>

Komisch...

#
...bitte versteht mich nicht falsch, vielleicht hab ich heute einfach zuviel Äppler intus...aber irgendwie bin ich jetzt etwas enttäuscht, dass es der FCK nicht geschafft hat!!!
Das heißt jetzt nicht, dass ich versteckte Sympathie für dieses Pfälzer Bauernvölkchen entwickelt habe. Aber ein wenig trauere ich denen schon hinterher...was auf jeden Fall bei einem Abstieg der Wolfsburger zu 120% nicht der Fall gewesen wäre...das wäre für mich so interessant, wie wenn in China ein Panda-Bär furzt...!!!

Ich denke ich bin mit der Meinung nicht alleine, wenn ich sage, dass es mir eine Fahrt auf den Betzenberg und ein Auswärtssieg dort viel lieber und bedeutender wäre, als gegen Golfsburg!!

Ich weiß, es ist seltsam diesen Gedanken zu hegen, aber ich wünsche mir auf jeden Fall einen baldigen Wiederaufstieg des FCK!!...und nächste Saison ist der verdammte VFL endlich fällig!!!
#

Herr*Rauscher schrieb:

Ich weiß, es ist seltsam diesen Gedanken zu hegen, aber ich wünsche mir auf jeden Fall einen baldigen Wiederaufstieg des FCK!!...und nächste Saison ist der verdammte VFL endlich fällig!!!

Keine Chance, VW pumpt wieder etliche Millionen in ihr Abschreibemodell und jeder 100ste Auswärtsfan bekommt ein Kfz aus laufender Produktion      

Teilen