>

Berbatov nach Tottenham

#
http://onsport.t-online.de/c/78/57/79/7857798.html

Ob das gut für den jungen ist ????
#
ich finde, man muss Bayer zu ihrem Geschick gratulieren,  Verträge zu gestalten.

Bei einem Mann wie Berbatov musste man immer damit rechnen, dass andere Clubs anbeissen könnten.

Wenn man es dann schafft, 15 Millionen für ihn zu bekommen, hat das Management seine Hausaufgaben gemacht.
#
um mal den bogen zu unseren jungs zu schlagen. soviele dinger wie berbatov in den ersten beiden jahren versemmelt hat: da wäre er bei uns schon gekreuzigt worden. geduld zahlt sich eben manchmal aus.

wenn geld keine rolle spielte, dann wäre der schon einer, den ich gerne bei uns sehen würde.

peter
#
is auch schade für die Bundesliga gesamt, fand Berbatov einen der wenigen ECHTEN Top-Stürmer in der Liga.....schade..
#
Ich hatte schon heute morgen mit nem Kollegen drüber geredet, dass ich mir Tottenham als Gegner im Uefa-Cup wünsche, dann werden wir sehen, was er dort bringt.
#
Ich fand Berabtov scheiße!! Wer sich so oft hinfallen läßt um gelbe Karten oder Elfmeter zu schinden kann ruhig weg aus der Bundesliga! Bin nur mal gespannt wie der fällt, wenn er die englische Härte zu spüren bekommt smile:)))
#

naja was will er da auch noch!?!?
#

peter schrieb:
um mal den bogen zu unseren jungs zu schlagen. soviele dinger wie berbatov in den ersten beiden jahren versemmelt hat: da wäre er bei uns schon gekreuzigt worden. geduld zahlt sich eben manchmal aus.

wenn geld keine rolle spielte, dann wäre der schon einer, den ich gerne bei uns sehen würde.




Mal von unseren Jungs abgesehen ist Berbatov einer meiner absoluten Lieblingsspieler... wie peter schon sagte, war er am Anfang der absolute Chancentod... was passieren kann, wenn man an das Talent eines Spielers glaubt, durften die Bayer Fans jetzt erfahren!

Berbatov ist gut genug, sich auch in England durchzusetzen, keine Frage, da würde ich mir keine Sorgen machen...


Teilen