>

Zitronenpfiff 05/06

#
Die Schiedsrichter!!

Am schlimmsten find ich den Weiner und den Musiker.

Meine Favoriten sind die Herren Merk und Stark, wobei ich auch ein paar Jüngere (Brych,  Drees) für vielversprechend halte.

Was die Eintracht angeht, so war es nach Meinung in Sachen Schiris die positivste Saison seit 10-12 Jahren.

Ich hatte endlich einmal das nahezu verloren gegangene Gefühl, dass wir nicht überprorortional oft verschoben wurden.

Aber wen hat es nach Eurer Meinung in dieser Saison übel erwischt????

Wer wurde A) ziemlich oft verpfiffen???

Und wenn traf B ) gar eine Fehlentscheidung ala Rostock 1992, die nicht mehr zu reparieren ist???


Bei A entscheide ich mich für den 1. FC Köln, der einige üble Entscheidungen in wichtigen Spielen hinnehmen musste (z. B.  gegen FCK  oder gegen HSV)

Bei B ) entscheide ich mich für den Weiner.

Sein lächerlicher 11m Pfiff vor zwei Wochen brachte Cottbus in der 87. Minute den Ausgleich in Fürth.
Es blieb bei diesem 1:1.

Das macht eine Differenz von 4 Punkten im knappen Rennen um Platz 3.

Cottbus hat vor dem letzten Spiel 55,  Fürth 54 Punkte.
Ohne Weiner wäre Fürth bei 56 und Cottbus bei 53 Punkten.
Ohne diesen Pfiff wären
#
Jo ich denke auch zu a), dass der FC am meisten benachteiligt wurde. Da waren einige schlime Entscheidungen!
#
Wobei ich sagen muss, dass was heute in Hamburg gewesen ist wie der Schulz da den Hamburger im Strafraum umhaut...noch extremer als mitm Köhler im Pokalfinale finde ich, und in dem Spiel war ja auch einiges an Millionen zu vergeben
#
Mir ist der Fandel gehörig auf den Sack gegangen.Der is niemals WM Reif.
#
Amaco schrieb:
Mir ist der Fandel gehörig auf den Sack gegangen.Der is niemals WM Reif.


deshalb pfeift er ja auch nicht bei der WM
#
Ein sehr guter Schiri ist auch mE Babak Rafati (schreibt man den so?).
Zrückhaltend, mit Übersicht und bisher nahezu fehlerfrei!


Teilen