 Jahre hat 76 Buli-Spiele/13 tore, 18 CL-Einsätze, 13x Uefa-Cup und 13 Spiele für die U21 gemacht, sicherlich wurde er dabei oftmals Ein,-oder Ausgewechselt aber er spielt auch in einer Mannschaft mit Hochkarätern im Sturm und Mittelfeld.

Aber Du würdest lieber einen Teber vorziehen, der es mit seinen 28 Jahren auf 34x Buli-Spiele(von denen er gerademal 4 über 90 Minuten bestreiten durfte), 24x 2.Liga-Spiele (immerhin 6 über die volle Distanz) bringt und dabei insgasamt 9 tore erzielte, natürlich darf man seine 15 Erstligaspiele in Österreich nicht vergessen (Auslandserfahrung!).

Also das musst Du mir mal erklären?!
#
AllaisBack schrieb:
peterkausfamm schrieb:
wie schonmal erwähnt wäre ich da doch eher für teber.
auch wenn hunt noch jung ist, versucht er nicht gerade seit gestern sich mit mäßigem erfolg durchzusetzen.


Das ist doch wohl ein Scherz?
Hunt ist gerade mal 22 Jahre hat 76 Buli-Spiele/13 tore, 18 CL-Einsätze, 13x Uefa-Cup und 13 Spiele für die U21 gemacht, sicherlich wurde er dabei oftmals Ein,-oder Ausgewechselt aber er spielt auch in einer Mannschaft mit Hochkarätern im Sturm und Mittelfeld.

Aber Du würdest lieber einen Teber vorziehen, der es mit seinen 28 Jahren auf 34x Buli-Spiele(von denen er gerademal 4 über 90 Minuten bestreiten durfte), 24x 2.Liga-Spiele (immerhin 6 über die volle Distanz) bringt und dabei insgasamt 9 tore erzielte, natürlich darf man seine 15 Erstligaspiele in Österreich nicht vergessen (Auslandserfahrung!).

Also das musst Du mir mal erklären?!

Ich vermute mal, weil Teber ablösefrei ist und von Hopp€n€im weg will.
Ich würde ihn allerdings auch nicht holen...


Teilen