>

Noch 2 Monate bis zur Vaya Con Tioz Dvd

#
So Leute. Jetzt simmer zwar erstmal im neuen Jahr , aber schon steht das nächste großereignis an....nein , nicht das erste Spiel der SGE nach der Winterpause , sondern die VEröffentlichung der DvD "Vaya Con Tioz" , die Dvd des Abschlussfestivals der Böhsen Onkelz. Ich hab eben den "Teaser" gesehen. Den könnt ihr euch auf Onkelz.de reinziehen , oder aber ihr guckt es euch auf YouTube an , was ich euch empfehlen würde , weil es viel , viel schneller läd.
Des ding ist 7 Minuten land und Gänsehaut ist garantiert.
Auch wenn wir des schon mal hatten:
Welche persöhnliche lustige Geschichten/Erinnerungen habt ihr an den Besuch des Lausitzrings?
Wer von euch war dabei?
und die Hauptfrage,....
WIE GEIL SEID IHR AUF DIE DVD?!?

Ich muss sagen , dass ich für diese Dvd Pam , Paris Hilton und die geilste frau der Welt stehen lassen würde. Ok , vielleicht übertrieben.
Ich würde mir ein Bier ausm Kühlschrank nehmen , die Dvd gucken und mich dann mit Pam und Co vergnügen!

Ich bin sooooooooo geil drauf!

lg
Stöpsel
#
0,000 Promille im Blut.
Um so schlimmer , dass ich den fred net gefunden hab! xD
Egal...mein fred ist toller! =)

p.s.: ich bin seeehr geil! =)
#
Stöpsel schrieb:
p.s.: ich bin seeehr geil! =)

nix da!  
#
...in bezug auf die Dvd , natürlich.
(das musste ich jetzt noch schreiben , weil aufgrund meiner Aussage mein Gästebuch viele weibliche Einträge bekommen hat und Zolo mich doch gebeten hat diese zu korrigieren , damit der Server nicht überlastet!)  
#
ach treibt helmutkohl wieder schindluder mit seinen zweitnicks...

Teilen