>

Aron Hunt laut BILD-Zeitung im Gespäch

#
es wird verhandelt über ein ausleihgeschäft mit kaufoption.
bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll

pro:
passt wunderbar ins konzept, jung (20 jahre) und deutsch
halte ihn für talentiert

contra:
was ich über den gelesen habe, muss der charaktlich eine niete sein
#
arrogant und triffts tor net! dann lieber dodo!
#
der ist ja auch erst 20. in dem alter verändert man seine persönlichkeit noch oft genug. ich denke das unsere jungs den schon zurecht rücken würden.
aber ob der eine entscheidende verstärkung unserer offensive wäre sei mal da hin gestellt.
#
naja, was die Bild sagt/schreibt ist meinst immer nur ein Gerücht.
Naja, ich find den Aaron ganz gut...
#
grade im sportlichen bereich liegt die bild sehr oft richtig.. sieh kyri....
#
Wave2 schrieb:
naja, was die Bild sagt/schreibt ist meinst immer nur ein Gerücht.
Naja, ich find den Aaron ganz gut...


Die Bild hat aber schon des öfteren Recht behaöten, mit ihren Gerüchten.
Hoffe allerdings, dass er nicht kommt. Wäre sicherlich keine Verstärkung und einen Stürmer für die Bank(erstmal) haben wir schon Verpflichtet.
#
Dem kann ich nur beipflichten.
Der Grieche stand schon lange in der BILD, lang bevor er kam !
Streit, Huggel, Jones, Preuss, etc. auch
Die Liste lässt sich endlos fortsetzen.

Die BILD hat einfach verdammt gute Informanten, wann schnallen die Leute das hier?
#
hreinsch schrieb:

Die BILD hat einfach verdammt gute Informanten, wann schnallen die Leute das hier?


Man könnte auch sagen, die BLÖD schmeißt einfach immer so viele Namen in den Raum, dass zwangsläufig der ein oder andere Treffer dabei sein muss!
#
Schobberobber72 schrieb:
hreinsch schrieb:

Die BILD hat einfach verdammt gute Informanten, wann schnallen die Leute das hier?


Man könnte auch sagen, die BLÖD schmeißt einfach immer so viele Namen in den Raum, dass zwangsläufig der ein oder andere Treffer dabei sein muss!



Kann ich mich nur anfügen in der Bild stand auch mal " van der Vaart zu Bayern" und so eine Scheiße! Allerdings würde ich sie der F.A.Z vorziehen,da diese wirklich total langweilig ist! Ich finde die Rundschau am beste.

Zu: Aaron Hunt ich denke das man da nicht viel falsch machen kann. Aber ich habe auf Transfermarkt gelesen, das sein Vertrag 2006 ausläuft. Dennn wenn man dort auf Vertragsende 2006 klickt , wird auch Aaron Hunt angezeigt!
#
Schobberobber72 schrieb:
hreinsch schrieb:

Die BILD hat einfach verdammt gute Informanten, wann schnallen die Leute das hier?


Man könnte auch sagen, die BLÖD schmeißt einfach immer so viele Namen in den Raum, dass zwangsläufig der ein oder andere Treffer dabei sein muss!



AUch da muss ich widersprechen mein Freund. Hier im Forum wird mit unrealisitschen Namen um sich geschmissen. Bei der BILD ist halt immer was dran. Sagen wir mal zu 80%. Und das reicht mir!
Denk an Sobis, dass ist einfach mal bestätigt worden, oder Valdez, oder Guerrero.
Verstehst Du das jetzt? DA IST SO GUT WIE IMMER WAS DRAN.
beweis das gegenteil, wenn du nochmal die klappe aufreisst!
#
hreinsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
hreinsch schrieb:

Die BILD hat einfach verdammt gute Informanten, wann schnallen die Leute das hier?


Man könnte auch sagen, die BLÖD schmeißt einfach immer so viele Namen in den Raum, dass zwangsläufig der ein oder andere Treffer dabei sein muss!



AUch da muss ich widersprechen mein Freund. Hier im Forum wird mit unrealisitschen Namen um sich geschmissen. Bei der BILD ist halt immer was dran. Sagen wir mal zu 80%. Und das reicht mir!
Denk an Sobis, dass ist einfach mal bestätigt worden, oder Valdez, oder Guerrero.
Verstehst Du das jetzt? DA IST SO GUT WIE IMMER WAS DRAN.
beweis das gegenteil, wenn du nochmal die klappe aufreisst!

Kein Grund mich hier so dumm von der Seite anzumachen, Du Wurst!

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da wird man beschimpft, weil man nicht alles für bare Münze nimmt, was in der BILDZEITUNG steht. Ich brech ab
#
... lieber Hunt-elaar  ,-)
#
Zum Thema: Ich halte Hunt für einen sehr talentierten Spieler. Falls man eine Ausleihe mit Kaufoption erreichen kann, würde ich sofort zuschlagen. Da er noch sehr jung ist, hoffe ich einfach mal, dass sich seine charakterlichen Defizite noch legen.

Zu BLÖD: Die Blöd-Zeitung ist DIE nieveauloseste Massenzeitung Deutschlands und den größten Teil kann man besser als Klopapier verwenden, als sich damit selbst noch zu verdummen. Allerdings ist der Frankfurter Sportteil sehr gut informiert und oft erfährt man da Dinge, die eigentlich nur HB selbst wissen kann. An fast allen Gerüchten war was dran. Man sollte sie auch auf keinen Fall mit der Sportbild vergleichen, da dort wirklich nur aus den Fingern gesaugter Blödsinn steht.

MfG Djabatta
#
Schobberobber72 schrieb:
hreinsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
hreinsch schrieb:

Die BILD hat einfach verdammt gute Informanten, wann schnallen die Leute das hier?


Man könnte auch sagen, die BLÖD schmeißt einfach immer so viele Namen in den Raum, dass zwangsläufig der ein oder andere Treffer dabei sein muss!



AUch da muss ich widersprechen mein Freund. Hier im Forum wird mit unrealisitschen Namen um sich geschmissen. Bei der BILD ist halt immer was dran. Sagen wir mal zu 80%. Und das reicht mir!
Denk an Sobis, dass ist einfach mal bestätigt worden, oder Valdez, oder Guerrero.
Verstehst Du das jetzt? DA IST SO GUT WIE IMMER WAS DRAN.
beweis das gegenteil, wenn du nochmal die klappe aufreisst!

Kein Grund mich hier so dumm von der Seite anzumachen, Du Wurst!

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da wird man beschimpft, weil man nicht alles für bare Münze nimmt, was in der BILDZEITUNG steht. Ich brech ab


Macht nix, der ist warscheinlich ein Blöd-Mitarbeiter. Oder seine intellektuellen Fähigkeiten erlauben es einfach nicht etwas besseres zu lesen, als diesen Grillanzünder.

Laut Bild sollten auch Dorn, Diabang, Straller, Franz und alle restlichen Gurken des deutschen Amateurfußballs zu uns.
#
@Schobberobber72

nimm es wie es.
es ist keine bare münze, aber verdammt gute information
über die man ruhig dikutieren darf
ohne dass eine wurst einen scheiss kommentar dazu schreibt ...
#
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Werder eine Kaufoption einräumt.
#
Denke schon, dass der Hunt auf der Liste der beobachtenden Spielern steht .(denke aber, da werden trotz mancher Absagen noch ein paar andere stehen)

Deswegen ist das für mich keine Neuigkeit was die BLÖD da schreibt. Ich glaube, die haben einfach nichts zu schreiben. (Sommerloch)

Ich hätte denen auch sagen können, dass wir an dem dran sind, da er im Prinzip die Anforderungen erfüllt (jung, deutsch, Stürmer). Nun wird geprüft, ob der Spieler zu uns passt (Qualität, Finanziell und charakterlich).

Stand aber irgendwie schon vor Wochen in der Presse!!(bei sge4ever steht er seit längerem unter Gerüchte)

Fazit: BLÖD bringt keine wirklichen NEWS, sondern nimmt was aus der Vergangenheit auf.

Nichts desto trotz ist eine Verpflichtung gut möglich. Hoffe aber, dass das eine Ablenkung ist.
#
Sorr jetzt muss ich hier auch mal was sagen!

Die Bild ist die am meisten gelesene Zeitung in Deutschland, nicht nur weil sie aktuell und informativ ist, sondern auch weil sie die "Klatsch und Tratsch-Geilen"
unter uns befriedigen will. Doch das gibt euch nicht das recht euch über diese Zeitung derart auszulassen!

Es ist einfach so das die Bild überall ihre Informanten hat sei es beim Fussball oder etwas anderen, dafür zahlen sie viel Geld bekommen im gegenzug oftmals wichtige Informationen die andere Zeitungen erst zwei wochen später erfahren.

Und da kann es passieren das eine Info die abgedruckt wurde eventuell zu frühzeitig herausposaunt wurde und somit nicht richtig ist.

Aber aufgrund der Seltenheit dieser würde ich mich solcher "BESCHIMPUNGEN" schämen die manche von euch äußern!

Ach und zu Aaron Hunt - bin dagegen ihn auszuleihen da er uns im Moment nicht weiterhelfen kann!
#
Djabatta schrieb:
Zum Thema: Ich halte Hunt für einen sehr talentierten Spieler. Falls man eine Ausleihe mit Kaufoption erreichen kann, würde ich sofort zuschlagen. Da er noch sehr jung ist, hoffe ich einfach mal, dass sich seine charakterlichen Defizite noch legen.

Zu BLÖD: Die Blöd-Zeitung ist DIE nieveauloseste Massenzeitung Deutschlands und den größten Teil kann man besser als Klopapier verwenden, als sich damit selbst noch zu verdummen. Allerdings ist der Frankfurter Sportteil sehr gut informiert und oft erfährt man da Dinge, die eigentlich nur HB selbst wissen kann. An fast allen Gerüchten war was dran. Man sollte sie auch auf keinen Fall mit der Sportbild vergleichen, da dort wirklich nur aus den Fingern gesaugter Blödsinn steht.

MfG Djabatta


*unterschreib*
bessaaa hädde mans net sache könne...
#
hreinsch schrieb:
@Schobberobber72

nimm es wie es.
es ist keine bare münze, aber verdammt gute information
über die man ruhig dikutieren darf
ohne dass eine wurst einen scheiss kommentar dazu schreibt ...

Hier liegt eine Verwechslung vor. Du bist die Wurst und schreibst Käse.
Hier zwei Beispiele der Kompetenz der BLÖD:
http://www.bildblog.de/?p=1508
http://www.bildblog.de/?p=1505

Und falls Du wissen willst, warum die manchmal richtig liegen
http://www.bildblog.de/?p=1503
und was es für idioten sind
http://rund-magazin.de/home/news/8067af70-cfa9-466d-83f6-ded9e0c6e612

DA


Teilen