für mich waren die fohlen vor der saison eher ein kandidat fürs die abstiegszone, umso mehr war ich überrascht wie der verein sich präsentierte.
schade nun das der trainer allein wieder für die schlechte rückrunde verantwortlich gemacht wird. komisch, es hatte ja in der hinrunde ganz gut geklappt und nun? das sind wieder mal experten am werk.
Hat sich die letzten Wochen schon angedeutet, nachdem die Gladbacher Mannschaft, nach einer guten Vorrunde stagnierte bzw. sich wieder rückwärts entwickelt hat.
Naja die Vorrunde war bissl mehr Glück als Verstand ;D die haben glaub ich 4-5 Spiele gewonnen die sie normal haushoch hätten verlieren müssen, da fällt mir vor allem das 1-2 gegen bremen ein ( bremen hätte nach dem 1-0 noch 5 Tore schiesen müssen ) und das spiel gegen uns... aber so ist fussball eben
Chriz schrieb: Naja die Vorrunde war bissl mehr Glück als Verstand ;D die haben glaub ich 4-5 Spiele gewonnen die sie normal haushoch hätten verlieren müssen, da fällt mir vor allem das 1-2 gegen bremen ein ( bremen hätte nach dem 1-0 noch 5 Tore schiesen müssen ) und das spiel gegen uns... aber so ist fussball eben
Allerdings, der zweitbeste Torschütze in ihren Reihen nach Neuville war der Gegner! Glaube fünf Eigentore haben die zu ihren Gunsten bekommen oder wie das heißt, davon ja auch eins gegen Bremen...
was für eine undankbare vereinführung. als köppel eingestiegen ist, für den schwachmaten advocaat, da standen sie auf platz 15 und wären fast abgestiegen.
der ehemalige wob-manager pander hatte den köppel von anfang an auf der liste. neue kandidaten sollen ja rangnick und rapolder sein.
mit köppel hatte man wenigstens nen fan favorite als trainer, so das die fans diese bekiffte söldner truppe trotzdem immer unterstützt haben. aber wenn solche startrainer (s.o.) die mannschaft nochmals völlig neu zusammenkaufen, dann gibts schon mal hoffnung auf nen neuen abstiegskandidaten (siehe kaiserslautern).
Endlich ist er weg... Der hätte nichts mehr weitergebracht... Köppel ist en trainer für Missionen wie en team kurz vor schluss ausm Abstieg zu holen... Ansonsten ist er für mich kein Bundesliga trainer..
Und was angeht das wir in der hinrunde 4-5 Spiele nur mit glück gewonnen haben, dann kann ich nur drüber lachen... Vor allem das bremen Spiel, haben wir verdient gewonnen, weil genau wie die Eintracht im hinspiel, die Bremer in der zweiten halbzeit aufgehört hat zu spielen und wir sie dominiert haben.. das Hoffentlich holen ie jetzt Rangnick... heynckes muss nicht unbedingt sein, da man in den letzen jahren schon genug Trainer hatten, die als ehemalige Spieler viele erfolge gefeiert haben und als trainer kaum was gerissen haben..
bmg-olli schrieb: Endlich ist er weg... Der hätte nichts mehr weitergebracht... Köppel ist en trainer für Missionen wie en team kurz vor schluss ausm Abstieg zu holen... Ansonsten ist er für mich kein Bundesliga trainer..
Und was angeht das wir in der hinrunde 4-5 Spiele nur mit glück gewonnen haben, dann kann ich nur drüber lachen... Vor allem das bremen Spiel, haben wir verdient gewonnen, weil genau wie die Eintracht im hinspiel, die Bremer in der zweiten halbzeit aufgehört hat zu spielen und wir sie dominiert haben.. das Hoffentlich holen ie jetzt Rangnick... heynckes muss nicht unbedingt sein, da man in den letzen jahren schon genug Trainer hatten, die als ehemalige Spieler viele erfolge gefeiert haben und als trainer kaum was gerissen haben..
Auja, Rangnick, das A****loch, dann haben wir mit Cottbus und Gladbach schonmal 2 feststehende Absteiger.
bmg-olli schrieb: Endlich ist er weg... Der hätte nichts mehr weitergebracht... Köppel ist en trainer für Missionen wie en team kurz vor schluss ausm Abstieg zu holen... Ansonsten ist er für mich kein Bundesliga trainer.. ...
Genau das macht Gladbach so beliebt in der Liga. Der beste Tabellenplatz seit 10 Jahren und voller Dankbarkeit einem Gladbacher Urgestein gegenüber, ohne den ihr gestern gegen die Kackers gekickt hättet.
Tja, da kann man euch wirklich nur Heynckes wünschen. Wobei bei der Vereinsführung jeder Trainer scheitern wird. In Stuttgart peilen zumindest die Fans das mittlerweile.
bmg-olli schrieb: Laberhannes... Nur weil er damals nicht zu euch wollte, müsst ihr net sagen das er ein schlechetr trainer ist...
Kandidatenkreis schließt sich auf Gerets, Rangnick und Hitzfeld
Hat absolut nix damit zu tun, dass er net nach Frankfurt wollte. Was fürn Penner der angebliche Professor ist zeigt doch sein selbst provozierter Abgang in Schalke und dann kündigt er dem Slomka die Freundschaft, weil er net mitgeht. Ganz schwach, aber sowas passt vielleicht nach Gladbach.
Ich findees einfach nur scheiße. ich fand es war ein sau guter trainer und in den statisktiken stand dsa es die beste Platzierung seit 10 Jahren ist! RESPEKT!
für mich waren die fohlen vor der saison eher ein kandidat fürs die abstiegszone, umso mehr war ich überrascht wie der verein sich präsentierte.
schade nun das der trainer allein wieder für die schlechte rückrunde verantwortlich gemacht wird. komisch, es hatte ja in der hinrunde ganz gut geklappt und nun? das sind wieder mal experten am werk.
Überambitioniert und nichts dahinter.
Die sollten Christoph Daum oder Erich Ribbeck verpflichten.
Allerdings, der zweitbeste Torschütze in ihren Reihen nach Neuville war der Gegner! Glaube fünf Eigentore haben die zu ihren Gunsten bekommen oder wie das heißt, davon ja auch eins gegen Bremen...
der ehemalige wob-manager pander hatte den köppel von anfang an auf der liste. neue kandidaten sollen ja rangnick und rapolder sein.
mit köppel hatte man wenigstens nen fan favorite als trainer, so das die fans diese bekiffte söldner truppe trotzdem immer unterstützt haben. aber wenn solche startrainer (s.o.) die mannschaft nochmals völlig neu zusammenkaufen, dann gibts schon mal hoffnung auf nen neuen abstiegskandidaten (siehe kaiserslautern).
hoffentlich holen sie rangnick!!
jeder soll das bekommen, was ihm zusteht!!!
**kicher**
Da müsste der Daum aber schon einiges durch die Nase ziehen, dass er so unzurechnungsfähig ist nach Gladbach zu gehen
Shice zu Shice, gell?!
Und was angeht das wir in der hinrunde 4-5 Spiele nur mit glück gewonnen haben, dann kann ich nur drüber lachen... Vor allem das bremen Spiel, haben wir verdient gewonnen, weil genau wie die Eintracht im hinspiel, die Bremer in der zweiten halbzeit aufgehört hat zu spielen und wir sie dominiert haben.. das
Hoffentlich holen ie jetzt Rangnick... heynckes muss nicht unbedingt sein, da man in den letzen jahren schon genug Trainer hatten, die als ehemalige Spieler viele erfolge gefeiert haben und als trainer kaum was gerissen haben..
Auja, Rangnick, das A****loch, dann haben wir mit Cottbus und Gladbach schonmal 2 feststehende Absteiger.
Kandidatenkreis schließt sich auf Gerets, Rangnick und Hitzfeld
Genau das macht Gladbach so beliebt in der Liga. Der beste Tabellenplatz seit 10 Jahren und voller Dankbarkeit einem Gladbacher Urgestein gegenüber, ohne den ihr gestern gegen die Kackers gekickt hättet.
Tja, da kann man euch wirklich nur Heynckes wünschen. Wobei bei der Vereinsführung jeder Trainer scheitern wird. In Stuttgart peilen zumindest die Fans das mittlerweile.
Hat absolut nix damit zu tun, dass er net nach Frankfurt wollte. Was fürn Penner der angebliche Professor ist zeigt doch sein selbst provozierter Abgang in Schalke und dann kündigt er dem Slomka die Freundschaft, weil er net mitgeht. Ganz schwach, aber sowas passt vielleicht nach Gladbach.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,416104,00.html
*edit* link einfügen hat nicht ganz geklappt