Da fällt mir doch noch son G-Block-Ruf ein: Eintracht-Fans was trinkt ihr: Bier Warum kein Sekt : Weil er nicht schmeckt... Was trinkt der Gegner : Kaba, Kaba, hält sie gesund, viel Milch, wenig Kakau, Kinderschokolade. Oleeee super Foruuuum oleee olleeee super Bradyyyyyy, olleeee allleeeee suuhuhuupeeerrrr.
Mfg, euer HK.
ib schrieb: Dann holen wir uns halb Kaba.
SGEmannheim schrieb: An Cacau sind die Mainzer dran.
WIr sind ja auch an Cacau dran bzw. wollen ihn haben ... ja aber ich finde Cha gehört zur SGE, Lexa kann ruhig gehen find ich zwar schade, aber Cha soll bleiben Naja dafür haben wir ja neue Nie mehr 2. Liga
Ist da was dran?
Lexa ist mir allerdings neu.
Die Lexa-Groupies, die haben sogar schon eine Begrüssungschoreo geplant.
Lexa fänd ich gut, aber zum Cha hat glaub ich der Heidel mal gesacht, dass wenn se den holen, dann als rechten Verteidiger...
Und ich dachte als Stürmer Der einzige Stürmer der Bundesliga, bei dem man nicht die Luft anhalten muss, wenn er alleine auf den Torwart zurennt
Mfg, HK.
Aber so blöde um Cha, Lexa und Cacau zusammen zu verpflichten, so blöde ist nicht mal Heidel.
Gruss Wolfi 47
Eintracht-Fans was trinkt ihr: Bier
Warum kein Sekt : Weil er nicht schmeckt...
Was trinkt der Gegner : Kaba, Kaba, hält sie gesund, viel Milch, wenig Kakau, Kinderschokolade. Oleeee super Foruuuum oleee olleeee super Bradyyyyyy, olleeee allleeeee suuhuhuupeeerrrr.
Mfg, euer HK.
ja aber ich finde Cha gehört zur SGE, Lexa kann ruhig gehen find ich zwar schade, aber Cha soll bleiben
Naja dafür haben wir ja neue
Nie mehr 2. Liga