>

Das Abstiegsfinale: VfL Wolfsburg - 1.FC Kaiserslautern (Spielthread)

#
Ich eröffne hiermit mal den Thread zum Abstiegsfinale zwischen dem VfL Wolfsburg und dem 1.FC Kaiserslautern.

Die Ausgangslage ist klar:
Wolfsburg reicht ein Unentschieden für den Klassenerhalt, Kaiserslautern muss unbedingt gewinnen, um drinzubleiben.

Ich bitte um Nachsicht, dass ich die Vereinslogos hier grafisch nicht eingefügt habe. Bin darin nicht sonderlich begabt!
#
 


Ich bin so zwiegespalten. Ich gönne beiden den Abstieg aus ganzen Herzen. Da aber Wolfsburg der Plastikclub schlechthin ist und wir bei denen noch nie einen Blumentopf gewonnen haben, eine leichte Tendenz gegen Plastik Wolfsburg. Trifft es die Pälzer, werde ich auch nicht heulen.

#
ich bin erstmal froh, dass wir diesmal nicht am letzten Spieltag zittern müssen

als neutraler Beobachter halte ich etwas für die Pfälzer (Mehreinnahmen beim Derby)

vielleicht wäre bei einem Wolfsburger Abstieg der eine oder andere Spieler für uns möglich
#
Normalerweise würde ich klar gegen den FCK plädieren. Wenn ich aber daran denke, daß auf diese Weise endlich einer der beiden unsäglichen konturlosen Plastikvereine (WOB + LEV) aus der Bundesliga entsorgt werden kann drücke ich den Pfälzern alle Daumen.

Nächstes Jahr dürfen es dann gerne die Kartoffelbauern sein
#
ich bin ganz klar für lautern! da hab ich lieber ein derby gg die bauern als 71 vw´s im stadion! un wir haben da bis jetzt immer verloren
#
Obwohl ich die Bauern hasse, hoff ich mal das sie die Klasse halten.
Ihr neues Konzept, auf junge deutsche Spieler zu setzen, macht sie schon ein wenig sympatisch.
Und auf zwei heiße Derbys freu ich mich auch!
Wer ist Wolfsburg?
#
Ich hoffe und glaube, dass der VfL Wolfsburg absteigt. Es wäre nur zu geil nächste Saison zu erlben, wie sie im eigenen Stadion ein Auswärtsspiel gegen Braunschweig haben oder vor 3000 Zuschauern gegen Augsburg & co kicken
#


gegen

#

hums schrieb:


gegen



wenns danach geht sollen beide absteigen
#

dominik18 schrieb:

hums schrieb:


gegen



wenns danach geht sollen beide absteigen


Genau DAS habe ich auch gedacht, als ich die beiden Damen gesehen habe!
#
Also wenn ich mir die Bilder anschaue, bin ich klar für Leverkusen!

[img]http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/adlerfreak89/[/img]
#
So, 10 Minuten sind nun vorbei.
Laut Sport1.de sind die Wolfsburger spielbestimmend und beim FCK läuft wohl noch nicht so viel zusammen. Ich hoffe mal, dass sich das im Laufe des Spiels noch ändert!
#
Tor Lautern!
#
Lautern führt!
Altintop!!!!!
Wahnsinn!
Uähhh
#
Jaaaaaaaaaa!!
Tor für Lautern - Altintop 20.min.
Das ist ja schon mal ein guter Anfang!
#
Fast der Ausgleich durch Klimo.
Wird ein heißer Tanz.
#
Halbzeitstand:
Wolfsburg    0-1    Lautern

Wird auf jeden Fall eine sehr spannende zweite Halbzeit werden!
#
2:1 für wob
#
Totgesagte leben länger!
Jetzt wirds schwer für die Bauern , aber sie haben noch gut 25 minuten, verspricht spannend zu werden.


Teilen