>

Ist Matthias Langkamp (IV) verpflichtet worden?

#
Kennt diese Seite jemand........? Zumindest meldet sie den Transfer von Matthias Langkamp zur Eintracht als perfekt.....!

http://www.zerozero.eu/uk/transfers.php?filter_pais=2&page=1
#
Hmmm, bei google findet sich noch nix dazu.
#
Knueller schrieb:
Hmmm, bei google findet sich noch nix dazu.  


Im Moment findet sich nirgends etwas, ausser eben auf dieser Internet Seite......
#
Erst vor einem halben Jahr verpflichtet worden und bis 2011 unterschrieben, klingt eher unwahrscheinlich - aber die Situation bei ihm im Verein kenne ich nicht. Einsätze scheint er gehabt zu haben.

Griechenland und der Marktwert könnten für einen Wechsel sprechen.
#
ja kam eben gerade im radio auf SWR3 ..Eintracht so gut wie einig mit Langkamp....wer ist das bitte schön ?????????
#
Tja..... kennt denn wenigstens Jemand diesen Spieler ?

Sagt mir leider nix...

mfg

wmk
#
Nano82 schrieb:
ja kam eben gerade im radio auf SWR3 ..Eintracht so gut wie einig mit Langkamp....wer ist das bitte schön ?????????


Na dann.....
#
Danke Dir !

Ein bissel mehr Informationen habe ich mir schon gewünscht  
#
Kenne ihn nur vom lesen, sprich ich wusste das dort ein deutscher spielt...
Lienen ist dort nicht mehr Trainer, könnte sein das er weg will
#
Nano82 schrieb:
ja kam eben gerade im radio auf SWR3 ..Eintracht so gut wie einig mit Langkamp....wer ist das bitte schön ?????????


Na klar, SWR3, der Sender, der eigentlich garnie über Fußball berichtet, ausser wenn Mainz aufsteigt oder der VfB Meister wird, berichtet morgens um 8, dass Mathias Langkamp von Panionios nach Fankfurt wechselt.
#
seine bisherige laufbahn hat aber nix mit "kann uns sofort helfen zu tun".
#
Kenne den noch aus Bielefeld. Vllt. wird er ausgeliehen für die Rückrunde. Eine Langzeitverpflichtung hätte schon ein gewisses Überangebot an IVs zur Folge.
#
Tex-Hex schrieb:
Kenne ihn nur vom lesen, sprich ich wusste das dort ein deutscher spielt...
Lienen ist dort nicht mehr Trainer, könnte sein das er weg will


Generell scheint er es nicht so lang an einem Ort auszuhalten, wenn man sich mal die Transferdaten anschaut.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8628/matthias-langkamp/transferdaten.html
#
Matthias Langkamp, das Mysterium...
#
Weiß jetzt gar nicht, was ich von der Seite halten soll. Da stehen ja einige Wechsel, von denen offiziell keiner perfekt ist (Ngwenya zu Bayern, Rommedahl zu Werder etc.) geschweige denn, dass man von Gerüchten gelesen hätte.

Zu Langkamp kann ich gar nichts sagen. Der Name ist mir bekannt, wusste auch sofort, dass er mal bei Bielefeld war, aber mehr auch nicht.
#
Moin, ich habe es, bis eine weitere Quelle hinzukommt, mal in die Gerüchteküche verschoben...Gruß bernie
#
Um 9 kam nix auf SWR3. Wenn man sich die anderen Verpflichtungen auf dieser HP so anschaut, ists doch eher unrealistisch.
#
hier steht bissi was über seine stationen und was viel schlimmer ist, über seine verletzungen.

der transfer würde aber gut zu hb und ff passen.
#
"Kenne" ihn noch aus Bielefeld. War letzte Saison bei Comunio als IV in meiner Abwehr eigentlich gesetzt, machte am Anfang der Saison gute Spiele. Brach allerdings mannschaftlich mit dem Rest ein als Spiele wie gegen Schalke, Werder und Bochum recht deutlich gewonnen worden. Kein schlechter aber auch kein guter Spieler.

Er hat für einen Verteidiger Gardemaß, ist meiner Meinung nach aber aber nur als Alternative was für uns, da ich sowohl Russ, Habib und Vasi für deutlich besser halte.

Kann mir deswegen auch nicht so wirklich vorstellen, dass HB für ihn viel bezahlen wird, obwohl bei solanger Vertragslaufzeit eigentlich kein Schnäppchen möglich ist...aber gut ich lasse mich wie immer überraschen.

OFFTOPIC

Malouda und kalou sollen bei Chelsea verkauft werden, sind zwar nicht unbedingt ein Ersatz für Galindo, aber zur Not würde ich die auch nehmen  


Teilen